29
Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!!

Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Gerade habe ich an dich gedacht!

Hallo!!

Page 2: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Page 3: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Mir fiel gerade ein, dass ich dir eine Blume oder eine Nachricht schicken

könnte....,

Page 4: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

aber eigentlich verdienst du viel mehr....

Page 5: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ich denke, ich schicke dir eine herzliche Umarmung...

Page 6: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

aber eigentlich verdienst du viel mehr...!!

Page 7: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Dann habe ich mich entschieden, dir außer

Blumen und Umarmungen dir so etwas zu

schenken...

Page 8: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein spontanes Lächeln...

Page 9: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein gewinnendes Lächeln....

Page 10: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein Lachen voller Freude...

Page 11: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein Lächeln von jemandem, der nichts versteht...

Page 12: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein Lächeln, fast ein Gelächter...

Page 13: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein spitzbübisches Lächeln...

Page 14: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein naives Lächeln...

Page 15: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Und ein Lächeln, das sich auf dem Gesicht ausbreitet...

Page 16: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein Siegerlächeln...

Page 17: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein Lächeln zum Erinnern...

Page 18: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Eines der zärtlichen Lächeln...

Page 19: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein Lächeln nach dem Aufwachen....

Page 20: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein Freundschaftslächeln...

Page 21: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein schüchternes Lächeln...

Page 22: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein freches Lächeln...

Page 23: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ein Lächeln mit einem besonderen Blick...

Page 24: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Wer kann da schon widerstehen?

Page 25: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Das waren alle...

Page 26: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Ich hoffe, dass du nach dem

Anschauen aller Lächeln dein eigenes Lächeln entwirfst!!

Page 27: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Weil es auf der Welt kein schöneres Lächeln gibt, als deines!!!!

Page 28: Gerade habe ich an dich gedacht! Hallo!! ... und ich mache mir ein paar Sorgen um dich!!

Hast du schon gelächelt?Ich glaube, dass man ohne seine Freunde

einen wichtigen Teil seines Lebens verliert.Du bist mir wichtig!!

Das ist die Woche der Herzlichkeit, und du musst diese Nachricht an alle deine Freunde

schicken, damit sie sich auch glücklich fühlen.Und wenn du mehr als eine Mail zurück bekommst,

bedeutet es, dass du auch für sie wichtig bist.

Zögere nicht und teile dein Glück mit der ganzen Welt!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!!!

Originaltitel: Es para tí!!