4
Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine Vereinsmaitour mit anschließendem Grillen durchgeführt. Diese ist, bei allen Beteiligten, so gut angekommen, dass wir diese Tour am 1. Mai 2009 mit großer Sicherheit wiederholen werden!! An dieser Stelle auch vielen Dank noch mal an die Organisatoren! Es war wirklich klasse!!!! ie Wanderer vom SV-Dielfen.... Und da laufen sie auch schon... 1. Mai im Schützenhaus Dielfen

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine Vereinsmaitour mit anschließendem Grillen durchgeführt. Diese ist, bei allen Beteiligten, so gut angekommen,

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine Vereinsmaitour mit anschließendem Grillen durchgeführt. Diese ist, bei allen Beteiligten, so gut angekommen,

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine Vereinsmaitour mit anschließendem Grillen durchgeführt. Diese ist, bei allen Beteiligten, so gut angekommen, dass

wir diese Tour am 1. Mai 2009 mit großer Sicherheit wiederholen werden!!An dieser Stelle auch vielen Dank noch mal an die Organisatoren!

Es war wirklich klasse!!!!

Die Wanderer vom SV-Dielfen.... Und da laufen sie auch schon.....

1. Mai im Schützenhaus Dielfen

Page 2: Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine Vereinsmaitour mit anschließendem Grillen durchgeführt. Diese ist, bei allen Beteiligten, so gut angekommen,

und laufen.... und laufen....

für ausreichend Nachschub war Natürlich gesorgt!

ging es auch schon weiter....

und da Pausen nur müde

machen,

Für die anschließende Stärkung war

ja selbstverständlich gesorgt...

Page 3: Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine Vereinsmaitour mit anschließendem Grillen durchgeführt. Diese ist, bei allen Beteiligten, so gut angekommen,

für Jung und Alt...

Kupp!! Das Spiel..

Wer hier wohl gewinnt!!

Da beweist sich auch unser König als Grillmeister

Page 4: Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine Vereinsmaitour mit anschließendem Grillen durchgeführt. Diese ist, bei allen Beteiligten, so gut angekommen,

Gegen Ende, in gemütlicher Runde an der Theke!

************************************

Unser 1. Mai war einfach nur spitzen klasse!

Ein Dank nochmals an alle die dabei waren!!

************************************

Siehe Pfeil! der Mann mit dem größten Durst ist unterwegs