11
Verwandlungen Verwandlungen Was siehst du wirklich Was siehst du wirklich wenn du etwas siehst? wenn du etwas siehst? dies zu erkennen. dies zu erkennen. Es kommt manchmal auf Es kommt manchmal auf den Standtpunkt an. den Standtpunkt an. Schaue selbst und lerne… Schaue selbst und lerne… Text: Volker

Verwandlungen Was siehst du wirklich wenn du etwas siehst? dies zu erkennen. Es kommt manchmal auf den Standtpunkt an. Schaue selbst und lerne… Text:

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Verwandlungen Was siehst du wirklich wenn du etwas siehst? dies zu erkennen. Es kommt manchmal auf den Standtpunkt an. Schaue selbst und lerne… Text:

VerwandlungenVerwandlungen

Was siehst du wirklichWas siehst du wirklich

wenn du etwas siehst?wenn du etwas siehst?

dies zu erkennen.dies zu erkennen.

Es kommt manchmal aufEs kommt manchmal auf

den Standtpunkt an.den Standtpunkt an.

Schaue selbst und lerne…Schaue selbst und lerne…

Text: Volker

Page 7: Verwandlungen Was siehst du wirklich wenn du etwas siehst? dies zu erkennen. Es kommt manchmal auf den Standtpunkt an. Schaue selbst und lerne… Text:

Und jetzt schau DirUnd jetzt schau Direinmal Deine eigeneneinmal Deine eigenenProbleme aus einerProbleme aus eineranderen Perspektive anderen Perspektive an.an.

Vielleicht findest du Vielleicht findest du so einen neuen so einen neuen Ansatz, mit dem du Ansatz, mit dem du sie leichter lösen sie leichter lösen kannst. kannst.

Text: Volker

Page 8: Verwandlungen Was siehst du wirklich wenn du etwas siehst? dies zu erkennen. Es kommt manchmal auf den Standtpunkt an. Schaue selbst und lerne… Text:

Viele andere habenViele andere habenschon auf diese Artschon auf diese Artund Weise ihr Lebenund Weise ihr Lebenzum Positiven verändernzum Positiven verändernkönnen.können.

Du wirst erstaunt Du wirst erstaunt sein, wie schön sein, wie schön Dein Leben Dein Leben vielleicht schon in vielleicht schon in einem Monat sein einem Monat sein kann. kann.

Text: Volker

Page 9: Verwandlungen Was siehst du wirklich wenn du etwas siehst? dies zu erkennen. Es kommt manchmal auf den Standtpunkt an. Schaue selbst und lerne… Text:

Und schon bald wirst Und schon bald wirst auch du sagen können:auch du sagen können:

Ich liebe das LebenIch liebe das Lebenund das Leben liebtund das Leben liebtmich. mich.

Text: Volker

Page 10: Verwandlungen Was siehst du wirklich wenn du etwas siehst? dies zu erkennen. Es kommt manchmal auf den Standtpunkt an. Schaue selbst und lerne… Text:

Eines Tages wirst duEines Tages wirst duzurückschauen und zurückschauen und Dir sagen können:Dir sagen können:

Ich habe es Ich habe es geschafft, mein geschafft, mein Leben zu Leben zu verändern.verändern.

Gott sei Dank Gott sei Dank

Text: Volker