2
BLUATSCHINK DAS Kinder-Konzert Der Bluatschink Donnerstag 27. Jänner 2011 16.00 Uhr Lembach Alfons Dorfner Halle ist ein Fabeltier, das angeblich kleine Kinder frisst. Doch Toni Knittel hat es vor vielen Jahren vom Kinderschreck zum Umweltanwalt umfunktioniert und seither passt dieser „Wasserwolper- tinger“ auf den Wildfluss Lech auf.

DAS Kinder-Konzert · 2018. 12. 3. · Der Bluatschink Donnerstag 27. Jänner 2011 16.00 Uhr Lembach Alfons Dorfner Halle ist ein Fabeltier, das angeblich kleine Kinder frisst. Doch

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: DAS Kinder-Konzert · 2018. 12. 3. · Der Bluatschink Donnerstag 27. Jänner 2011 16.00 Uhr Lembach Alfons Dorfner Halle ist ein Fabeltier, das angeblich kleine Kinder frisst. Doch

BLUATSCHINK DAS Kinder-Konzert

Der Bluatschink

Donnerstag27. Jänner 2011

16.00 UhrLembach

Alfons Dorfner Halle

ist ein Fabeltier, das angeblich kleine Kinder frisst. Doch Toni Knittel hat es vor vielen Jahren vom Kinderschreck zum Umweltanwalt umfunktioniert und seither passt dieser „Wasserwolper-tinger“ auf den Wildfluss Lech auf.

Page 2: DAS Kinder-Konzert · 2018. 12. 3. · Der Bluatschink Donnerstag 27. Jänner 2011 16.00 Uhr Lembach Alfons Dorfner Halle ist ein Fabeltier, das angeblich kleine Kinder frisst. Doch

Sänger und Musiker Toni Knittel hat nicht nur dem Bluatschink ein Lied gewidmet – es darf auch der Burggeist "RITTER RÜDIGER“ nicht fehlen und das Lied vom Drachen "FEUERMAUL“ ist schon ein Bluatschink-Klassiker. Jetzt gesellen sich viele neue Zauberwesen dazu: Der "Seesump-fer Wassermann“ oder "Kurti, der Klassenkobold“ treffen da auf "Steini“ – einen Neandertaler, der durch ein Zeitloch in unsere Zeit geschleudert wurde. Besonders großer Beliebtheit allerdings erfreuen sich die beiden Zwerge Purzl und Furzl und das freche Drachenbaby JUHUI!

Musik für die ganze Familie Dass Toni Knittel mit seinen Lieder nicht nur die Kinder zum Mit-singen bringt, weiß jeder, der jemals ein Kinderkonzert von Bluatschink besucht hat. Bei diesen "Familienkonzerten“ quakt die Mama, brummt der Papa und jubelt das Kind – die ganze Familie kommt auf ihre Kos-ten. Und dass diesmal neben Toni und seinem Mitmusiker Paul auch noch das kleine Drachenbaby JUHUI leibhaftig auf der Bühne erscheint, darf wirklich als kleine Sensation gewertet werden. Denn Bauchredner gibt es viele – "Bauchsänger“ aber erst, seit das vorlaute Drachenbaby die Konzertsäle erobert.

Das PublikumFür Kinder ist das sowieso!

aber auch für den Papa, die Mama, den Opa, die Oma,

die Tante, den Onkel, für die Freunde und Freundinnen,

sogar für die, die man nicht so mag,

- für alle halt!

Karten (Achtung – Konzerte sind meist rasch ausverkauft!)

VVK Kinder 7 Euro, Erw 10 EuroAbend Kinder 9 Euro, Erw 12 euro

Karten: Ö-ticket, alle Raiffeisenbanken OÖ

Kontakt: Angelika Wagner - 0680/2034929

[email protected]