1
START ZIEL Minions Brettspiel Das wird benötigt Für jeden Mitspieler eine Spielfigur und ein Würfel So wird gespielt Jeder Spieler würfelt abwechselnd und setzt seine Spielfigur um die gewürfelte Augenzahl auf den Feldern weiter. Gelangt die Spielfigur dabei auf ein Feld mit einer Banane, so kann er beim nächsten Zug eine Abkürzung nehmen. Genauso muss er aber auch wieder rückwärts gehen! © UCS LLC

ZIEL - PlentySTART ZIEL Minions Brettspiel Das wird benötigt Für jeden Mitspieler eine Spielfigur und ein Würfel So wird gespielt Jeder Spieler würfelt abwechselnd und setzt seine

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: ZIEL - PlentySTART ZIEL Minions Brettspiel Das wird benötigt Für jeden Mitspieler eine Spielfigur und ein Würfel So wird gespielt Jeder Spieler würfelt abwechselnd und setzt seine

START

ZIEL

Minions Brettspiel

Das wird benötigtFür jeden Mitspieler eine Spielfigur und ein Würfel

So wird gespieltJeder Spieler würfelt abwechselnd und setzt seine Spielfigur um die gewürfelte Augenzahl auf den Feldern weiter. Gelangt die Spielfigur

dabei auf ein Feld mit einer Banane, so kann er beim nächsten Zug eine Abkürzung nehmen. Genauso muss er aber auch wieder rückwärts gehen!

© UCS LLC