11
Spielzeit 2017/2018

Spielzeit 2017/2018 - Markt Altusried · Marlene Dietrich trifft im Theater ein, wo sie in ein paar Stunden eines ihrer legendären Konzerte geben soll. Mithilfe ihrer Assis tentin

Embed Size (px)

Citation preview

Spielzeit 2017/2018

Engagiert im Allgäuer Land.

Füreinander da.

Wir schätzen das Vertrauen, das uns die Menschen hier entge-genbringen. Um von all dem etwas zurückgeben zu können, unterstützen wir auch das Theaterkästle Altusried.

Dr. Wolfgang Hauke 1. Vorstand Theaterkästle

Joachim Neumeir 2. Vorstand Theaterkästle

Liebe Besucher und Freunde des Theaterkästle Altusried!

Als neu gewählte Vorstände des Allgäuer Theaterkästle Altusried e.V. freuen wir uns sehr, erstmals an dieser Stelle ein herzliches »Grüß Gott« an Sie richten zu dürfen.

Wir gehen nun schon in die dritte Spielzeit nach dem umfangrei­chen Umbau unseres Theaters und auch schon in die zweite Spiel­zeit, in der die Benutzung des neu eingebauten Schnürbodens neue interessante Möglichkeiten bezüglich des Bühnenbildes für unsere spielenden Vereine und die Regisseure bietet. Auch in diesem Sommer haben wir wieder investiert, allerdings in einen Bereich, der für unsere Theaterzuschauer nicht direkt sichtbar ist. Der von den spielenden Vereinen liebevoll »Spielerküche« ge­nannte Aufenthaltsraum wurde mit neuen Möbeln ausgestattet und ein wenig »aufpoliert«. Dies trägt sicherlich zur Zufriedenheit der ehrenamtlichen Mitspieler, Regisseure und unserem »Licht­ und Ton­Team« bei und wird vermutlich indirekt auch für unser Publikum positiv spürbar.

Das Theaterkästle hat in Zusammenarbeit mit den spielenden Vereinen wieder eine bunte Mischung auf die Füße gestellt: Mit Psycho­Komödie, Sprechtheater mit Gesang, Volksstück und zwei weiteren Komödien sind viele Genres abgedeckt. Vielleicht möchten Sie ja auch das in der Weihnachtsspielzeit traditionelle Märchen besuchen.

Wir wünschen allen Besuchern abwechslungsreiche, entspan­ nende, vergnügliche, mitunter auch nachdenkliche Stunden im Theaterkästle und bedanken uns bei Ihnen liebe Theaterfans für Ihren Besuch, mit dem Sie ein Stück Kultur in Altusried lebendig erhalten.

Der Neurosen-KavalierPsycho-Komödie von Gunther Beth und Alan Cooper

»Alle sieben Wellen« · Spielzeit 2016/2017

Die Komödie greift ein Thema auf, das in unserer Zeit von beson­derer Aktualität ist: Jeder Dritte in der Bundesrepublik ist in seinem Seelenhaushalt gestört. Depressionen, Neurosen und Psy­chosen greifen immer mehr um sich. Eine Unzahl von psychothe­rapeutischen Praktiken und Theorien verheißen Abhilfe. Kein Wun­der, dass im Supermarkt der Psychotherapie Wissenschaft und Scharlatanerie für den Laien schwer auszumachen sind. Ausge­rechnet in dieses obskure Gefilde verirrt sich Felix Bollmann, ein Warenhausdieb, ein Ganove mit Herz und einem gewaltigen Schlitzohr. Was mag passieren, wenn man einen solchen Typ per Zufall in eine psychotherapeutische Praxis einschleust und auf die Kundschaft loslässt? Die Autoren haben darauf eine amüsante und überraschende Antwort. Das Stück ist inzwischen zu einem Komödien­Klassiker geworden. Bollmann wird zum »Neurosen­ Kavalier«, der uns – Freud hin, Freud her – an eine uralte Medizin erinnern soll: An die Heilkraft der Mit­Menschlichkeit.

Produktion: Chorgemeinschaft Altusried Regie: Harald Holstein

Premiere am Freitag, 6. Oktober 2017, 20.00 Uhr

Weitere Vorstellungen am 8., 13., 14., 15., 20., 21., 22., 27., 28. und 29. Oktober, jeweils um 20.00 Uhr.

Kartenvorverkauf ab 18. September 2017.

MarleneSprechtheater mit Musik von Pam Gams

»Shakespeare in Hollywood« · Spielzeit 2016/2017

Marlene Dietrich trifft im Theater ein, wo sie in ein paar Stunden eines ihrer legendären Konzerte geben soll. Mithilfe ihrer Assis­tentin Viv wird der Auftritt peinlich genau vorbereitet. Nichts wird dem Zufall überlassen, alles perfekt inszeniert. Dabei erzählt sie, wie es damals war. Erinnerungen an das Hollywood der Dreißiger Jahre werden wach, an geliebte Freunde, an Truppenbetreuungs­einsätze im Zweiten Weltkrieg.

Aber da ist auch die Angst, gerade heute nicht auftreten zu können, dem Publikum nicht das geben zu können, was es von der berühmten Dietrich erwartet: Glanz, Glamour, Perfektion. Aber Marlene ist eine disziplinierte preußische Offizierstochter. Sie wird auf die Bühne gehen und triumphieren.

Produktion: Theaterkästle Altusried Regie: Urs­Werner Jaeggi

Premiere am Samstag, 11. November 2017, 20.00 Uhr

Weitere Vorstellungen am 12., 17., 18., 19., 24., 25. und 26. November 2017 sowie am 1., 2. und 3. Dezember 2017, jeweils um 20.00 Uhr.

Kartenvorverkauf ab 25. September 2017.

Die Reise ins SchlaraffenlandKindermärchen von Eugen Gürster und Hannes Steinbach nach den Gebrüdern Grimm

»Die Zauberlehrlinge« · Spielzeit 2016/2017

Der böse Zauberer Kuburuz Krötenfuss hat die Macht im Königreich übernommen und den König in einen Bären verwandelt. Damit will er die Hochzeit der Prinzessin mit seinem Sohn, dem Kröten­prinzen, erzwingen. Als die zwei Wanderburschen – Peter und Blasius – der Prinzessin zur Flucht verhelfen, folgt ihnen der Zauberer mit seinem Gehilfen. Die Verfolgten erfahren durch den verzauberten König, wie sie die Macht des Zauberers brechen können und machen sich auf die abenteuerliche Reise, die sie schließlich bis ins Schlaraffenland bringen wird.

Bis zum Schluss bleibt die spannende Frage: Wird es den jungen Burschen gelingen, den bösen Zauberer zu bezwingen und das Recht im Königreich wiederherzustellen?

Ein buntes Kindermärchen für Junge und Junggebliebene!

Produktion: Trachtenverein AltusriedRegie: Tristan Schuschnig

Premiere am Samstag, 16. Dezember 2017, 15.00 Uhr

Weitere Vorstellungen am 17., 22., 23., 26., 29. und 30. Dezember 2017 sowie am 1., 5., 6. und 7. Januar 2018, jeweils um 15.00 Uhr.

Kartenvorverkauf ab 6. November 2017.

Geschichten aus dem WienerwaldTragikomisches Volksstück von Ödön von Horváth

»Ladykiller« · Spielzeit 2016/2017

Marianne soll den Fleischhauer Oskar heiraten, einen wohlhaben­den, anständigen Mann. Doch sie zieht es zu Alfred, der sich bisher mithilfe von Frauen und Pferdewetten über Wasser hielt. Gegen alle Widerstände werden die beiden ein Paar. Ein Jahr später müs­sen sie erkennen, dass sich ihr Traum von Liebe und Zusammenhalt nicht erfüllt…

Mit dem Volksstück »Geschichten aus dem Wienerwald«, 1931 am Deutschen Theater Berlin uraufgeführt, hat Horváth höchste Aner­kennung sowie heftigste Ablehnung erfahren. Düster und böse sind seine Menschenzeichnungen, wenngleich süßliche Lieder die Szene bestimmen, schäbig der Kern, der hervortritt, wenn den Fi­guren ihre Masken heruntergerissen werden. Die Horváthschen Menschen sind Verlorene in einer ordnungslosen Zeit.

Produktion: Theaterfreunde Altusried Regie: Johanna Klüpfel

Premiere am Samstag, 20. Januar 2018, 20.00 Uhr

Weitere Vorstellungen am 21., 26., 27. und 28. Januar 2018 sowie am 2., 3., 4., 9., 10. und 11. Februar 2018, jeweils um 20.00 Uhr.

Kartenvorverkauf ab 11. Dezember 2017.

Der dressierte MannKomödie von John von Düffel nach dem Bestseller von Esther Vilar

»Die Drei von der Tankstelle« · Spielzeit 2016/2017

Ausgerechnet als Bastian seine Lebensgefährtin mit Fünf­Sterne­Candlelight­Dinner und Verlobungsring daheim erwartet, wird es bei Helen später: Der Chef hat ihr den Job als Hauptgeschäfts­führerin angeboten, auf den Bastian selbst insgeheim spekuliert hatte. Beziehungskrise statt Romantik, denn welcher Mann erträgt es schon, wenn die Partnerin ihn auf der Karriereleiter überholt? Mitten in den Geschlechterkampf treten ungebeten die Mütter der beiden auf den Plan. Die Radikalemanze und die Zahnarztgattin in dritter Ehe wollen ihre Kinder auf jeden Fall unter die Haube bringen. Gnadenlos pragmatisch entwickeln die beiden Mütter gemeinsam mit Helen die weibliche Strategie fürs 21. Jahrhun­dert. Doch lässt sich Bastian einfach so dressieren? Die Schlacht um die Vorherrschaft in der Ehe ist selten so vergnüglich geschla­gen worden wie im »Dressierten Mann«, denn Klischees und ihre Umkehrung lassen sich nach wie vor mit großem Spaß gegenseitig um die Ohren hauen.

Produktion: Reit­ und Fahrverein Altusried Regie: Harald Holstein

Premiere am Samstag, 24. Februar 2018, 20.00 UhrWeitere Vorstellungen am 25. Februar 2018 sowie am 2., 3., 4., 9., 10., 11., 16., 17. und 18. März 2018, jeweils um 20.00 Uhr.

Kartenvorverkauf ab 15. Januar 2018.

»Drei Mal Leben« · Spielzeit 2016/2017

Die WunderübungKomödie von Daniel Glattauer

ER und SIE haben sich entschieden: Joana und Valentin. Sie gehen zur Paartherapie. Zwischen ihnen funktioniert gar nichts mehr. Außer dass sie sich einig sind, getrennte Wege zu gehen. Der Therapeut sieht sofort: Das ist ein Paar im fortgeschrittenen Kampfstadium, alles läuft gegeneinander. Nur in der Polemik sind sie ein perfekt eingespieltes Team und bleiben einander nichts schuldig. Dabei hat ihre Geschichte einst so schön angefangen. Liebe auf den ersten Blick. Damals in Ägypten, als sie sich beim Tauchen kennengelernt haben. Valentin hat Joana imponiert, weil er jeden Fisch genau benennen konnte. Und ihm ist bei ihrem Anblick auch gleich die Luft weggeblieben. Alles vorbei. Nach vierzehn Ehejahren hat man sich auseinandergelebt. Wo ist das alles hingekommen? Die großen Gefühle? Wie auch bei den beiden Erfolgsstücken »Gut gegen Nordwind« und »Alle sieben Wellen« führt Michael Ramjoué Regie.

Produktion: Turn­ und Sportverein Altusried Inszenierung: Michael Ramjoué

Premiere am Samstag, 7. April 2018, 20.00 Uhr

Weitere Vorstellungen am 8., 13., 14., 15., 20., 21., 22., 27., 28. und 29. April 2018, jeweils um 20.00 Uhr.

Kartenvorverkauf ab 19. Februar 2018.

ANDREAS HOFERessen und trinken87452 Altusried · Am Rathausplatz Telefon 0 83 73 / 15 86 · Mobil 0151/ 15 25 73 27

Vor oder nach einem vergnüglichen Abend im »Theaterkästle« freuen wir uns auf Ihren Besuch!

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung. Familie Mayer

Gerne begrüßen wir Sie vor Ihrem Theaterbesuch zu unseren spanischen Spezialitäten

oder einem Angussteak frisch vom Grill.

Altusried · Im Tal 7b · Telefon 08373 /987763www.rosinante.de

Seit 2005 »Olé« im Allgäu!

Restaurant

Speisen in moderner Allgäuer Landhaus-Atmosphäre

Kleine TheaterkarteVerschiedene EisbecherBiere vom Allgäuer BrauhausSchöne GartenterrasseNeue Gästezimmer

www.sonne-altusried.de

Wir freuen uns

auf Ihren Besuch!

Direkt am Rathaus in AltusriedMittwoch u. Donnerstag Ruhetag

Elisabeth u. Harald Briechle · Tel. 0 83 73 / 587 · Fax 93 5490

Die Allgäuer Freilichtbühne Altusried setzt auf ihr traditionelles Freilichtspiel und auf professionelle Eigenproduktionen

Wer diesen Sommer das Musical »3 Musketiere« auf der Altusrieder Freilichtbühne gesehen hat, der weiß ziemlich genau, was wir mit »professioneller Eigenproduktion« meinen. Die Zuschauer zeigten sich von der Produktion begeistert.

Was erwartet unsere Zuschauer in der Zukunft?Das traditionelle Freilichtspiel, das bis auf das Regie­Team aus­schließlich von Altusrieder Amateuren bestritten wird, ist und bleibt das Herzstück der Freilichtbühne. Schließlich wurde sie genau dafür vor 20 Jahren gebaut. Auf dieser Bühne, die auf einzigartige Weise die großartige Naturkulisse mit einer kom­ fortablen, regengeschützten Zuschauertribüne verbindet, wollen wir unserem Publikum auch in den Jahren zwischen unserem tra­ ditionellen Freilichtspiel hochwertige Unterhaltung bieten. Aus diesem Wunsch heraus haben wir einen neuen, bunten Spielplan mit einem Drei­Jahres­Rhythmus entworfen.

Spielplan mit Musical, Oper, Familienstück und großem FreilichtspielNeben den alle drei Jahre stattfindenden traditionellen Freilicht­spielen können Sie in den beiden Sommern dazwischen einmal ein Musical und einmal sowohl eine Oper als auch ein Familienstück erleben. Das große Freilichtspiel und das Familienstück werden auf und hinter der Bühne komplett von Altusriedern gestemmt. Anders sieht es bei Musical und Oper aus, hier werden die Solo­rollen und der künstlerische Apparat mit hochkarätigen Profis besetzt. »3 Musketiere – Das Musical«, von der Freilichtbühne in Kooperation mit dem Staatstheater Mainz produziert, hat künst­lerisch auf ganzer Linie überzeugt und das Publikum begeistert.

Freuen Sie sich mit uns auf die nächsten Jahre!

Erleben Sie im Sommer 2018:

»Die Zauberflöte« Oper von W. A. Mozart mit der Südwestdeutschen Philharmonie, professionellen Solisten und einem Allgäuer Projekt­Chor

»Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer«Ein spannendes Abenteuer für Jung und Alt, aufgeführt von den Altusrieder Freilichtspielern

Vorverkaufsstart im Oktober 2017. Wir freuen uns auf Sie! Infos: Tel. 08373/9 22 00 · www.freilichtbuehne­altusried.de

128332_AGB_Image_84x119_SW.indd 1 20.09.11 10:41

Maler-undFarbenfachgeschäft

Öffnungszeiten:Montag bis Samstag von 9.00 – 12.00 Uhrund Freitag 14.00 – 18.00 Uhr

Altusried · Kirchstraße 16 Telefon 0 83 73/72 55

Seit 1898 mit Farbe gestalten und erhalten!

Eigene

Farbmischanlage

Sitzplatz-Patenschaft

Das Allgäuer Theaterkästle ist seit über 30 Jahren eines der kleinsten kommunalen und subventionsfreien Theater in Bayern. In dieser Zeit haben wir viel in unser Theater investiert, insbeson­dere beim umfangreichen Umbau im Jahre 2015. Neben dem ehren amtlichen Engagement und der Spielleidenschaft unserer Vereinsmitglieder ist Sponsoring eine weitere Möglichkeit finan­zielle Mittel für die den spielenden Vereinen zur Verfügung ge­stellte Theaterinfrastruktur zu generieren. Viele ortsansässige Unternehmen helfen uns (bespielsweise auch durch die Anzeigen in diesem Programmheft) das Theaterkästle als wichtigen Beitrag zum kulturellen Geschehen in Altusried zu erhalten und auch aus­zubauen.

Für 125,– Euro erhalten Sie Ihren »eigenen« Theaterstuhl!

Natürlich ist die Theaterbestuhlung schon längst bezahlt. Das Geld, das durch dieses Sponsoring hereinkommt, werden wir für einen notwendigen Austausch und auch eine Erweiterung der Beleuchtung für unser Theater nutzen. Das heißt, Sie können so­zusagen durch Ihr Sponsoring unsere Schauspieler »ins rechte Licht rücken«.

Wir verkaufen Ihnen eine Patenschaft, d. h. Sie werden nicht Be­sitzer des Stuhles, aber Sie erhalten das Recht auf ein persönliches Namensschild auf Ihrem Theaterstuhl. Gerne werden wir auch bei einer Reservierung für eine Veranstaltung – im Rahmen der Mög­lichkeiten – Ihren Platzwunsch berücksichtigen. Leider können wir Ihnen aber nicht garantieren, dass Sie bei Aufführungen immer auf »Ihrem« Platz sitzen können.

Wenn wir Ihr Interesse an einer Sitzplatz­Patenschaft geweckt haben sollten, sprechen Sie bitte die Damen an der Theaterbar bei Ihrem nächsten Besuch darauf an oder schreiben Sie eine kurze Mail an [email protected]

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung von uns.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und sagen schon jetzt ein herzliches Dankeschön für Ihr Theater-Engagement!

Das Team im »Kästle«Auch in dieser Spielzeit werden Sie an der Abendkasse und an der Theaterbar von unserem bewährten Team betreut.

Vorne, von links: Petra Eisenmann, Bärbel Damiani, Petra Englisch und Birgit Christe

Hinten, von links: Christl Rucht, Sandra Gorbach, Coletta Immler, Birgit Spöttle und Gabriele Grotz

Das Team im Kartenbüro AltusriedGerne beraten Sie unsere Mitarbeiterinnen bei Fragen zu den Veranstaltungen im Theaterkästle oder auf der Freilichtbühne.

Von links: Rosmarie Eggensperger, Irmgard Aniser, Christl Rucht, Angelika Baumann, Birgit Kaps und Petra Eisenmann

PORRBodenbeläge

n Parkettbödenn PVC-/ Vinylbödenn Linoleumn Teppichbödenn Laminat

Bio-Pionier seit 1974

Wir machen Bio aus Liebe

Leckere Rapunzel Produkte bekommen Sie nicht nur an der Theaterbar, sondern auch

im Bio-Laden in Legau.

Mo – Fr 8.00 – 18.00 Uhr Sa 8.00 – 12.30 Uhr

Rapunzel Naturkost Rapunzelstraße 1 87764 Legau www.rapunzel.de

Viel Vergnügen wünschen wir allen Besuchern sowie den Theaterspielern in der Spielsaison 2017/ 2018!

Für Ihre Drucksachen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Von der professionellen Gestaltung bis zum hochwertigen Druck – bei uns sind Sie richtig!

87452 Altusried · Kemptener Str. 42 · www.druckerei-xdiet.de

Die DruckereiDie Druckerei

Weihalden 1 · Altusried · Telefon 0 83 73 / 70 [email protected] · www.porr-bodenbelaege.de

Unsere Abonnement-Bedingungen:1. Das Abonnement ist ein beiderseitig verbindliches Abkommen zwischen dem Abonnen­

ten und dem Theaterkästle Altusried.2. Das Abonnement gilt für die Dauer einer Spielzeit und kann während der Spielzeit

nicht gekündigt werden.3. Wenn Sie »Ihren Stammplatz« behalten wollen, müssen Sie dies nicht eigens mittei­

len. Ihr Abonnement verlängert sich automatisch für die darauffolgende Spielzeit. Sollten Sie Ihr Abonnement kündigen wollen – was wir sehr bedauern würden – so

kündigen Sie bitte schriftlich bis spätestens 31. Mai. Spätere Kündigungen können leider nicht berücksichtigt werden.

4. Ersatz für versäumte Aufführungen kann nicht gewährt werden.5. Termin­ oder Programmänderungen sind weder beabsichtigt, noch vorge sehen, können

jedoch aus zwingenden Gründen notwendig werden und bleiben vorbehalten. In diesen Fällen entsteht kein Anspruch auf Rückver gütung. Eine Be nachrichti gung erfolgt nach Möglichkeit direkt, beziehungsweise über die örtlichen Medien.

6. Sollten Sie an einem Abo­Aufführungs­Termin verhindert sein, dann teilen Sie dies bitte mindestens 5 Tage vor dem Termin dem Kartenbüro im Kultur­ und Verkehrsamt Altusried mit. Ein Aboplatz­Tausch in Verbindung mit einem Ausweichtermin ist generell ausge­ schlossen und kann nur in absoluten Ausnahmefällen gewährt werden. Ein Aboplatz­Tausch ist mit einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2,– Euro verbunden.

7. Der Abonnent ist verpflichtet, bei einer Änderung seiner Bankverbindung dies dem Theaterkästle Altusried schriftlich mitzuteilen. Bei Nichtanzeigung werden anfal lende Gebühren dem Abonnenten in Rechnung gestellt.

8. Mit dem Abschluss oder der Verlängerung des Abonnements werden die Abonne ment­bedingungen anerkannt.

Sitzplan im Theaterkästle Altusried

EINGANG

133 134 135 136 137 138 139 140

116 117 118 119 120 121 122 123

99 100 101 102 103 104 105 106

82 83 84 85 86 87 88 89

65 66 67 68 69 70 71 72

48 49 50 51 52 53 54 55

31 32 33 34 35 36 37 38

14 15 16 17 18 19 20 21

A 190 1 2 3 4 5 6

159 160 150 151 152 153 154 155 156 157 158

141 142 143 144 145 146 147 148 149

124 125 126 127 128 129 130 131 132

107 108 109 110 111 112 113 114 115

90 91 92 93 94 95 96 97 98

73 74 75 76 77 78 79 80 81

56 57 58 59 60 61 62 63 64

39 40 41 42 43 44 45 46 47

22 23 24 25 26 27 28 29 30

7 8 9 10 11 12 13 200 B

BÜHNE

Reihe 10

Reihe 9

Reihe 8

Reihe 7

Reihe 6

Reihe 5

Reihe 4

Reihe 3

Reihe 2

Reihe 1

Altusried · Tannenweg 1Tel. 08373/92118-0www.brack-wintergarten.de

Das Brack-Team... immer bereit für ein neues Stück

Impressionen finden Sie unter www.brack-wintergarten.de

Hans-Günther EiseleFachanwalt für Arbeitsrecht

Büro AltusriedDiesenbach 1, 87452 Altusried, Telefon 0 83 73 / 93 53 96, Fax 0 83 73 / 93 54 83, [email protected]

Mitglied im Anwaltsnetzwerk Arbeitsrecht mit Kanzleien in München, Stuttgart, Würzburg, Offenbach am Main, Köln, Bochum, Detmold, Bielefeld, Berlin, Hamburg, Lübeck, Kiel. www.anwaltsnetzwerk-arbeitsrecht.de

Rechtsanwälte Schindele, Eisele, Gerstner & CollegenFachanwälte für Arbeitsrecht · www.raseg.de

Seit 1914 Altusried ·Kirchstraße 20Telefon 0 8373/9 8798-0 Telefax 0 8373/9 [email protected]

Sanitär- und Heizungstechnik · Bauspenglerei

Solaranlagen · Badideen · Ökotechnik

Pellets · Kundendienst · Notdienst

Kundendienst 08373/ 98798-0 Partner

Besucherstatistik in der Spielsaison 2016/2017

EintrittspreiseErwachsene 11,– € Märchen:Schüler 10,– € Erwachsene 10,– €Premieren­Vorstellungen 12,50 € Kinder 7,– €Musikproduktion­Aufschlag 2,– €

zuzüglich –,90 Euro Ticket­ und Systemgebühr je Karte

Vorbestellte Karten müssen bis spätestens 19.30 Uhr bzw. beim Märchen bis 14.30 Uhr abgeholt werden. Gekaufte Karten werden weder umgetauscht noch zurückgenommen!

Kartenvorbestellungen und -verkaufMontag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 und 16.00 bis 18.00 Uhr im Kartenbüro, Hauptstraße 18, 87452 Altusried, Telefon 0 8373/ 9 22 00.

Restkarten an der Abendkasse an den Spieltagen jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn, Telefon 0 8373/ 72 18.

www.altusried.de/de/freizeit-urlaub/theaterkaestle

E­Mail: [email protected]

Stück Aufführungen Besucher

Alle sieben Wellen 14 2195

Shakespeare in Hollywood 12 1818

Die Zauberlehrlinge 11 1530

Ladykillers 12 1925

Die Drei von der Tankstelle 14 2253

Drei Mal Leben 11 1716

Gesamt 74 11437

ViSdP: Dr. Wolfgang Hauke, 1. Vorstand

Herstellung: Druckerei X. Diet e.K. · Kemptener Straße 42 · 87452 Altusried Telefon 0 83 73 / 7511 · info@druckerei­xdiet.de · www.druckerei­xdiet.de

Information, Kartenvorbestellung und Kartenverkauf nur im Kartenbüro Altusried, Hauptstraße 18, Telefon 0 8373/ 9 22 00, Montag bis Freitag 9.00 bis 12.00 Uhr und 16.00 bis 18.00 Uhr oder per E­Mail: [email protected] · www.altusried.de

An der Abendkasse ausschließlich Restkarten für den jeweiligen Aufführungstag, eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn, Telefon 0 8373 / 7218.

Die Vorstellungen beginnen pünktlich um 20.00 Uhr bzw. um 15.00 Uhr beim Märchen.Nach Vorstellungsbeginn Einlass erst nach Möglichkeit bzw. nach der Pause.