1
Wie funktionieren Led Lenser Die Led Lenser sind durch sechs verschiedenen Teilen gebildet. Sie enthalten: 1. eine Batterie, die die Übertragung von negativen elektrischen Ladungen von Pol zu Pol der LED erleichtert; 2. eine Feder, im allgemeinen aus Kupfer oder Messing, um die Elektrizität von der Batterie zu der Diode der LED zu leiten; 3. ein Schalter, der, wenn er aktiviert ist, schließt den elektrischen Stromkreis, um die Batterie zu der LED zu verbinden; 4. die LED selbst, durch eine Diode aus Halbleitermaterial, die von einer Seite der positiven Ladung und der negativen Ladung auf der anderen hinzugefügt ist, gebildet; 5. Ein Reflektor, dessen Aufgabe es ist, die gesamte von der Lampe erzeugte Licht in eine Richtung zu lenken, die Verhinderung der Streuung von Lichtenergie (zusätzlich zu dem, was allgemein als "Lichtverschmutzung" genannt); 6. Eine Linse, allgemein durch Kunststoff gebildet, dessen Aufgabe es die andere Teile der LED- Taschenlampe, insbesondere der Lampe, Stösse zu schützen ist. Das Ganze wird von eines Plastikmantel, die die anderen Teilen der LED-Taschenlampe stutzt, umgeben, so dass sie den richtigen Wohnen und die Schutz vor verschiedener Trauma und Aufprall haben. Das System der Arbeitsweise der Led Lenser sieht vor, dass einmal der Schalter betätigt wird, schließt den elektrischen Stromkreis, der die Übertragung von elektrischer Ladung von der Batterie zu der LED-Lampe, durch die Feder aus Kupfer oder Messing, ermöglicht. Die Batterie muss in geeigneter Weise platziert werden, sodass der positiv Pol des letzteren mit dem positiven Anschluß der Diode und der Minuspol der Batterie mit dem negativen der LED verbunden ist. Sodass die positiven Ladungen der P-Region der Diode (Bereich, in dem es nur positive Ladungen gibt), zu dem N-Region migrieren werden (in dem es nur negative Ladungen ursprünglich gibt). Auf diese Weise werden die positiven und negativen Ladungen treffen und, da dieses Verfahren beinhaltet das Leck von Energie, sie erzeugt Licht, das in einer einzigen Richtung von dem Reflektor gelenkt wird.

Wie funktionieren led lenser

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Erfahren Sie welche sind die Komponenten der LED-Lampen und welchen ist die Technologie, die hinter, wie sie arbeiten.

Citation preview

Wie funktionieren Led LenserDie Led Lenser sind durch sechs verschiedenen Teilen gebildet. Sie enthalten:

1. eine Batterie, die die Übertragung von negativen elektrischen Ladungen von Pol zu Pol der LED erleichtert;

2. eine Feder, im allgemeinen aus Kupfer oder Messing, um die Elektrizität von der Batterie zu der Diode der LED zu leiten;

3. ein Schalter, der, wenn er aktiviert ist, schließt den elektrischen Stromkreis, um die Batterie zu der LED zu verbinden;

4. die LED selbst, durch eine Diode aus Halbleitermaterial, die von einer Seite der positiven Ladung und der negativen Ladung auf der anderen hinzugefügt ist, gebildet;

5. Ein Reflektor, dessen Aufgabe es ist, die gesamte von der Lampe erzeugte Licht in eine Richtung zu lenken, die Verhinderung der Streuung von Lichtenergie (zusätzlich zu dem, was allgemein als "Lichtverschmutzung" genannt);

6. Eine Linse, allgemein durch Kunststoff gebildet, dessen Aufgabe es die andere Teile der LED-Taschenlampe, insbesondere der Lampe, Stösse zu schützen ist.

Das Ganze wird von eines Plastikmantel, die die anderen Teilen der LED-Taschenlampe stutzt, umgeben, so dass sie den richtigen Wohnen und die Schutz vor verschiedener Trauma und Aufprall haben.

Das System der Arbeitsweise der Led Lenser sieht vor, dass einmal der Schalter betätigt wird, schließt den elektrischen Stromkreis, der die Übertragung von elektrischer Ladung von der Batterie zu der LED-Lampe, durch die Feder aus Kupfer oder Messing, ermöglicht.Die Batterie muss in geeigneter Weise platziert werden, sodass der positiv Pol des letzteren mit dem positiven Anschluß der Diode und der Minuspol der Batterie mit dem negativen der LED verbunden ist.

Sodass die positiven Ladungen der P-Region der Diode (Bereich, in dem es nur positive Ladungen gibt), zu dem N-Region migrieren werden (in dem es nur negative Ladungen ursprünglich gibt).

Auf diese Weise werden die positiven und negativen Ladungen treffen und, da dieses Verfahren beinhaltet das Leck von Energie, sie erzeugt Licht, das in einer einzigen Richtung von dem Reflektor gelenkt wird.