9
Gelungene Vereinsmeisterschaft! Liebe Tennisfreunde! Ich darf euch mit Freude berichten, dass es heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft gab. Zehn Herren und drei Damen kämpften bei schönem Wetter um jeden Punkt. Um ein paar Impressionen zu erlangen, haben wir auch tolle Fotos der Teilnehmer geschossen. Ich erlaube mir, nicht jedes Ergebnis zu präsentieren, sondern nur die Treppchenplätze zu nennen. Nach starkem Fight konnte sich Armin den dritten Platz sichern. Im Finale trafen Stephan und Clemens aufeinander. Nach anstrengenden und vor allem sehr guten Spielen zuvor sicherte sich Stephan den zweiten Platz. Sieger wurde Clemens. Nach den Spielen wurde gefeiert und sehr gut gegessen. Impressionen:

 · Web viewUm ein paar Impressionen zu erlangen, haben wir auch tolle Fotos der Teilnehmer geschossen. Ich erlaube mir, nicht jedes Ergebnis zu präsentieren, sondern nur die Treppchenplätze

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1:  · Web viewUm ein paar Impressionen zu erlangen, haben wir auch tolle Fotos der Teilnehmer geschossen. Ich erlaube mir, nicht jedes Ergebnis zu präsentieren, sondern nur die Treppchenplätze

Gelungene Vereinsmeisterschaft!

Liebe Tennisfreunde! Ich darf euch mit Freude berichten, dass es heuer wieder

eine Vereinsmeisterschaft gab.

Zehn Herren und drei Damen kämpften bei schönem Wetter um jeden Punkt.

Um ein paar Impressionen zu erlangen, haben wir auch tolle Fotos der

Teilnehmer geschossen.

Ich erlaube mir, nicht jedes Ergebnis zu präsentieren, sondern nur die

Treppchenplätze zu nennen.

Nach starkem Fight konnte sich Armin den dritten Platz sichern. Im Finale

trafen Stephan und Clemens aufeinander. Nach anstrengenden und vor allem

sehr guten Spielen zuvor sicherte sich Stephan den zweiten Platz. Sieger wurde

Clemens.

Nach den Spielen wurde gefeiert und sehr gut gegessen.

Impressionen:

Page 2:  · Web viewUm ein paar Impressionen zu erlangen, haben wir auch tolle Fotos der Teilnehmer geschossen. Ich erlaube mir, nicht jedes Ergebnis zu präsentieren, sondern nur die Treppchenplätze
Page 3:  · Web viewUm ein paar Impressionen zu erlangen, haben wir auch tolle Fotos der Teilnehmer geschossen. Ich erlaube mir, nicht jedes Ergebnis zu präsentieren, sondern nur die Treppchenplätze
Page 4:  · Web viewUm ein paar Impressionen zu erlangen, haben wir auch tolle Fotos der Teilnehmer geschossen. Ich erlaube mir, nicht jedes Ergebnis zu präsentieren, sondern nur die Treppchenplätze
Page 5:  · Web viewUm ein paar Impressionen zu erlangen, haben wir auch tolle Fotos der Teilnehmer geschossen. Ich erlaube mir, nicht jedes Ergebnis zu präsentieren, sondern nur die Treppchenplätze
Page 6:  · Web viewUm ein paar Impressionen zu erlangen, haben wir auch tolle Fotos der Teilnehmer geschossen. Ich erlaube mir, nicht jedes Ergebnis zu präsentieren, sondern nur die Treppchenplätze
Page 7:  · Web viewUm ein paar Impressionen zu erlangen, haben wir auch tolle Fotos der Teilnehmer geschossen. Ich erlaube mir, nicht jedes Ergebnis zu präsentieren, sondern nur die Treppchenplätze
Page 8:  · Web viewUm ein paar Impressionen zu erlangen, haben wir auch tolle Fotos der Teilnehmer geschossen. Ich erlaube mir, nicht jedes Ergebnis zu präsentieren, sondern nur die Treppchenplätze
Page 9:  · Web viewUm ein paar Impressionen zu erlangen, haben wir auch tolle Fotos der Teilnehmer geschossen. Ich erlaube mir, nicht jedes Ergebnis zu präsentieren, sondern nur die Treppchenplätze

Herzlichen Dank allen Teilnehmern

sowie dem Vereinswirt für den tollen

Tag!