1
24 25 Am Anfang stand ein Traum, altes Gemäuer zu neu- em Leben zu erwecken. Nun wurde er Wirklichkeit - aus einem alten „Most-Presshaus“ entstand eine neue TOP-Location für Hochzeiten. Nach mehrjähri- gen Sanierungs- und Umbauarbeiten an Haupt- und Nebengebäude ist das Presshaus Aschach nun fertig und bereit für individuelle Hochzeiten und Feste. Ganz nach dem Motto von Inhaber Gerhard Artho- fer: „Für unsere Gäste nur das Beste!“ Die Kirche ist nur wenige Meter entfernt und stan- desamtlich kann auch direkt im Event-Gastgarten unter freiem Himmel geheiratet werden. Sollte das Wetter unbeständig sein, tut dies der Feier keinen Abbruch, denn der Gastgarten lässt sich vollkom- men schließen und heizen. Location „BEI UNS GIBT ES DAS RUNDUM- SORGLOS-PAKET UND ES WIRD AUF DIE WÜNSCHE DES BRAUTPAARES EINGEGANGEN.“ Gerhard Arthofer Presshaus Aschach Gerhard Arthofer Kirchenplatz 2 4082 Aschach an der Donau Tel.: +43 (0)676/95 33 77 RɝFH#SUHVVKDXVHX www.presshaus.eu „Individuell“ das ist das große Stichwort für eine Hochzeit im Presshaus. Egal ob Fünf-Gänge-Menü oder Heurigenjause, DJ oder Band, Agape, Dekoration, Taxi für die Heimfahrt: „Bei uns gibt es das Rund- um-Sorglos-Paket und es wird ganz auf die Wünsche des Brautpaares eingegangen.“ Auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz. Schaukel, Sandkiste, Springbrunnen- es darf gespielt und getobt werden. Und die Erwachsenen? Können eine kleine Kegelpar- tie auf der restaurierten Lattenbahn spielen. Während die ersten Gäste die Feierlichkeit verlassen, zieht das Partyvolk meist gegen Mitternacht vom Gastgarten in die Presshaus Lounge, wo dann bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert werden kann. KONTAKT DIE ALLES-IN-EINEM-LOCATION

Magazinseite Presshaus Event-Gastgarten - hochzeit.click€¦ · Hochzeit im Presshaus. Egal ob Fünf-Gänge-Menü oder Heurigenjause, DJ oder Band, Agape, Dekoration, Taxi für die

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Magazinseite Presshaus Event-Gastgarten - hochzeit.click€¦ · Hochzeit im Presshaus. Egal ob Fünf-Gänge-Menü oder Heurigenjause, DJ oder Band, Agape, Dekoration, Taxi für die

24 25

Am Anfang stand ein Traum, altes Gemäuer zu neu-em Leben zu erwecken. Nun wurde er Wirklichkeit - aus einem alten „Most-Presshaus“ entstand eine neue TOP-Location für Hochzeiten. Nach mehrjähri-gen Sanierungs- und Umbauarbeiten an Haupt- und Nebengebäude ist das Presshaus Aschach nun fertig und bereit für individuelle Hochzeiten und Feste.

Ganz nach dem Motto von Inhaber Gerhard Artho-fer: „Für unsere Gäste nur das Beste!“

Die Kirche ist nur wenige Meter entfernt und stan-desamtlich kann auch direkt im Event-Gastgarten unter freiem Himmel geheiratet werden. Sollte das Wetter unbeständig sein, tut dies der Feier keinen Abbruch, denn der Gastgarten lässt sich vollkom-men schließen und heizen.

Location

„BEI UNS GIBT ES DAS RUNDUM-SORGLOS-PAKET UND ES WIRD

AUF DIE WÜNSCHE DES BRAUTPAARES EINGEGANGEN.“

Gerhard Arthofer

Presshaus AschachGerhard ArthoferKirchenplatz 24082 Aschach an der DonauTel.: +43 (0)676/95 33 77

www.presshaus.eu

„Individuell“ das ist das große Stichwort für eine Hochzeit im Presshaus. Egal ob Fünf-Gänge-Menü oder Heurigenjause, DJ oder Band, Agape, Dekoration, Taxi für die Heimfahrt: „Bei uns gibt es das Rund-um-Sorglos-Paket und es wird ganz auf die Wünsche des Brautpaares eingegangen.“

Auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz. Schaukel, Sandkiste, Springbrunnen- es darf gespielt und getobt werden.

Und die Erwachsenen? Können eine kleine Kegelpar-tie auf der restaurierten Lattenbahn spielen. Während die ersten Gäste die Feierlichkeit verlassen, zieht das Partyvolk meist gegen Mitternacht vom Gastgarten in die Presshaus Lounge, wo dann bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert werden kann.

KONTAKT

DIE ALLES-IN-EINEM-LOCATION