21

Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:
Page 2: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:

Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A.Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das

Alter!

So befällt es einem:

Page 3: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:
Page 4: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:

Ich beschliesse das Auto zu waschen, als ich zur Tür gehe,sehe ich, dass die Post auf dem Tisch liegt.

Na gut, ich werde das Auto waschen, aber zuerst werde ich sehen, wer mir geschrieben hat.

Page 5: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:
Page 6: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:

Ich lasse die Schlüssel auf dem Schreibtisch liegen, schmeisse die Post weg,

die mich nicht interessiert und stelle fest, dass der Mülleimer voll ist.

Page 7: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:
Page 8: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:

Ich werde die Rechnungen und Kontoauszüge im Schreibtisch verstauen und den Mülleimer ausleeren,

aber wo die Schublade des Schreibtisches schon mal offen ist, könnte ich doch eigentlich gleich die Schecks ausstellen,

um die Rechnungen zu bezahlen. Aber wo ist das Scheckbuch?

Page 9: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:
Page 10: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:

Mein Vorrat an Schecks ist in der zweiten Schublade des Schreibtisches.

Ah, da ist ja das Glas mit dem Saft, den ich gerade trinken wollte. Ich werde die Schecks suchen,

aber zuerst muss ich das Glas wegstellen, das steht zu nah am Computer.

Page 11: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:
Page 12: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:

Ich gehe in Richtung Küche und sehe, dass die Pflanzen Wasser brauchenJuhu! Da ist sie ja, die Brille!

Die habe ich den ganz Morgen gesucht!Ich fülle eine Kanne mit Wasser und nähere mich meinen durstigen

Pflanzen.

Page 13: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:
Page 14: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:

Da liegt ja die Fernbedienung, und ich habe mich halb tot gesucht als ich Fernsehen gucken wollte.

Ich giesse meine Pflanzenund …

Page 15: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:
Page 16: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:

… gehe auf die Haustür zu, die ganze Zeit mit dem Gedanken beschäftigt,

was es denn noch mal war, was ich eigentlich machen wollte!

Page 17: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:
Page 18: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:

Am Ende des Tages: das Auto ist nach wie vor schmutzig, die Rechnungen sind unbezahlt,

das Glas Saft steht auf dem Tisch in der Küche, meine Pflanzen haben nicht genug Wasser,

im Scheckheft ist nach wie vor nur ein Scheck und die Autoschlüssel kann ich beim besten Willen nicht finden.

Page 19: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:
Page 20: Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter! So befällt es einem:

Als mir klar wird, dass ich den ganzen Tag überhaupt nichts zu Ende gebracht habe, bin ich überrascht, denn eigentlich war ich den ganzen Tag beschäftigt.

Ich muss feststellen dass D.S.G.A.A. eine sehr ernste und schwerwiegende Krankheit ist.Am besten versuche ich mal was über das Internet raus zu finden.

Aber erst mal sehen, ob mir irgend jemand eine E-Mail geschrieben hat.