14

Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes

  • Upload
    others

  • View
    6

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 2: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 3: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 4: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 5: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 6: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 7: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 8: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 9: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 10: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 11: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 12: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 13: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes
Page 14: Die AmphibienUebrigens Stimmt Sebas dieses der äusseren Fortn nach, ganŽ mit meiner Bescbreibung Überein. Artig sagt er auch: die Zehen dieses Frosches Sind Blättern des LÖffelkrautes