2
Ich freue mich auf Dich! Herzlichst, Joachim Wagenhäuser Der Traum geht weiter: Piano Intensiv Aufbaukurs 1 in der Schweiz! Meine Schweizer Kursteilnehmer kennen bereits die wunderbare Atmosphäre in der „Alpenrose“ und die traumhafte Umgebung, und auch die Seminarteilnehmer der anderen Kurse werden mit Sicherheit begeistert sein! Der Kurs wird etwas „freier getaktet“ sein, sodass auch immer wieder Zeit sein wird zum ergiebigen Üben an Deinen Stücken. Es wird auch einen „freien“ Tag geben, an dem Ihr ein Einzelcoaching bei mir erhalten und außerdem die Gegend erkunden könnt. Oder Ihr entspannt einfach ein bisschen in der wunderschönen Wellness-Oase der „Alpenrose“. Meine Frau wird – wie in Weimar – wieder mit von der Partie sein und kann Euch zusätzlich unterstützen und ggf. einen Part in einem 4händigen Stück übernehmen. Für einen Blick in die interessante Kultur des Toggenburger Landes und der Schweiz wollen wir uns an 3 Abenden Zeit nehmen. Und natürlich werdet Ihr wieder viel Spaß miteinander haben!

Der Traum geht weiter: Piano Intensiv Aufbaukurs 1 in der ... · Ich freue mich auf Dich! Herzlichst, Joachim Wagenhäuser Der Traum geht weiter: Piano Intensiv Aufbaukurs 1 in der

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Der Traum geht weiter: Piano Intensiv Aufbaukurs 1 in der ... · Ich freue mich auf Dich! Herzlichst, Joachim Wagenhäuser Der Traum geht weiter: Piano Intensiv Aufbaukurs 1 in der

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst,

Joachim Wagenhäuser

Der Traum geht weiter: Piano Intensiv Aufbaukurs 1 in der Schweiz!

Meine Schweizer Kursteilnehmer kennen bereits die wunderbare Atmosphäre in der „Alpenrose“ und die traumhafte Umgebung, und auch die Seminarteilnehmer der anderen Kurse werden mit Sicherheit begeistert sein!

Der Kurs wird etwas „freier getaktet“ sein, sodass auch immer wieder Zeit sein wird zum ergiebigen Üben an Deinen Stücken.

Es wird auch einen „freien“ Tag geben, an dem Ihr ein Einzelcoaching bei mir erhalten und außerdem die Gegend erkunden könnt.

Oder Ihr entspannt einfach ein bisschen in der wunderschönen Wellness-Oase der „Alpenrose“.

Meine Frau wird – wie in Weimar – wieder mit von der Partie sein und kann Euch zusätzlich unterstützen und ggf. einen Part in einem 4händigen Stück übernehmen. Für einen Blick in die interessante Kultur des Toggenburger Landes und der Schweiz wollen wir uns an 3 Abenden Zeit nehmen.

Und natürlich werdet Ihr wieder viel Spaß miteinander haben! ☺

Page 2: Der Traum geht weiter: Piano Intensiv Aufbaukurs 1 in der ... · Ich freue mich auf Dich! Herzlichst, Joachim Wagenhäuser Der Traum geht weiter: Piano Intensiv Aufbaukurs 1 in der

• Noten-Crashkurs für „Eingeweihte“: Wie Du die im Grundkurs gelernte Blitz-Decodiermethode in Deinen mitgebrachten Wunschstücken anwenden kannst!

• „Klavier zu spielen statt Klavier zu arbeiten“: weitere Grundlagen der ökonomischen Spieltechnik

• Musikalisch spielen: konkrete Ausdrucksmöglichkeiten kennen lernen, anwenden und genießen!

• Noch cleverer Üben: weitere effiziente Lern- und Übemethoden für Deine Stücke – so kommst Du (noch) schneller „zu Potte“!

• „Warming-Up“-Routine und hilfreiche Entspannungsmethoden: so förderst Du Deine körperliche und geistige Geschmeidigkeit!

• 4händig und evtl. 6händig Klavier spielen – zu zweit/dritt klingt’s noch schöner!

• Improvisation mit Akkorden - so schön kann selbst erfundene Musik sein!

• „Harmonie – Dich vergess‘ ich nie!“ - Theorie muss nicht „trocken“ sein... ☺

• Rhythmus: Training und Anwendung von Mikropuls und Rhythmuspatterns „im Alltag“

• Das unvergleichlich schöne, spaßige, entspannte „Gruppenfeeling“ der „Piano Intensiv“-Kurse!

Der Klavierkurs findet im ****-Hotel Alpenrose, Wildhaus/Schweiz statt. Freue Dich schon mal auf „Wohnen, Speisen und Lernen in der Postkarte“ ☺ WWW.STUMPS-ALPENROSE.CH

Anmeldung und weitere Infos:

Pianointensivcoaching Mobil: *49 (0)171 4834598 Joachim Wagenhäuser Fax: *49 (0)3222 3709769 Gießener Straße 40 [email protected] D- 35510 Butzbach www.pianointensiv.de

Teilnehmerzahl: 5 – 14 Anmeldeschluss: 15. Mai 2018 (ggf. auch später) Der Kurs beginnt am 25. Juni um 15.00 Uhr und endet am 30. Juni um 13 Uhr

Kursgebühr: ab 797,- Euro* In der Gebühr sind die Kosten für den Kurs, die Leihinstrumente und Unterrichtsmaterialien enthalten.

* Normalpreis 947,- Euro: Frühbucher-Rabatt (100, Euro-) bei verbindlicher Anmeldung bis zum 31.01.2018. Ab 9 Teilnehmern erhalten Alle 50,- Euro Preisnachlass. In Kombination mit dem Frühbucher-Rabatt: 947,- - 150,- = 797,- Euro.

Zuzüglich Übernachtung und Halbpension im 4-Sterne-Hotel „Stump’s Alpenrose“: Kategorie A (Unterkunft in Einzelzimmer/HP) 155,- sfr pro Person und Übernachtung x 5 = 775,- sfr

Kategorie B (Unterkunft in Doppelzimmer/HP) 140,- sfr pro Person und Übernachtung x 5 = 700,- sfr

Weitere Infos, auch zu Stornobedingungen unter [email protected] !

Anmeldeformular (einfach ausfüllen, unterschreiben und faxen, mailen oder per Post schicken!)

Hiermit melde ich mich verbindlich zum „Piano Intensiv“ Aufbau-Klavierkurs 1 vom 25.6. bis 30.6.2018 mit Joachim Wagenhäuser an.

Ich buche Kategorie A Kategorie B (bitte ankreuzen!)

Name, Vorname: Email-Adresse:

_______________________________________________________________

Adresse:

_______________________________________________________________

Ort, Datum Unterschrift

_______________________________________________________________