7
ZSO Bietschi-Schattenberge WK vom 6. - 8. Oktober 2008 der ZSO Bietschi-Schattenberge Zusammenfassung der Arbeiten Raron, im Oktober 2008

Zusammenfassung der Arbeiten - Niedergesteln...WK vom 6. - 8. Oktober 2008 der ZSO Bietschi-Schattenberge Zusammenfassung der Arbeiten Raron, im Oktober 2008 Ausgeführte Arbeiten

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

  • ZSO Bietschi-Schattenberge

    WK vom 6. - 8. Oktober 2008 der ZSO Bietschi-Schattenberge

    Zusammenfassung der Arbeiten

    Raron, im Oktober 2008

  • Ausgeführte Arbeiten Wanderweg Ergisch Ein nicht mehr benutzter Wanderweg in Ergisch wurde wieder instand gestellt.

  • Arbeiten bei Tuminen In der Nähe von Tuminen wurde ein Platz ausgeholzt, der künftig als Grillplatz genutzt werden kann und mit einem Wanderweg erschlossen sein wird.

  • Wanderweg in Turtmann In Turtmann wurden diverse Unterhaltsarbeiten an einem Wanderweg ausgeführt. Dabei wurden 2 neue Holzstege erstellt.

  • Arbeiten in Niedergesteln In Niedergesteln wurden diverse Arbeiten an der Wasserversorgung vorgenommen. Diverse Mängel wurden behoben.

  • Unterhaltsarbeiten Anlage Raron Diverse Unterhaltsarbeiten wurden anhand des Prüfberichts des kantonalen Amts für Zivilschutz vorgenommen.

    Zusammenfassung Total waren an diesem WK 21 Personen beteiligt. 13 Personen wurde vorgängig eine Dispens erteilt. 4 Personen sind leider unentschuldigt fern geblieben. Ich blicke auf einen gelungenen WK zurück. Die Arbeiten wurden zur vollen Zufriedenheit der Gemeindeverantwortlichen ausgeführt. Die Zivilschutzpflichtigen waren engagiert und brachten auch ihre Ideen in die Arbeit mit ein. Ich freue mich bereits jetzt auf den bevorstehenden WK im Frühjahr 2009. Der Kommandant der ZSO Bietschi-Schattenberge Stoffel Beni