20
S T A D I O N E C H O SG Aumund - Vegesack von 1892 e.V. // Fußballabteilung BREMEN – LIGA // Saison 2014 / 15 Samstag, 18. April 2015 um 15.00 Uhr im Stadion Vegesack Unser heutiger Gegner: LTS Bremerhaven Das Punktspiel wird Euch von unseren beiden Hauptsponsoren präsentiert: www.zimmerei-siems.de www.jt-personal.de

LTS 18 04 2015 - SAV | Fussballsav-fussball.de/wp-content/uploads/2015/04/LTS-18-04-2015... · nach 90 Minuten in Bremerhaven, wodurch unsere SG Aumund-Vegesack den Ortsrivalen Blumenthaler

  • Upload
    hadiep

  • View
    213

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

S T A D I O N – E C H O

SG Aumund - Vegesack von 1892 e.V. // Fußballabteilung

BREMEN – LIGA // Saison 2014 / 15

Samstag, 18. April 2015 um 15.00 Uhr im Stadion Vegesack

Unser heutiger Gegner: LTS Bremerhaven

Das Punktspiel wird Euch von unseren beiden Hauptsponsoren präsentiert:

www.zimmerei-siems.de www.jt-personal.de

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

Unser heutiger Gegner: LTS Bremerhaven Nach dem 3:1-Erfolg bei Sparta Bremerhaven gastiert am heutigen Sonnabend der LTS Bremerhaven bei uns im Vegesacker Stadion.

Zur Geschichte: Im Jahre 1898 wurde der Arbeiter-Turnverein Frei Heil Lehe gegründet, die sich später in Freie Turnerschaft Lehe und Umgebung umbenannte. Im Jahre 1911 spaltete sich die SpVgg Leherheide ab, aus der später der Verein SFL Bremerhaven wurde. Die Fußballabteilung der Leher Turnerschaft wurde im Jahre 1913 als Freie Sportvereinigung Lehe selbständig. Zwanzig Jahre später entging der Verein dem Verbot durch die Nationalsozialisten durch eine freiwillige Gleichschaltung, wodurch die Leher Turnerschaft gegründet wurde. Von 1943 bis 1945 bildete der Verein zusammen mit Bremerhaven 93 die KSG Bremerhaven.

Im Jahre 1950 stiegen die Fußballer in die höchste Bremer Spielklasse auf nur um gleich wieder abzusteigen. Bis 1972 hielten sich die Leher zumeist in der dritt- bzw. viertklassigen Verbandsliga auf. Nachdem 1959 und 1961 die Mannschaft nur für jeweils ein Jahr in die Landesliga zurückkehren konnte hielten sich die Leher Turner ab 1964 für fünf Jahre im Bremer Oberhaus. Im Jahre 1968 wurde mit Platz fünf das beste Saisonergebnis erzielt. Nach einem zwischenzeitlichen Absturz in die Bezirksliga kehrte die Leher TS 1976 in die höchste Bremer Spielklasse zurück und sollte bis 1990 dort bleiben.

Größter Erfolg war der dritte Platz 1985, als die Mannschaft für lange Zeit um die Meisterschaft mitspielte. Es folgten einige Jahre im Mittelfeld, ehe sich die Leher 1990 aus der Bremer Verbandsliga verabschiedeten. Danach pendelte die erste Mannschaft zwischen Landesliga Bremen und Bezirksliga Bremerhaven. 2014 gelang als Landesliga-Vizemeister der Aufstieg in die fünftklassige Bremen-Liga. (Quelle: Wikipedia)

Mit Egon Coordes und Rolf Kaemmer brachte der Verein zwei Bundesligaspieler hervor.

Der 3.Rang im Endklassement ist für unser Team weiterhin möglich. Dazu sind aber heute drei weitere Punkte gegen den LTS Pflicht. Verzichten muss unser Coach auf den langzeitverletzten Maik Meyer-Wersinger und auf Abdullah Basdas, der aus privaten und persönlichen Gründen nicht im Kader stehen wird. Zudem fehlt auch Rückkehrer „Semmo“ Arslan, der erfolgreich am Schambein operiert wurde, mindestens bis Saisonende. Gute Besserung! Wir wünschen unserem Team viel Erfolg!

Mit sportlichen Grüßen Euer Sport- & Pressewart Holger Franz

Wir wünschen allen Zaungästen ein unterhaltsames Spiel!

Herausgeber: Sportgemeinschaft Aumund-Vegesack, Fußballabteilung

Anzeigen: Sportwerbe-Verlag, Ascherfeld 11, 28757 Bremen

Tel. 65 14 95, Fax 65 14 30

Verantwortlich für den Inhalt des STADION-ECHO: Holger Franz

Email: [email protected]

Handtelefon: 0178 / 361 67 45

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

Aufgebot Leher TS - Die Mannschaft 2014 / 15

Zugänge: Torge Wiedenroth (JFV Bremerhaven U19), Gero Wrobel (Berliner SC).

Abgänge: Flemming Sager (Bremer SV), Yacin Zeguir (TSV Stotel), Nico Drummer (RW Wesermünde), Medin Rexhepay (LTS II), Danielk Gerhardt (LTS II)

Restaufgebot: Donny Bowe, Tobias Lenz, Steffen Wolfram, Tim Schulte, Stephen Zander, Michael Szczygiel, Max Schümann, Alexander Weinberger, Enyo Pezolla, Christoph Brügmann, Julian Bünting, Malte Söntgerath, Frederik Bruns, Arne Schimmelpfennig, Marc Tietjen, Marcel Wagner, Ogulcan Ekinci, Niklas Gräfe, Jonathan Bruns, Dennis Benthe, Christan Borszczykowski

Trainer: Uwe Steinlein Co-Trainer: Stephen Zander

Saisonziel: in der Liga etablieren Meisterschaftstipp: Bremer SV

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

Kurz vor dem Heimspiel gegen LTS Bremerhaven:

• Wir gratulieren Betreuer Mark Fichtner und Förderer „Lüdi“ Steffens recht herzlich nachträglich zum Geburtstag, den sie beide am 11.4. ausgiebig feierten!

• Der Rasenplatz wird weiterhin hergerichtet von Frank & Sven. Vielen Dank!

• Für das leibliche Wohl im Stadion Vegesack sorgen heute Katharina Krupsky, Ruben Preusentanz, Herbert Jüchter, Anke und Christel, Familie Siems sowie Hannelore Strohmeyer am Grill, vielen Dank!

• Ergebnisdienst im Videotext: N3, eine Stunde nach Spielschluss: Bremen – Liga neuerdings auf Seite 270, Bezirksliga jetzt auf Seite 272

• Wer spendet den nächsten Spielball für die 1.Herren? Es winkt u. a. Werbung auf Seite 1 des STADION-ECHO! Infos gibt´s bei Sportwart Holger Franz.

• Bitte beachten und berücksichtigen Sie bei ihren Einkäufen die Stadion-Werbung und die Inserenten dieses Programmheftes.

• Als Platzkassierer fungieren Jochen Grundmann, Günter Böhle bzw. „Sissi“ (Danke!)

• Bitte legt auch einige Stadion-Echos in die beiden Fächer in den Umkleidefluren bzw. in die Gastkabine, danke!

• Bitte werft Eure Abfälle in die entsprechenden Behältnisse auf der Anlage, danke!

• Unsere neue Website (www.sav-fussball.de) ist dank der Unterstützung der Kreativen Fische online! Schaut einfach mal rein, es lohnt sich!

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

1.Herren: Unnötige 0:1-Pleite im Ortsderby gegen den Blumenthaler SV Eine unnötige 0:1-Heimniederlage kassierte unsere SAV I im Nordderby gegen den Blumenthaler SV. Lange sah es für die etwa 250 Zuschauer danach aus, dass das kampfbetonte Derby torlos enden würde. Auf dem schwammigen Rasen unseres Hauptplatzes hatten beide Teams so ihre Probleme, auf dem holprigen Geläuf war kein Kombinationsfußball möglich. So spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab, Torszenen waren absolute Mangelware.

Im ersten Spielabschnitt hatte unsere SAV mehr vom Spiel und kurz vor der Halbzeit die große Chance zur Führung. Ein Super-Freistoß von unserer Nr. 24, Abdullah Basdas, prallte leider vom Innenpfosten zurück ins Feld. Pech! Nach dem Pausenwasser wurden die Burgwall-Jungs besser, das Spiel verlagerte sich immer mehr in die Hälfte unserer SAV. 20 Minuten vor Toreschluss dann die kalte Dusche: Nach einem Freistoß für den BSV konnte unsere Deckung das Leder nicht aus der Gefahrenzone bringen, Blumenthals Bo Weißhaupt war der Nutznießer und überwand anschließend Keeper Jan Templin mit einem Schlenzer unter die Unterkante der Latte.

Unser Team hatte kurze Zeit später eine Riesenchance zum Ausgleich, BSV-Torwart Malte Seemann parierte die Direktabnahme von Abdullah Özkul aus Nahdistanz mit einem großartigen Reflex. Leider reichte es für uns nicht mehr zum Ausgleich, die Kniat-Mannen brachten den knappen aber letztendlich nicht unverdienten Sieg über die Zeit.

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

1.Herren: Glanzloser 2:0-Erfolg über Vatan Nicht gut aber dafür erfolgreich spielte unsere SAV am Karfreitag im Nachholspiel der Bremen-Liga gegen den KSV Vatan Sport. Die Gäste waren zwar über weite Strecken das bessere Team, doch unsere Jungs um Trainer Jens Heine machten die Goals. Der agile Volkan Arslan nach einer Ecke von Nils Husmann und Kapitän Björn Krämer, der einen berechtigten Elfer – Foul an Abdullah Basdas – im Nachschuss verwandelte, erzielten dabei die Tore für unsere Farben. Mit diesem Sieg konnte mit dem Blumenthaler SV die Plätze getauscht werden, unsere grün-weißen belegen wieder den 5.Rang, der Tabellenvierte TuS Schwachhausen hat drei Punkte Vorsprung.

1.Herren: 3:1-Sieg bei Angstgegner FC Sparta Bremerhaven Das wurde auch endlich Zeit! Erstmals nach vier Pleiten am Stück gegen die Seestadter gewann unser Team endlich wieder ein Pflichtspiel gegen den FC Sparta. 3:1 (1:0)-hieß es nach 90 Minuten in Bremerhaven, wodurch unsere SG Aumund-Vegesack den Ortsrivalen Blumenthaler SV in der Tabelle wieder überholen konnte. Der wieder mitwirkende Muhamed Hodzic sorgte schnell für das 1:0, leider vergaß unser Team auf einem holprigen Geläuf nachzulegen. Nach dem überraschenden 1:1 zeigte unsere Elf Moral. Abdullah Basdas sorgte mit einem Foulelfmeter für die erneute Führung ehe der eingewechselte Abdullah Özkul den “Sack” zu machen konnte. Unser Übungsleiter Jens Heine war unterm Strich zufrieden, nächste Woche gegen den Tabellenzehnten Leher TS soll nach Möglichkeit nachgelegt werden. Let´s go SAV!

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

90 Jahre B.Siems GmbH – Herzlichen Glückwunsch! 90 Jahre und kein bisschen müde: Am 1. April 2015 feierte unser Hauptsponsor – die B.Siems GmbH – ihr neunzigjähriges Firmenjubiläum. Der Betrieb besteht seit dem 1. April 1925 und wird bekanntlich in der 3. Generation von unserem Abteilungsleiter Hans-Bernhard, genannt Bernd, Siems geleitet. Seit 9 Jahrzehnten führt die Bernhard Siems GmbH u.a. Zimmerer- und Trockenbauarbeiten, Gerüstbauarbeiten, Innenausbau, Akustikbau sowie energetische Dachsanierungen zuverlässig komplett aus einer Hand aus. Die Arbeit zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz aus, das alteingesessene Unternehmen legt Wert auf Qualitätsarbeit. Über 27 Mitarbeiter (davon 4 Zimmerermeister, 7 Gerüstbauer, 6 Trockenbauer, 4 Zimmerer, 1 Auszubildenden Zimmerei, 1 Kfz-Schlosser, 3 kaufmännische Angestellte, 1 kaufmännischen Azubi) gewährleisten eine qualitativ hochwertige Ausführung der beauftragten Arbeiten. Seit vielen Jahrzehnten ist die Bernhard Siems GmbH auch Hauptsponsor der SAV-Fußballer und Ihr Chef Bernd Siems ist seit geraumer Zeit unser Abteilungsleiter.

Wir gratulieren recht herzlich nachträglich zu diesem nicht alltäglichen Firmenjubiläum – 90 Jahre – das verdient einen kräftigen Applaus und bedanken uns in diesem Zuge für die jahrelange Unterstützung.

Let´s go B.Siems GmbH! Weitere Infos unter: http://www.zimmerei-siems.de/

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

Stadion Vegesack – Ärger mit zugeparkten Rettungswegen Heimspiel in Vegesack – der Blumenthaler SV gastiert im Ortsderby im Vegesacker Stadion. Zahlreiche Zuschauer kommen zu diesem sportlichen Highlight mit dem PKW, Ergebnis: Diverse Falschparker blockieren den Rettungsweg vom Vegesacker Bahnhofsplatz zu unseren beiden Sportplätzen.

„Ein Krankenwagen hätte an diesem Tag das Problem gehabt, in entsprechend kurzer Zeit erste Hilfe bei einer Verletzung zu leisten, da die Zufahrt komplett versperrt war. Das kann´s nicht sein!” ärgert sich unser Sportwart Holger Franz immer noch über die zugeparkte Zuwegung vor drei Wochen, dokumentiert am beigefügten Foto.

Wir bitten daher unsere Fans und Zuschauer zukünftig mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß beziehungsweise mit dem Fahrrad zu kommen. Wer mit dem Auto kommt wird gebeten vorschriftsmäßig zu parken. Wer Falschparker beim ordnungswidrigen Parken beobachtet sollte diese freundlich zum Umparken des Fahrzeuges auffordern. Die SAV behält sich vor Falschparker, die die Rettungswege blockieren, zukünftig konsequent abschleppen zu lassen. Wir bitten herzlichst um entsprechende Beachtung, vielen Dank!

Let´s go SAV!

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

JT Personal GmbH Osterfeuerberger Ring 44 - 28219 Bremen Telefon: 0421-69318586 Telefax: 0421-69318626

Suchen Sie Arbeit? Wir bieten Ihnen den Einstieg ins geregelte Erwerbsleben. Ob Sie eine qualifizierte Ausbildung mitbringen oder nicht - Sie bekommen eine faire Chance, sich zu beweisen. Wir bieten sowohl qualifizierten Fachkräften als auch einsatzfreudigen ungelernten Kräften eine berufliche Zukunft.

Nähere Infos unter: www.jt-personal.de

Bremen-Liga – Der 26. Spieltag Sa 18.04.15 - 15:00 SG Aumund Vegesack - Leher TS

Sa 18.04.15 - 15:00 VfL 07 Bremen - OSC Bremerhaven

Sa 18.04.15 - 15:00 KSV Vatan Sport - TSV Grolland

Sa 18.04.15 - 15:30 FC Sparta Bremerhaven - Blumenthaler SV

So 19.04.15 - 14:00 Brinkumer SV - TuS Schwachhausen

So 19.04.15 - 15:00 FC Union 60 - SV Werder Bremen III

So 19.04.15 - 15:00 Habenhauser FV - SV Grohn

So 19.04.15 - 15:30 SV Türkspor - Bremer SV

Bremen-Liga - Der 27. Spieltag Sa 25.04.15 - 14:00 SV Werder Bremen III - Brinkumer SV

Sa 25.04.15 - 14:00 Bremer SV - FC Union 60

Sa 25.04.15 - 15:00 OSC Bremerhaven - SV Türkspor

Sa 25.04.15 - 15:00 Blumenthaler SV - VfL 07 Bremen

So 26.04.15 - 15:00 TSV Grolland - SG Aumund Vegesack

So 26.04.15 - 15:00 SV Grohn - KSV Vatan Sport

So 26.04.15 - 15:00 TuS Schwachhausen - Habenhauser FV

So 26.04.15 - 15:30 Leher TS - FC Sparta Bremerhaven

Beide Aufgaben sind machbar, so dass bei sechs Punkten wieder mit dem TuS Schwachhausen gleichgezogen werden könnte, die u.a. gegen Brinkum anzutreten haben.

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

Bremen-Liga – Die Tabelle

P Verein Sp S U N Diff. Tore Pkt.

1. (1.) Bremer SV 25 21 4 0 81 97:16 67

2. (2.) Brinkumer SV 25 19 2 4 77 101:24 59

3. (3.) FC Sparta Bremerhaven 25 16 2 7 26 62:36 50

4. (4.) TuS Schwachhausen 25 15 4 6 18 66:48 49

5. (5.) SG Aumund Vegesack 25 14 4 7 20 49:29 46

6. (6.) Blumenthaler SV 25 13 5 7 26 59:33 44

7. (7.) SV Werder Bremen III 25 11 5 9 17 58:41 38

8. (8.) OSC Bremerhaven 25 11 2 12 16 70:54 35

9. (9.) Habenhauser FV 25 9 5 11 -6 44:50 32

10. (10.) Leher TS 25 8 5 12 -10 39:49 29

11. (11.) FC Union 60 25 8 3 14 -33 37:70 27

12. (12.) VfL 07 Bremen 25 7 5 13 -15 36:51 26

13. (13.) KSV Vatan Sport 25 7 3 15 -29 40:69 24

14. (14.) SV Grohn 25 5 3 17 -48 36:84 18

15. (15.) TSV Grolland 25 5 2 18 -60 41:101 17

16. (16.) SV Türkspor 25 3 2 20 -81 25:106 11

Wir sind ein TEAM Werde Mitglied in unserer SAV-Fußballabteilung!

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

Ü32: Die Spielgemeinschaft mit der Eintracht ist Geschichte Was verheißungsvoll im vergangenen Sommer begonnen hat, fand nun leider im März sein Ende:

Die Spielgemeinschaft „SG Eintracht Aumund Vegesack“ bei der Altliga Ü32 wurde nach dreimaligem Nichtantritt vom BFV-Spielbetrieb ausgeschlossen. Der Nichtantritt resultierte dabei jeweils aus akutem Personalmangel. Gründe für das Ende der SG unserer SAV mit dem Ortsnachbarn SV Eintracht Aumund gibt es mehrere, unterm Strich lag es aber an der mangelnden Präsenz der 32-er Spieler beider Clubs, die zu selten komplett zur Stange hielten.

“Es waren aufregende und manchmal auch schöne 9 Monate, zwischenzeitlich waren wir sogar Tabellenführer. Das es nun so zu Ende geht ist sehr Schade, war aber nicht mehr zu verhindern. Zuletzt mussten sogar unsere 40-er aushelfen, damit wir antreten konnten” äußerte sich dazu ein enttäuschter Trainer Andreas Dosch von der Eintracht.

Wie es ab Sommer für unsere wenigen Kicker wie Stephan Claespeter oder auch Thorsten Trachsel weitergehen kann, wird man sehen.

Unsere SAV bedankt sich bei den Eintrachtlern für die Zusammenarbeit und findet es allerdings mehr als schade, das sich unsere 32-er-Kicker Norman Stamer (Lemwerder) und Tiemo Lüdeke (Schwanewede), für die unter anderem eigens die SG ins Leben gerufen wurde, nach dem Ende der Spielgemeinschaft umgehend abgemeldet haben.

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

3.Herren: Team Jacobs University auf Erfolgskurs Eine tolle Serie spielt bisher unsere 3.Herrenmannschaft. Das Team, welches sich zu 100 % aus der Studentenschaft der Jacobs University rekrutiert, belegt nach 19 absolvierten Spieltagen in der Kreisliga C einen hervorragenden 3.Rang. Zuletzt ging zwar das Spitzenspiel in Borgfeld mit 0:1 verloren, trotzdem hat man weiterhin gute Aufstiegschancen. Vor drei Wochen gewann unsere Dritte gegen Tabellenzweiten Neurönnebeck mit 1:0. Leider wurde das Spiel durch einen negativen Zwischenfall überschattet: Dem Unparteiischen wurde nach Spielende per Faustschlag durch einen Neurönnebecker Übeltäter ein Zahn ausgeschlagen. Wir wünschen dem Schiri eine rasche Genesung und hoffen, dass die Strafe für den Neurönnebecker Übeltäter entsprechend ausfallen wird.

Losgelöst von diesem negativen Zwischenfall ist Lars Linsen sehr stolz auf seine Mannschaft. „Wir sind gut drauf und wollen nun auch aufsteigen“!

Die Heimspiele der SAV III. Herren finden auf dem Campus der Universität in Bremen-Grohn statt, das Team würde sich freuen, wenn neben den zahlreichen Kommilitonen auch weitere Fußballfans mal vorbeischauen würden. Die nächsten Möglichkeiten bestehen am:

Samstag, 18.April 2015 um 15 Uhr gegen TV Walle 1875 Bremen II Samstag 30. Mai um 15 Uhr gegen SVGO II Samstag, 13. Juni 2015 um 15 Uhr gegen TuS Schwachhausen III

Alle anderen Spiele finden auswärts statt. Wir wünschen viel Erfolg für die Restserie!

Let´s go SAV III / Team Jacobs University!

H E R Z L I C H W I L L K O M M E N I N I H R E M G R I E C H I S C H E N R E S T A U R A N T

A K R O P O L I S B e i u n s w i r d G A S T L I C H K E I T G r o ß g e s c h r i e b e n

Lindenstraße 3 28755 Bremen Telefon: 0421-657968

Wir haben für Sie geöffnet: Montag bis Samstag von 18 bis 24 Uhr,

an Sonn- und Feiertagen von 12 bis 15 und 18 bis 24 Uhr

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

www.bmw-minke.de * In Bremen und OHZ

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

Tabellenstand copyright by Nils Husmann

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

In eigener Sache: Bitte denkt daran, dass ohne unsere Inserenten beziehungsweise ohne deren Werbung, ein STADION-ECHO nicht ohne erheblichen, finanziellen Aufwand zu erstellen wäre.

Bitte nutzt die in der Werbung angebotenen Produkte und kauft gerade in oder bei diesen Firmen und Anbietern, damit diese auch den verdienten Lohn ihres Engagements in unserem Verein ernten können!

Danke! SG Aumund-Vegesack

Fußballabteilung – Der Vorstand

Zuverlässigkeit und hohes fachliches und handwerkliches Können sind für uns die Grundlagen unseres Erfolgs. Bei uns finden Sie kundenfreundlichen Service von der Anfrage bis zur detaillierten und transparenten Rechnungsstellung. Wir sind für Sie da.

Glasermeister Tim Kropp • Fährer Flur 13 • 28755 Bremen

Tel.: 0421 662491 • Fax: 0421 662408

http://www.glaserei-kropp.de • E-Mail: [email protected]

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

Neue Trainingsanzüge für unsere U14 / Gemeinsam an der Zukunft bauen

Mit großer Freude konnte jüngst unsere C-Jugend der SG Aumund Vegesack (JFV Bremen) neue Adidas Trainingsanzüge in Empfang nehmen. Das Team um Trainer Bernhard Andre bedankt sich recht herzlich beim engagierten Sponsor Lavdim Shabani von der LVM Versicherungsagentur ansässig im Fockenkamp 7 in 28790 Schwanewede. Mit dem neuen Outfit macht das ehrgeizige Team nun sportlich sowie auch optisch einen blendenden Eindruck. Weitere Informationen zum neuen U14 – Sponsor gibt es unter der Website https://shabani.lvm.de.

Let´s go SAV/JFV!

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

SG Aumund-Vegesack – 1. Herren - Aufgebot Bremen-Liga

Zugänge: Jan Templin (Blumenthaler SV), Seliman Yar (SV Brake), Mario Duhm (Nordenham), Firas Tayari (Werder Bremen), Ibrahim Aslan (SV Eintracht Aumund), Elvis Ogie-Heptner (Georgsmarienhütte), Abdullah Özkul (FC Union 60), Firat Semih Demir (Blumenthaler SV).

Abgänge: Daniel Block (VfB Oldenburg), Lukas Urbaniak, Ferdi Kök & Matthias Märtens (alle VSK Osterholz – Scharmbeck), Colin Heins (VfB Oldenburg U23), Yannick Heins (TuS Heeslingen), Kaspars Plendiskis (unbekannt), Tim Meyer (TSV Grolland), Nils Göcke (TB Uphusen, jetzt FC Hagen/Uthlede), Benjamin Scher (studienbedingt nach Oslo), Fabian König (VfB Oldenburg U23), Amadou Jaiteh (TUS Komet Arsten), Daniel Mulert (Pause), Elvan Öksel (SV Türkspor), Kerem Ilkilic (unbekannt), Maik Arambasic (VfL 07 Bremen).

Restkader: Maik Meyer-Wersinger, Ferdi Uslu, Brice Ouedraogo, Daniel Rosenfeldt, Denis Nukic, Björn Krämer, Obed Scholl-Amoah, Muhamed Hodzic, Johannes Metschuck, Adrian Felis, Volkan Arslan, Issam El-Madhoun, Lars Tyca, Abdullah Basdas, Nils Husmann.

Trainer: Jens Heine (seit 07/2014)

Co-Trainer: Issam El-Madhoun (seit 07/2014)

Torwart-Trainer: Jens Gutsche (seit 07/2013)

Abteilungsleiter: Bernd Siems (wie bisher)

Teammanager: Jörg Segerath (seit 07/2014)

Scout: Sabri Mrad (seit 07/2013)

Physiotherapeut: Sadri EL-Ayachi

Betreuer: Mark Fichtner & Claus Mania (wie bisher)

Sport- & Pressewart: Holger Franz (wie bisher)

Hauptsponsoren: Bernd Siems GmbH JT Personal GmbH

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15

Hier kommt Ihr Dach- und Fachmann! denn .....

Dächer sind unser Spezialgebiet.

Ob steil, ob flach, auf jeden Fall ein „Böltau“-Dach!

Unsere Erfahrung sollten Sie nutzen. Für jedes Dach die richtige Lösung.

Um Ihnen mit Rat und Tat behilflich sein zu können, ist ein erster persönlicher Kontakt per Telefon immer der beste Weg.

Erich H.Böltau GmbH Beckedorf - (0421) 65 31 24 / 66 27 32

Gewerbegebiet Bahnhofstrasse

STADION – ECHO // Saison 2014 / 15