12
stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte

vor

Page 2: Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

Peter Bochanan wurde am 23. Januar 1958 in Aachen geboren. Er verbrachte einige Jahre in der Musikbranche und anschließend fast 21 Jahre im deutschen Rechtswesen. Als Vater von 6 Kindern und Opa von 7 Enkelchen ist er Oberhaupt einer recht großen Familie.

Im August 2006 entschloss sich Bocha-nan, seinen ersten Roman zu verfassen. In nur dreieinhalb Monaten entstand der Abenteuerroman >Und erstens kommt es anders<. Bochanan schreibt Romane, Kurzgeschichten und Gedichte in seinem ureigensten Stil und viele trauen ihm zu, in nicht allzu ferner Zukunft Bestsel-lerautor zu werden.

Page 3: Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

Ein spannender Abenteuerroman, der seit April 2008 im Handel erhältlich ist.

Zu beziehen ist er wegen Schließung des Verlages momentan nicht. Schon in Kürze allerdings wird der Roman von einem neuen Verlag übernommen.

Außerdem erhältlich als eBook bei: www.ebookverkauf.ch www.beam-ebooks.de www.peo.de www.xinxii.com www.ebook-tower.de www.ebookbasar.eu

Page 4: Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

Charlies Rückkehr ist die Fortset-zung des im April 2008 erschiene-nen Abenteuerromans >Und ers-tens kommt es anders<. Lückenlos schließt die Handlung an den in sich abgeschlossenen ersten Teil an. Auch hier ist für reichlich Spannung gesorgt.

Erschienen im November 2008 im Engelsdorfer Verlag

Außerdem als eBook bei www.ebookverkauf.ch www.beam-ebooks.de www.peo.de www.xinxii.com www.ebook-tower.de www.ebookbasar.eu

Page 5: Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

Der große Schritt ist ein unterhalt-samer Roman, der die Geschichte eines Pärchens erzählt, das im Aus-land sein Glück sucht und auf Mallorca ein neues Leben beginnt.

Erschienen im Dezember 2008 im Engelsdorfer – Verlag

Außerdem als eBook bei: www.ebookverkauf.ch www.beam-ebooks.de www.peo.de www.xinxii.com www.ebook-tower.de www.ebookbasar.eu

Page 6: Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

Dieses bebilderte Kinder- und Ju-gendbuch erzählt über die aufre-genden Abenteuer aus dem alltäg-lichen Leben vierer Freunde. Das Kinder- und Jugendbuch von Peter Bochanan erschienen im November 2008 in der Edition Nove.

Außerdem als eBook bei: www.ebookverkauf.ch www.beam-ebooks.de www.peo.de www.xinxii.com www.ebook-tower.de www.ebookbasar.eu

Page 7: Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

In vielen hochinteressanten Kurzge-schichten erzählt der Autor Stories aus den Genres Krimi, Fantasy, Erotik und Geschichten, die das Leben schreibt. Da-bei sind auch Geschichten des Eupener Kripogespanns Berger und de Ruijter, die ihren ersten großen Auftritt in Bochanans Thriller >Blume der Vergeltung< haben. Langeweile ist bei dieser Lektüre ein Fremdwort. Achtung Suchtgefahr!!!!!

Erschienen bei Engelsdorfer 2009. Außerdem als eBook bei: www.ebookverkauf.ch www.beam-ebooks.de www.peo.de www.xinxii.com www.ebook-tower.de www.ebookbasar.eu

Page 8: Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

Ein absoluter Reißer ist der Thriller >Blume der Vergeltung<, der im Januar 2009 erschienen ist. In diesem absolut spannen-den Buch wird die Geschichte eines Serien-killers erzählt, der in Ostbelgien und Aachen sein Unwesen treibt und die Kripo Eupen, die diesen Fall bearbeitet, vor endlo-se Rätsel stellt. Mehrere große Tageszei-tungen berichteten bereits darüber. Erschienen Ende Januar 2009 im Engeldorfer Verlag

Ab sofort auch als eBook erhältlich bei:

www.ebookverkauf.ch www.beam-ebooks.de www.peo.de www.xinxii.com www.ebook-tower.de www.ebookbasar.eu

Page 9: Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

So heißt der erste von drei Gedichtbänden, der im April 2009 erschienen ist. Im ersten Teil >Kindheit und Jugend< erzählt der Autor in Versform über Erlebnisse, Erinne-rungen und Begebenheiten aus eben dieser Zeit. Der zweite Teil >Erwachsen, oder?< ist für den Winter geplant. Der dritte Teil, der sich mit dem Lebensabend befasst, kommt im Frühjahr 2010 auf den Markt.

Page 10: Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

Im August 2009 stellte der Autor sein erstes, kleines Drehbuch fertig, basierend auf einer selbst geschriebenen Geschichte.

Das Bühnenstück, das ca. dreißig Minuten Spielzeit hat, wird im Oktober 2009 im Rahmen eines großen Events des internationalen Künstlerforums >Garten der Poesie< in Lage in Ostwestfalen/Lippe uraufgeführt. Bochanan spielt selbst die Hauptrolle.

Page 11: Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor

Noch im Herbst und Winter 2009 werden folgende Romane an die Öffentlichkeit gelangen:

Gregory und die geheimnisvolle Insel (Fantasieroman für Jung und Alt)

Der Familienmensch ( Thriller aus der Ostbelgienreihe)

Noch ohne Titel (ein weiterer Thriller aus der Ostbelgienreihe)

Die Fortsetzung der Trilogie von >Und erstens kommt es anders < und >Charlies Rückkehr<

Page 12: Stellt sich, seine Werke und seine Zukunftsprojekte vor