32

web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 2: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 3: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 4: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 5: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 6: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 7: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 8: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 9: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 10: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 11: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 12: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 13: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 14: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 15: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 16: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 17: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 18: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 19: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 20: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 21: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 22: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 23: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 24: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 25: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 26: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 27: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 28: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 29: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 30: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 31: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr
Page 32: web/Schulvortraege/Schulvortrag-Teleskop-small.pdf · Das Holländische-Teleskop Dieses Teleskop hatte eine Sammellinse als Objektiv und eine Zerstreulinse als Okular. Das Fernrohr