13
1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden ... bis zu den Waden ...

1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden ...Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden ...

Page 2: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

2. Im Versuch die Katastrophe zu verhindern, 2. Im Versuch die Katastrophe zu verhindern, versucht er den Wagen zurück zu setzen ...versucht er den Wagen zurück zu setzen ...

Page 3: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

3. Zu diesem Zeitpunkt nimmt der Motor wohl einen3. Zu diesem Zeitpunkt nimmt der Motor wohl einenkräftigen Schluck ... kräftigen Schluck ...

Bitte beachte diesen netten Herrn ... Vorallem ein

Augenmerk auf seine Füsse !

Page 4: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

4. Der Fahrer weckt so langsam das Interesse der 4. Der Fahrer weckt so langsam das Interesse der “Zaungäste”“Zaungäste”

Page 5: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

5. Drei gute Samariter versuchen den Wagen aus 5. Drei gute Samariter versuchen den Wagen aus

demWasser zu ziehendemWasser zu ziehen

Der Fahrer verlässt sein Fahrzeug

Beobachte den 4. “Ermunterer”

Page 6: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

Hey ... Als erster angeschlagen !!!

Nach was schauen wohl diese Männer ???

Nur einer sorgt sich um die Fahrerin.

Page 7: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

Die 4 Jungs versuchen es wohl nochmal ....Die 4 Jungs versuchen es wohl nochmal ....

Page 8: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

Meine Handtasche !

Du redest einen Du redest einen Scheiss !!Scheiss !!

Und die Fortsetzung ???Und die Fortsetzung ???

Er hat nicht mal einen Zeh’ bewegt

Cool ein Boot das

fährt.

Page 9: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

Gluck, gluck, gluck...

Page 10: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

Wer hat schon mal so ein Schlagloch gesehen ...?!Wer hat schon mal so ein Schlagloch gesehen ...?!

Page 11: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

Ob seine Autoversicherung wohl den Falle des Ob seine Autoversicherung wohl den Falle des Ertrinkens mit abdeckt ???Ertrinkens mit abdeckt ???

Page 12: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

Ich glaube, sie ist zukünftig besser zu Fuss unterwegs ..Ich glaube, sie ist zukünftig besser zu Fuss unterwegs ..

Oder sie kauft sich wohl besser ein Boot ...Oder sie kauft sich wohl besser ein Boot ...

Page 13: 1. Der Fahrer dieses Wagens unterschätzt wohl stark die Wassertiefe...nein....Es geht nicht nur bis zu den Waden

Weitere lustiche Präsentationen und vieles andere lustiche mehr gibt‘s immer kostenlos bei