4

liefert habe, kaufe ich mir im Fachhan- del hektisch neue Farben und fühle ... Wer eine dunklere Haut- farbe hat, müsste stolz sein auf den Weg, den wir gegangen sind. Es gibt keinen

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: liefert habe, kaufe ich mir im Fachhan- del hektisch neue Farben und fühle ... Wer eine dunklere Haut- farbe hat, müsste stolz sein auf den Weg, den wir gegangen sind. Es gibt keinen
Page 2: liefert habe, kaufe ich mir im Fachhan- del hektisch neue Farben und fühle ... Wer eine dunklere Haut- farbe hat, müsste stolz sein auf den Weg, den wir gegangen sind. Es gibt keinen
Page 3: liefert habe, kaufe ich mir im Fachhan- del hektisch neue Farben und fühle ... Wer eine dunklere Haut- farbe hat, müsste stolz sein auf den Weg, den wir gegangen sind. Es gibt keinen
Page 4: liefert habe, kaufe ich mir im Fachhan- del hektisch neue Farben und fühle ... Wer eine dunklere Haut- farbe hat, müsste stolz sein auf den Weg, den wir gegangen sind. Es gibt keinen