30
PART NACH KLAMM AUSFLUG

Partnachklamm

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Ein Ausflug in die Partnachklamm bei Garmisch-Partenkirchen mit Bildern und Texten der Ausflügler

Citation preview

PARTNACH KLAMMAUSFLUG

PARTNACHKLAMM

Am Mittwoch fuhr unsere Klasse nach Garmisch Partenkirchen zu der Partnachklamm. Als wir dort ankamen gingen wir vom Bahnhof aus zur der Skischanze. Von dort aus ging es weiter zur Partnachklamm Wir kamen an Restaurants, Gedänkstadten und an einem Hängebauchschwein vorbei. Als wir an ankamen Standen wir an einer Art Zoll Häuschen an dem man bezahlen musste um in die Klamm zu gelangen. Die Aussicht war Umwerfend Rießige Eiszapfen sowie ein Fluss mit strahlend blauem Wasser. Die Klamm Verlief zwischen den Felsen der Berge. Sodas man manchmal sogar im Berg befand, der Durchgang war ab und zu so niedrig das große Menschen ihren Kopf einziehen mussten. Der ganzen Klasse hat dieser Ausflug sehr gut gefallen,

Partnachklamm

In der Partnachklamm fand ich es sehr schön!!! Die Höhlen mit den Eiszapfen und das Wasser waren sehr eindrucksvoll.Obwohl es kalt war, war es doch angenehm! Ich persönlich würde jederzeit wieder hingehen.

Partnachklamm

Am Partnachklamm war die Aussicht am Besten.Alles war zugefrohren und sehr schön.Man musste auf einem Steg gehen und runterschauen damit man nichtrunterfällt,weil es sehr hoch war.Es gab rießige Eiszapfen die sehr dick waren.ich fand den Ausflug im großen und ganzen sehr schön da es sehr schöne Aussichten zu sehen gab,obwohl es kalt und rutschig war.J.

Partnachklamm/ OlympiJa

Es war ein wunderschöner Tag die Sonne schien. Fast alle aus der Klasse waren Anwesend. Es war ein schöner Ausflug wir konnten mal an die frische Luft und konnten uns ein wenig bewegen. Obwohl es ziemlich Kalt war und die Eiszapfen ziemlich gruselig aussahen war das spannend durch zu gehen und zu sehen wie sich das alles gebildet hatten. Am schönsten jedoch war die Pause die wir eingelegt haben und die Aussicht ganz oben sehr schön. Auf dem Rückweg haben wir zufällig mitgekommen das da eine Veranstaltung für OlympiJa 2018 statt fand. Wir jubelten fleißig mit und waren auch alle für OlympiJa 2018 in München. Der Tag war ziemlich lang wir kamen erst um 18 Uhr nach Hause. Alles in einem hat der Tag spaß gemacht

Partnacklam

Mann kann Eissäulen bestaunen und Fotografieren.Handschuhe sollte unbedinkt mit nehmen, weil du kalte rote Finger bekommst.Bei Deutsche Bahn müßt ihr Kissen oder kleine Beschäftikung mitnhemen um Station garmen Sparten kirchen . Es dauert ungefähr 12 Stunde und 30 Minuten fahrt.

To Gorge (Partnachklamm)Mein aller erster Ausflug nach Garmisch-Pattenkirchen, ich habe mich schon lange darauf gefreuet etwas außergewöhnliches von Natur wie das Partnachklamzu sehen und nicht etwas das von Menschen gemacht wurde.S.

DIE PARTNACHKLAMM

Der Weg in die Partnachklamm war ab der Zugfahrt vor allem für die Raucher unter uns eine Tortur.Die Klamm belohnte anschließend aber die Anstrengungen mit einem wunderschönem Anblick. Einziges Manko an der Sache war das die Decke teilweise sehr tief war, was zu Kopfschmerzen führte. Im Großen und Ganzen hat sich der Ausflug wirklich gelohnt was ich Anfangs nicht gedacht hätte.M.

Partnachklamm

Am Mittwoch war ich mit meiner Klasse in Partnachklamm, Ort war Garmisch Partenkirchen. In Partnachklamm war es so was von wunderschön wo wir durch die Höhlen durch gewandert sind. Vor allem war das Eis am besten überhaupt.

Partnachklamm

Am schönsten waren die Höhlen mit Eiszapfen.Leider war es kalt….Und in der Höhle wo es sehr dunkel war hatte ich ein bisschen Angst aber ich fand es lustig.N.

Partnach Klamm

Es war toll!!!!!!!!!Ich habe so nicht erwartet

Partnachklamm

Der Ausflug nach Partnachklamm begann an einem Mittwoch morgen. Ich hätte mir etwas wärmeres anziehen sollen. Auf dem Weg nach Garmisch mit dem Zug schien zwar die Sonne; sobald wir aber nach einer anderthalben Stunde auf dem Bahnhof in Garmisch ankamen, überwiegte die Kälte der Luft…Nach einer längeren Wanderung den Berg hinauf in Richtung noch kälterer Luft – kamen wir – zumindest ich – halberfroren an dem Eingang zur Höhle an. Auch auf mich, als Natur-Uninteressierten Menschen, haben die Bilder der Schluchten, der riesigen Eiszapfen, die langen dunklen Gänge und der Atmosphäre der Natur einen großen Eindruck hinterlassen. AM Ende, nach dem Ausgang der Höhle waren Bänke und Sonnenschein – Endlich Wärme!!! Ein guter Ort um Rast zu machen mit einer schönen Aussicht auf die umliegende Natur.

Alles in allem war ich als ich wieder im Zug saß, froh dass es vorbei war. Doch der Ausflug bleibt in guter Erinnerung.

Partnachklamm

Am besten haben mir die Wasserfälle gefallen; die schöne Aussicht auf die Berge und die mit Eis bedeckten Höhlen. Die frische Luft und durch das Eis durchdringende Sonne ist das Schönste dort.K.

PartnachklammAm meisten gefiel mir in Garmisch die Landschaft, die Aussicht auf die Schneebedeckten Berge und die Formen der Eiszapfen. Die Aussicht auf die Wunderschönen Schneebedeckten Berge war toll. D.