3
18

Ich hätte Dir gerne den Duft von frisch gebackenem Apfelbrot in diese Karte gepackt. Oder das Rauschen eines wilden Baches in der Nacht. Ich wünschte,

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ich hätte Dir gerne den Duft von frisch gebackenem Apfelbrot in diese Karte gepackt. Oder das Rauschen eines wilden Baches in der Nacht. Ich wünschte,

18

Page 2: Ich hätte Dir gerne den Duft von frisch gebackenem Apfelbrot in diese Karte gepackt. Oder das Rauschen eines wilden Baches in der Nacht. Ich wünschte,

Ich hätte Dir gerne den Duft von frisch gebackenem Apfelbrot in diese Karte gepackt. Oder das

Rauschen eines wilden Baches in der Nacht. Ich wünschte, ich

könnte Dir das Leuchten in den Augen eines wahrhaft glücklichen Menschen zukommen lassen oder das Lächeln eines Menschen, der

sich aufrichtig freut. Auch das Gefühl einer Hand, die eine

Rosenblüte berührt oder den Geschmack eines Kuchens aus Omas Backofen fielen mir als

mögliche Zutaten ein. Vielleicht hast Du jetzt gerade in Deiner

Phantasie das eine oder andere davon erhalten. Ich wünsche Dir,

dass diese Kraft Deiner Gedanken Dich auch weiterhin zu einem besonderen Menschen macht

Page 3: Ich hätte Dir gerne den Duft von frisch gebackenem Apfelbrot in diese Karte gepackt. Oder das Rauschen eines wilden Baches in der Nacht. Ich wünschte,