20
GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg PRODUKTKATALOG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My style. My happiness.

Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

GALATEA ≈ KITE

Komfortbadewannen mit EinstiegProduKTKATALoG 2014/2015

Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My style. My happiness.

Page 2: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

2

GALATEA – eine Marke mit Geschichte und Tradition – denn in Lauchhammer werden seit über 134 Jahren Badewannen gefertigt! Nichts prägt ein unternehmen mehr als Historie, Pflege von Tradition und das Wissen um die qualitative Fertigung von Produkten, die unsere Handschrift tragen.

unser unternehmen reicht zurück in das Jahr 1880, damals wurden bereits erste Gusswannen für Fürstenhäuser gefertigt. Seit 1900 gibt es den Markennamen GALATEA und seit 1992 produzieren wir hochwertige Bade-und Duschwannen aus Sanitäracryl wie auch Pool-, Licht-und Soundsysteme, welche technisch ausgereift und ganz individuell, dem Kundenwunsch entsprechend, gefertigt werden.

„Qualität aus Deutschland“ ist seit der Gründung der GALATEA GmbH ein Begriff, der uns in der täglichen Arbeit begleitet und der sich gleichzeitig als eine Verpflichtung dem Kunden als auch unseren Mitarbeitern gegenüber versteht.

Wir sind stolz auf unseren Produktionsstandort in Lauchhammer und wir sind stolz auf unsere Produktvielfalt.

Wir starten gemeinsam mit Ihnen in den Tag, begleiten Sie in jeder Lebenslage und bringen Sie mit einem entspannten Bad behutsam zu Bett. Produktvielfalt die uns und Ihnen Möglichkeiten gibt, standardisierte aber auch individuelle Produkte für besondere Bäder und besondere Menschen zu fertigen!

Wir machen das Erlebnis Badezimmer für alle Generationen möglich!

1725

1880

1900 1993

2000

Benedicta MargaretaFreifrau von Löwendalgründet das Hammer-werk zu Lauchhammer

Beginn der industriellen

Fertigung von Guss-Badewannen

Erstmalige Erwähnung

des heutigen Markennamens

GALATEA

Übernahme durch die Familie Varvaroussis

und Beginn der Fertigung von

Acrylprodukten undPoolsystemen

GALATEA ≈ WAVE

Einführung der drei Serien

LauchhammerMediterrano

ZEN

Page 3: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

3

Wir bieten mit unserer Produktpalette GALATEA ≈ KITE dem Kunden für jede Lebenssituation eine Variante, die sowohl Komfort als auch Optionen bietet. Sei es als Relax- und Entspannungs-programm nach dem Sport oder der Arbeit, sei es die Einstiegshilfe, die es ermöglicht, das Bad wieder leichter zu genießen – oder sei es die perfekte Kombination für jede GENERATION!

GALATEA ≈ KITE Komfortwannen sind Produkte, die nach modernsten Standards produziert und in hochwertiger Qualität gefertigt werden. die leichte Handhabung ermöglicht die Nutzung und Bedienung für alle Altersklassen, ob Kinder oder Senioren, alle Systeme sind unkompliziert und sicher zu bedienen.

Blättern Sie durch unseren Produkt-Katalog und überzeugen Sie sich selbst!

Weil Qualität aus Deutschland eben Qualität aus Deutschland ist.

Nikolaus Alexander VarvaroussisInhaber

2002

2009

2011 2012

2014

GALATEA ≈ CoAST GALATEA ≈ BEACHGALATEA ≈ CLIFFGALATEA ≈ SuNSET

GALATEA ≈ SurFGALATEA ≈ SPLASH

GALATEA ≈ SuNrISEGALATEA ≈ LIGHT

GALATEA ≈ KITEGALATEA ≈ SouNd

Page 4: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

4

Inhaltsverzeichnis

GALATEA ≈ DIENSTLEISTuNG SEITE 13

GALATEA ≈ KITE 2 SEITE 8 + 9BAdE- / duSCHKoMBINATIoNEN MIT EINSTIEG

GALATEA ≈ KITE 1 SEITE 10 + 11BAdE- / duSCHKoMBINATIoNEN MIT EINSTIEG

NEu! GALATEA ≈ KITE 3 SEITE 6 + 7BAdE- / duSCHKoMBINATIoNEN MIT EINSTIEG

GALATEA ZuBEHÖR, POOL- u. LICHTSYSTEME SEITE 14 + 15

GALATEA SCHÜRZENSYSTEME uND SEITE 16 + 17BADEWANNENAuFSÄTZE / DuSCHABTRENNuNGEN

SYSTEMBESCHREIBuNG / ALLGEMEINES SEITE 5GALATEA ≈ KITE

Page 5: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

5

Das System GALATEA ≈ KITEdas System GALATEA ≈ KITE basiert im Wesentlichen auf drei wichtigen Eigenschaften, welche für sich betrachtet, wie auch in der Kombination miteinander, wesentliche Vorteile für den Nutzer bieten. Bei der Konzeption dieses Systems, aus welchem eine so umfangreiche Badewannenserie entstanden ist, wurde auf die Bedürfnisse verschiedenster Nutzergruppen geachtet. Familien, Singles, ältere Menschen und Menschen mit einem Handicap können ihre Ideal-Kombination wählen, wobei die große Vielfalt auch beste Planungen für die unterschiedlichsten Bäder ermöglicht. ob Kleinbad, Familienbad oder Badezimmer, die besonderen Ansprüchen für Bewegungs- und Barriere- freiheit genügen müssen: GALATEA ≈ KITE bietet eine Lösung.

Patentiertes Komfort-EinstiegssystemAlle Badewannen sind mit dem patentierten Komfort-Einstiegssystem ausgerüstet, das ein besonders leichtes Ein- und Aussteigen gewährleistet und den Komfort der einzelnen Modelle deutlich unterstreicht.

Patentierte SicherheitEs geht nicht nur um den Komfort sondern gleichermaßen um die notwendige Sicherheit. Zu einer besonders sicheren Technik gehört auch die integrierte Sensorik, welche den Wasserstand misst und das unbeabsichtigte Öffnen der Wanne im gefüllten Zustand verhindert.das System ist patentiert und gewährleistet aufgrund seiner einfachen Handhabung, wie auch durch die integrierten Sensoren, ein hohes Maß an Sicherheit für den Benutzer.

Wahlweise mit Akku- oder 230 V Netzbetriebder elektromagnetische Verschluss, wie auch die elektronische Türsicherung, erfolgt wahlweise über Akku- oder 230 V Netzbetrieb und bietet bei der Badplanung die notwendige unabhängigkeit. Ganz besonders auch, wenn Badrenovierungen durchgeführt werden. Im Lieferumfang der Badewannen mit Akkubetrieb ist das Ladegerät enthalten.

Die Einstiegstür des Komfort-Einstiegssystemsdie Einstiegstür des Komfort-Einstiegssystems ist, wie die gesamten Badewannen, aus hochwertigsten Materialien gefertigt und öffnet nach innen.Bei der Planung des GALATEA ≈ KITE-Wannensystems wurde darauf geachtet, dass die Einstiegstür immer im Mittelbereich der Badewannen angebracht ist, wodurch beste Einstiegsmöglichkeiten und die Verwendung von perfekt angepassten duschabtrennungen geboten werden. Ein besonderer Vorteil dieser Anordnung ist darin zu sehen, dass nach der Nutzung der Wannen das Wasser dort bleibt, wo es hingehört – im Innenbereich der Wannen. Egal ob Sie Baden oder duschen. GALATEA ≈ KITE bietet auch hier eine detaillierte Lösung, die im täglichen Gebrauch ideal ist.

Qualitätdie Badewanen der Serie GALATEA ≈ KITE werden nach modernsten Maßstäben und Erkenntnissen produziert. Glasfaserverstärkt stabil und in besonderen Herstellungsverfahren gefertigt, bieten die Produkte ein hohes Maß an Qualität. das Endprodukt Badewanne muss den Anforderungen der Kundschaft entsprechen denn als deutscher Hersteller ist es für die GALATEA GmbH eine Selbstverständlichkeit, Produkte mindestens nach den geltenden Standards und möglichst weit darüber hinaus zu fertigen.

Sichere Handhabung und einfachste Benutzungdie Produkte verfügen neben der selbstverständichen Sicherheit auch die unverzichtbar guten Eigenschaften bei der Benutzung für alle Nutzergruppen. Vom Kind bis zum älteren Menschen können alle Bedienelemente leicht und unkompliziert benutzt werden, was ein sehr hohes Maß an Eigenständigkeit und besten Komfort bietet. Alle Systeme sind nahezu selbsterklärend und können intuitiv benutzt werden.Benutzerfreundliche Bedienelemente und sehr leicht zu pflegende oberflächen lassen das tägliche duschen und Baden sorglos genießen und geben über Jahre hinweg das sichere Wissen, besondere Produkte mit hohem Nutzen zu besitzen.

Page 6: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

6

Eine neue Generation von Komfortbadewannen.Geradlinig, formschön und besonders vielseitig.

GALATEA ≈ KITE 3Komfortbadewannen mit Einstieg, die sich aufgrund dessehr gelungenen designs in nahezu jedes Badezimmerunauffällig einfügen.GALATEA ≈ KITE 3. die ganz besondere Komfortbadewanne!

NEu!

Abb.: GALATEA ≈ KITE 3 links mit Front- und Seitenschürze und optionalem duschaufsatz

GALATEA ≈ KITE KE 3 A 170 (L / r) (Akkubetrieb inkl. Ladegerät)Art.-Nr.: 355 (Variante links)Art.-Nr.: 377 (Variante rechts)

GALATEA ≈ KITE KE 3 N 170 (L / r) (230 V Netzbetreib)Art.-Nr.: 356 (Variante links)Art.-Nr.: 378 (Variante rechts)

Zubehör siehe Seite 14 – 17

Moderne, großzügigeForm Großzügige Türöffnung

Akkufach(optional)

Schürzen-system befliesbar (optional)

!Beachten Sie auch unseren extra Montage-service S. 13

Page 7: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

7

Technische datenGALATEA ≈ KITE 3 170 (links und rechts)1700 x 750 x 610 mm (L x B x T)

links rechts

Innenhöhe: 490Füllmenge: 300 Liter

35

480

750

1.700

600

80

80

1.50

0

450

610

715

480

1.240

50

480 420

50

90

80

160

750

1.700

600

80

8048

0

1.240

50

50

90

80

480 420

GALATEA ≈ Liegemaß GALATEA ≈ Bodenmaß

1912 mm 1240 mm

optionale Systeme (auch in Kombination)

Mögliche Schürzensysteme– befliesbare Schürzen– Glasschürzen: nur für Nischeneinbau oder Eckeinbau (siehe Skizzen)

Wanne links Wanne rechts Front- und Seitenschürze rechts Front- und Seitenschürze links (Art.-Nr.: 461 oder 464) (Art.-Nr.: 483 oder 485)

Innenhöhe: 490Füllmenge: 300 Liter

35

480

750

1.700

600

80

80

1.50

0

450

610

715

480

1.240

50

480 420

50

90

80

160

750

1.700

600

80

80

480

1.240

50

50

90

80

480 420

Innenhöhe: 490Füllmenge: 300 Liter

35

480

750

1.700

8080

1.50

0

450

610

715

480

1.240

50

480420

50

90

80

160

750

1.700

80

80

480

1.240

50

50

90

80

600

600480420

Innenhöhe: 490Füllmenge: 300 Liter

35

480

750

1.700

80

80

1.50

0

450

610

71548

0

1.240

50

480420

50

90

80

160

750

1.700

80

80

480

1.240

50

50

90

80

600

600480420

Innenhöhe: 490Füllmenge: 300 Liter

35

480

750

1.700

600

80

80

1.50

0

450

610

715

480

1.240

50

480 420

50

90

80

160

Innenhöhe: 490Füllmenge: 300 Liter

35

480

750

1.700

80

80

1.50

0

450

610

715

480

1.240

50

480420

50

90

80

160

600

Page 8: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

die Kombination für ausgiebiges Baden mit einem vollwertigem duschplatz auch für kleine Bäder und besondere raumlösungen.

GALATEA ≈ KITE 2durch die besondere Formgebung dieser Bade-/duschkombination stehen Ihrer Badgestaltung vielseitigste Möglichkeiten zur Verfügung.So kompakt und doch eine ideale Lösung. das Komfort-Einstiegssystem ist auch dabei eine Selbstverständlichkeit.

Abb.: GALATEA ≈ KITE 2 links mit Frontschürze, Seitenschürze und optionalen duschaufsatz (2 tlg.)

GALATEA ≈ KITE KE 2 A (L / r) (Akkubetrieb inkl. Ladegerät)Art.-Nr.: 267 (Variante links)Art.-Nr.: 275 (Variante rechts)

GALATEA ≈ KITE KE 2 N (L / r) (230 V Netzbetreib)Art.-Nr.: 268 (Variante links)Art.-Nr.: 276 (Variante rechts)

Zubehör siehe Seite 14 – 17

Badewanneneinstiegduschaufsatz nach innen und außen schwenkbar

Akkufach(optional)

raum-sparende Form

8

!Beachten Sie auch unseren extra Montage-service S. 13

Page 9: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

Technische datenGALATEA ≈ KITE 2 (rechts und links)1600 x 800/600 x 570 mm (L x B x T)

rechts links

GALATEA ≈ Liegemaß GALATEA ≈ Bodenmaß

1535 mm 1230 mm

optionale Systeme (auch in Kombination)

Mögliche Schürzensysteme– befliesbare Schürzen– Acrylschürzen

9

TECHNISCHES DATENBLATT

3Seite

Saniku Duo Compact

Innenhöhe: 425

Bodenmaß innen: 1.230

60

0

1.600

6001.020

80

0

31

6

80

80

77

0

545

280

35

45

0

1.5

00

35

0

970

57

0

60

0

1.600

600

1.020

80

0

31

6

80

80

77

0

545

280

35

45

0

1.5

00

35

0

970

57

0

rechts links

TECHNISCHES DATENBLATT

3Seite

Saniku Duo Compact

Innenhöhe: 425

Bodenmaß innen: 1.230

60

0

1.600

6001.020

80

0

31

6

80

80

77

0

545

280

35

45

0

1.5

00

35

0

970

57

0

60

0

1.600

600

1.020

80

0

31

6

80

80

77

0545

280

35

45

0

1.5

00

35

0

970

57

0

rechts links

Page 10: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

die morgendliche dusche und das abendliche Bad zur Entspannung.die Badewannenmodelle GALATEA ≈ KITE 1 laden zu beidem ein.

GALATEA ≈ KITE 1Eine logische Kombination beider Systeme, vereint in einer ganz besonderen Lösung, welche höchsten Komfort bietet.In zwei verschiedenen Größen und natürlich mit dem Komfort-Einstiegssystem von GALATEA.

Abb.: GALATEA ≈ KITE 1 links mit Front- und Seitenschürze und optionalen duschaufsätzen (vorne und innen)

GALATEA ≈ KITE KE 1 A 170 (L / r) (Akkubetrieb inkl. Ladegerät)Art.-Nr.: 011 (Variante links)Art.-Nr.: 019 (Variante rechts)

GALATEA ≈ KITE KE 1 N 170 (L / r) (230 V Netzbetreib)Art.-Nr.: 012 (Variante links)Art.-Nr.: 020 (Variante rechts)

GALATEA ≈ KITE KE 1 A 180 (L / r) (Akkubetrieb inkl. Ladegerät)Art.-Nr.: 253 (Variante links)Art.-Nr.: 260 (Variante rechts)

GALATEA ≈ KITE KE 1 N 180 (L / r) (230 V Netzbetreib)Art.-Nr.: 254 (Variante links)Art.-Nr.: 261 (Variante rechts)

Zubehör siehe Seite 14 – 17

Badewanneneinstieg Abtrennung wegklappbar

Akkufach(optional)

Schürzen-system (optional)

10

!Beachten Sie auch unseren extra Montage-service S. 13

Page 11: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

Technische datenGALATEA ≈ KITE 1 170 (rechts und links)1700 x 850/750 x 570 mm (L x B x T)

GALATEA ≈ KITE 1 180 (rechts und links)1800 x 900/800 x 570 mm (L x B x T)

links links

GALATEA ≈ Liegemaß 170

1585 mm

GALATEA ≈ Bodenmaß 170

1235 mm

optionale Systeme (auch in Kombination)

Mögliche Schürzensysteme– befliesbare Schürzen– Acrylschürzen

11

GALATEA ≈ Liegemaß 180

1660 mm

GALATEA ≈ Bodenmaß 180

1310 mm

TECHNISCHES DATENBLATT

3Seite

links, rechts,

Saniku Duo 180

Innenhöhe: 425

Bodenmaß innen: 1.310

Saniku Duo 170

Innenhöhe: 425

Bodenmaß innen: 1.235

ø 7

80

35

45

0

80

0

1.800

420 520

90

0

43

5

290

80

80

35

0

57

0

75

0

1.700

420 475

85

0

41

0

265

80

80

35

45

0

35

0

57

0

TECHNISCHES DATENBLATT

3Seite

links, rechts,

Saniku Duo 180

Innenhöhe: 425

Bodenmaß innen: 1.310

Saniku Duo 170

Innenhöhe: 425

Bodenmaß innen: 1.235

ø 7

80

35

45

0

80

0

1.800

420 520

90

0

43

5

290

80

80

35

0

57

0

75

0

1.700

420 475

85

0

41

0

265

80

80

35

45

0

35

0

57

0

Page 12: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

12

Page 13: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

13

GALATEA ≈ DIENSTLEISTuNG

Nutzen Sie unseren Sonder-Service und exklusive Montage-Qualität für Ihr GALATEA ≈ KITE Produkt.

Wir bieten Ihnen die individuelle Möglichkeit, Aufbau- und Inbetriebnahme Ihrer Komfortbadewanne komplett zu übernehmen.

Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie unseren einmaligen Service.

Art.-Nr.: 845

GALATEA ≈ KITE. Besonders, sicher und flexibel. GALATEA ≈ KITE. Das Besondere im persönlichen Bad.

Page 14: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

14

Zubehör Serie optional

EASY-STEP-INSystem

Ablaufgarnitur(System VIEGA)

Fuß- / Montage-System

GALATEA ≈ KITE 3 170Variante links

GALATEA ≈ KITE 3 170Variante rechts

GALATEA ≈ KITE 2Variante links

GALATEA ≈ KITE 2Variante rechts

GALATEA ≈ KITE 1 170 / 180Variante links

GALATEA ≈ KITE 1 170 / 180Variante rechts

Pool- und Lichtsysteme (optional) (Siehe GALATEA Produkt-Katalog BAdEWANNEN duSCHWANNEN, PooL- uNd LICHTSYSTEME)

WhirlpoolsystemGALATEA ≈ WAVE

HoME Var. 1

WhirlpoolsystemGALATEA ≈ WAVE

HoME Var. 2

AirpoolsystemGALATEA ≈ WAVE

HoME Var. 1

GALATEA ≈ KITE 3 170Variante links

GALATEA ≈ KITE 3 170Variante rechts

GALATEA ≈ KITE 2Variante links

GALATEA ≈ KITE 2Variante rechts

GALATEA ≈ KITE 1 170 / 180Variante links

GALATEA ≈ KITE 1 170 / 180Variante rechts

Ablaufgarnitur mit integriertem Wasserzulauf für alle Modelle lieferbar!

Page 15: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

15

Frontschürzelinks / rechts

Seitenschürzelinks / rechts

zusätzlicheSeitenschürze

AirpoolsystemGALATEA ≈ WAVE

HoME Var. 2

KombisystemGALATEA ≈ WAVE

AKTIV-FIT E / d

LichtsystemGALATEA ≈ LIGHT

Lifelight Pro

LichtsystemGALATEA ≈ LIGHT

MINI-LEds

(2 / 4 / 6 LEd Spots)

(2 / 4 / 6 LEd Spots)

(2 / 4 / 6 LEd Spots)

(2 / 4 / 6 LEd Spots)

(2 / 4 / 6 LEd Spots)

(2 / 4 / 6 LEd Spots)

(20 / 30 / 40 LEds)

(20 / 30 / 40 LEds)

(20 / 30 LEds)

(20 / 30 LEds)

(20 / 30 / 40 LEds)

(20 / 30 / 40 LEds)

Page 16: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

16

Optionale Schürzensysteme

GALATEA ≈ KITE 3 170 L

Frontschürze 1700 x 583 mmSeitenschürze 750 x 583 mm

Frontschürze 1700 x 605 mmFrontschürze und Seitenschürze rechts

Frontschürze 1700 x 605 mmFrontschürze und Seitenschürze rechts

(befliesbar)(befliesbar)

(Glas weiß)(Glas weiß)

(Glas silbergrau)(Glas silbergrau)

KE 3 BF 170 LKE 3 BS 75 L

KE 3 GWF 170 LKE 3 GWFS R

KE 3 GGF 170 LKE 3 GGFS R

Art.-Nr.: 360Art.-Nr.: 361

Art.-Nr.: 460Art.-Nr.: 461

Art.-Nr.: 463Art.-Nr.: 464

GALATEA ≈ KITE 3 170 R

Frontschürze 1700 x 583 mmSeitenschürze 750 x 583 mm

Frontschürze 1700 x 605 mmFrontschürze und Seitenschürze links

Frontschürze 1700 x 605 mmFrontschürze und Seitenschürze links

(befliesbar)(befliesbar)

(Glas weiß)(Glas weiß)

(Glas silbergrau)(Glas silbergrau)

KE 3 BF 170 RKE 3 BS 75 R

KE 3 GWF 170 RKE 3 GWFS L

KE 3 GGF 170 RKE 3 GGFS L

Art.-Nr.: 382Art.-Nr.: 383

Art.-Nr.: 482Art.-Nr.: 483

Art.-Nr.: 484Art.-Nr.: 485

GALATEA ≈ KITE 2 L

Frontschürze 1600 x 550 mmSeitenschürze klein 600 x 550 mmSeitenschürze groß 800 x 550 mm

Frontschürze 1600 x 550 mmSeitenschürze klein 600 x 550 mmSeitenschürze groß 800 x 550 mm

(Acryl)(Acryl)(Acryl)

(befliesbar)(befliesbar)(befliesbar)

KE 2 F LKE 2 SK LKE 2 SG L

KE 2 BF LKE 2 BSK LKE 2 BSG L

Art.-Nr.: 271Art.-Nr.: 272Art.-Nr.: 274

Art.-Nr.: 369Art.-Nr.: 370Art.-Nr.: 371

GALATEA ≈ KITE 2 R

Frontschürze 1600 x 550 mmSeitenschürze klein 600 x 550 mmSeitenschürze groß 800 x 550 mm

Frontschürze 1600 x 550 mmSeitenschürze klein 600 x 550 mmSeitenschürze groß 800 x 550 mm

(Acryl)(Acryl)(Acryl)

(befliesbar)(befliesbar)(befliesbar)

KE 2 F RKE 2 SK RKE 2 SG R

KE 2 BF RKE 2 BSK RKE 2 BSG R

Art.-Nr.: 279Art.-Nr.: 280Art.-Nr.: 281

Art.-Nr.: 374Art.-Nr.: 375Art.-Nr.: 376

GALATEA ≈ KITE 1 170 L

Frontschürze 1700 x 550 mmSeitenschürze 750 x 550 mm

Frontschürze 1700 x 550 mmSeitenschürze 750 x 550 mm

(Acryl)(Acryl)

(befliesbar)(befliesbar)

KE 1 F 170 LKE 1 S 75 L

KE 1 BF 170 LKE 1 BS 75 L

Art.-Nr.: 017Art.-Nr.: 018

Art.-Nr.: 372 Art.-Nr.: 373

GALATEA ≈ KITE 1 170 R

Frontschürze 1700 x 550 mmSeitenschürze 750 x 550 mm

Frontschürze 1700 x 550 mmSeitenschürze 750 x 550 mm

(Acryl)(Acryl)

(befliesbar)(befliesbar)

KE 1 F 170 RKE 1 S 75 R

KE 1 BF 170 RKE 1 BS 75 R

Art.-Nr.: 026Art.-Nr.: 027

Art.-Nr.: 384Art.-Nr.: 385

GALATEA ≈ KITE 1 180 L

Frontschürze 1800 x 550 mmSeitenschürze 800 x 550 mm

Frontschürze 1800 x 550 mmSeitenschürze 800 x 550 mm

(Acryl)(Acryl)

(befliesbar)(befliesbar)

KE 1 F 180 LKE 1 S 80 L

KE 1 BF 180 LKE 1 BS 80 L

Art.-Nr.: 258Art.-Nr.: 259

Art.-Nr.: 389Art.-Nr.: 390

GALATEA ≈ KITE 1 180 R

Frontschürze 1800 x 550 mmSeitenschürze 800 x 550 mm

Frontschürze 1800 x 550 mmSeitenschürze 800 x 550 mm

(Acryl)(Acryl)

(befliesbar)(befliesbar)

KE 1 F 180 RKE 1 S 80 R

KE 1 BF 180 RKE 1 BS 80 R

Art.-Nr.: 265Art.-Nr.: 266

Art.-Nr.: 393Art.-Nr.: 394

Produktkatalog 2014/2015. Technische Änderungen vorbehalten. Maßtoleranzen entsprechen der dIN. Keine Haftung für druckfehler.

Page 17: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

17

Optionale Duschaufsätze / Abtrennungssysteme

GALATEA ≈ KITE 3 170 L duschaufsatz KE 3 D 170 L Art.-Nr.: 357

GALATEA ≈ KITE 3 170 R duschaufsatz KE 3 D 170 R Art.-Nr.: 379

GALATEA ≈ KITE 2 Lduschaufsatz 2-teiligduschaufsatz 2-teilig mit Seitenteil

KE 2 D LKE 2 DS L

Art.-Nr.: 269Art.-Nr.: 270

GALATEA ≈ KITE 2 Rduschaufsatz 2- teiligduschaufsatz 2- teilig mit Seitenteil

KE 2 D RKE 2 DS R

Art.-Nr.: 277Art.-Nr.: 278

GALATEA ≈ KITE 1 170 Lduschaufsatzduschaufsatz mit Seitenteilduschaufsatz innen

KE 1 D 170 LKE 1 DS 170 LKE 1 DI 170 L

Art.-Nr.: 013Art.-Nr.: 014 Art.-Nr.: 015

GALATEA ≈ KITE 1 170 Rduschaufsatzduschaufsatz mit Seitenteilduschaufsatz innen

KE 1 D 170 RKE 1 DS 170 RKE 1 DI 170 R

Art.-Nr.: 022Art.-Nr.: 023Art.-Nr.: 025

GALATEA ≈ KITE 1 180 Lduschaufsatzduschaufsatz mit Seitenteilduschaufsatz innen

KE 1 D 180 LKE 1 DS 180 LKE 1 DI 180 L

Art.-Nr.: 255Art.-Nr.: 256Art.-Nr.: 257

GALATEA ≈ KITE 1 180 Rduschaufsatzduschaufsatz mit Seitenteilduschaufsatz innen

KE 1 D 180 RKE 1 DS 180 RKE 1 DI 180 R

Art.-Nr.: 262Art.-Nr.: 263Art.-Nr.: 264

duschaufsatz duschaufsatz plus duschaufsatz plus Seitenteil duschaufsatz innen

Page 18: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

1818

IHRE NOTIZEN

IHRE NOTIZEN

Page 19: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

1918

IHRE NOTIZEN

18

IHRE NOTIZEN

IHRE NOTIZEN

18

IHRE NOTIZEN

Page 20: Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom. My … · GALATEA ≈ KITE Komfortbadewannen mit Einstieg ProduKTKATALoG 2014/2015 Mein Bad. Mein Stil. Meine Freude. My bathroom

GALATEA GmbHAn der Badewannengießerei 101979 LauchhammerTelefon + 49 3574 853-0Telefax + 49 3574 [email protected]

We like you!

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite:www.facebook.com/galateabad

do you like us?