10
www.dtuf.de DTUF ENTERTAINMENT

Www.dtuf.de DTUF ENTERTAINMENT. Hallo. Schön, das du dich für uns interessierst. Auf den folgenden Folien wirst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Www.dtuf.de DTUF ENTERTAINMENT. Hallo. Schön, das du dich für uns interessierst. Auf den folgenden Folien wirst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren

www.dtuf.deDTUF ENTERTAINMENT

Page 2: Www.dtuf.de DTUF ENTERTAINMENT. Hallo. Schön, das du dich für uns interessierst. Auf den folgenden Folien wirst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren

Hallo.

Schön, das du dich für uns interessierst. Auf den folgenden Folien wirst du mehr über uns und unsere

Arbeit erfahren.

Page 3: Www.dtuf.de DTUF ENTERTAINMENT. Hallo. Schön, das du dich für uns interessierst. Auf den folgenden Folien wirst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren

DTUF: Online.

•Ansprechend gestalteter Online-Auftritt.

•Videos, Bilder, Musik und mehr aus Eigenproduktionen.

•Allgemeine Informationenüber das Unternehmen.

•Aktuelle News.

Page 4: Www.dtuf.de DTUF ENTERTAINMENT. Hallo. Schön, das du dich für uns interessierst. Auf den folgenden Folien wirst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren

DTUF: Social Network.

•Vertreten in Deutschlandsgroßen sozialen Netzwerkenwie Facebook und Google+.

•Immer die wichtigsten undaktuellsten Infos.

Page 5: Www.dtuf.de DTUF ENTERTAINMENT. Hallo. Schön, das du dich für uns interessierst. Auf den folgenden Folien wirst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren

DTUF: Youtube.

•Hier werden all unsere Videosveröffentlicht.

•Mit einem Abonnement ver-passt du nie, wenn einneues Video hochgeladenwird.

Page 6: Www.dtuf.de DTUF ENTERTAINMENT. Hallo. Schön, das du dich für uns interessierst. Auf den folgenden Folien wirst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren

DTUF: innovative Postproduction.

•innovative Postproduction dank modernster Videoschnitt-Software

Page 7: Www.dtuf.de DTUF ENTERTAINMENT. Hallo. Schön, das du dich für uns interessierst. Auf den folgenden Folien wirst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren

DTUF: Alles aus einer Hand.•Von der Pre-Production über die Postproduction bis zur Vermarktung des Videos - wir machen alles selbst.

Pre-Production Produktion Post-

Production Promotion

Page 8: Www.dtuf.de DTUF ENTERTAINMENT. Hallo. Schön, das du dich für uns interessierst. Auf den folgenden Folien wirst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren

DTUF: freundlich.

•freundliches Arbeitsklima dank ansprechen gestalteter Büroräume.

Page 9: Www.dtuf.de DTUF ENTERTAINMENT. Hallo. Schön, das du dich für uns interessierst. Auf den folgenden Folien wirst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren

DTUF: professionelle Videos

Zur Anzeige wird der QuickTime™ Dekompressor „“

benötigt.

Page 10: Www.dtuf.de DTUF ENTERTAINMENT. Hallo. Schön, das du dich für uns interessierst. Auf den folgenden Folien wirst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren

DTUF EntertainmentVielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.