1
Märchen und Harfenmusik In Rechberghausen ging es am Mittwochabend märchenhaft zu: Das Leben der Brüder Grimm, ihre Märchen und die im 18. Jahrhun- dert geborene Harfenmusik verbanden sich zu einem Klang- und Erzählerlebnis. Das Programm kam bei den Besuchern sehr gut an. Eva Bredl und Sandra Sonnentag hatten den märchenhaften Abend im Roten Saal gestaltet. Dabei sammelten sie auch Spenden für die NWZ-Aktion „Gute Taten". , ,-, Foto: Staufenpress , j

Märchen und Harfenmusik · Eva Bredl und Sandra Sonnentag hatten den märchenhaften Abend im Roten Saal gestaltet. Dabei sammelten sie auch Spenden für die NWZ-Aktion „Gute Taten"

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Märchen und Harfenmusik · Eva Bredl und Sandra Sonnentag hatten den märchenhaften Abend im Roten Saal gestaltet. Dabei sammelten sie auch Spenden für die NWZ-Aktion „Gute Taten"

Märchen und Harfenmusik

In Rechberghausen ging es am Mittwochabend märchenhaft zu: Das Leben der Brüder Grimm, ihre Märchen und die im 18. Jahrhun-dert geborene Harfenmusik verbanden sich zu einem Klang- und Erzählerlebnis. Das Programm kam bei den Besuchern sehr gut an.Eva Bredl und Sandra Sonnentag hatten den märchenhaften Abend im Roten Saal gestaltet. Dabei sammelten sie auch Spenden fürdie NWZ-Aktion „Gute Taten". , ,-, Foto: Staufenpress

, j