10
sonnenglueck.forumfrei.com Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-)

Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) · 2015. 6. 24. · Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) 1. Anmelden und losschreien die

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) · 2015. 6. 24. · Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) 1. Anmelden und losschreien die

sonnenglueck.forumfrei.com

Anleitungen für Dummiesund alle, die es noch werden wollen :-)

Page 2: Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) · 2015. 6. 24. · Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) 1. Anmelden und losschreien die

1. Anmelden und losschreiendie einfache Version

Page 3: Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) · 2015. 6. 24. · Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) 1. Anmelden und losschreien die

Schritt 1: Klicke auf Login

Page 4: Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) · 2015. 6. 24. · Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) 1. Anmelden und losschreien die

Schritt 2: Melde Dich mit dem allgemeinen Login an

Benutzername: Ich schreibe mitPasswort: Juchu!! (ja, mit zwei Rufzeichen! :-) )

Page 5: Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) · 2015. 6. 24. · Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) 1. Anmelden und losschreien die

Schritt 3: Suche Dir ein Schreibspiel aus, zu dem Du einen Text posten willst

Page 6: Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) · 2015. 6. 24. · Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) 1. Anmelden und losschreien die

Schritt 4: Erstelle ein „Neues Thema“ (also Deinen eigenen Beitrag)

Page 7: Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) · 2015. 6. 24. · Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) 1. Anmelden und losschreien die

Schritt 5: Gib hier Deinen Namen ein und hier Deinen Schreibspiel-Text.

Deinen Namen hier rein schreiben, zB. Barbara Pachl-Eberhart

Hochgeschätzter Rittmeister, ich wünsche Sie bald wieder zu küssen …

Schritt 6: Drücke auf „Senden“

Page 8: Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) · 2015. 6. 24. · Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) 1. Anmelden und losschreien die

Schritt 7: Genießen - geschafft! So sieht es aus, wenn alles gut gegangen ist.Zurück zur Übersicht kommst Du, wenn Du hier auf „Startseite“ klickst.

Page 9: Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) · 2015. 6. 24. · Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) 1. Anmelden und losschreien die

Rundgang beendet. Jetzt nur noch ausloggen - nicht vergessen!Hier klicken:

Dann geht dieses Menü auf: Bitte auf Logout klicken und … (siehe nächste Seite)

Page 10: Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) · 2015. 6. 24. · Anleitungen für Dummies und alle, die es noch werden wollen :-) 1. Anmelden und losschreien die

Mit „Ja“ bestätigen

Danke! :-)