7

Lese Probe Be Wuss Ter Leben

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Lese Probe Be Wuss Ter Leben

7/28/2019 Lese Probe Be Wuss Ter Leben

http://slidepdf.com/reader/full/lese-probe-be-wuss-ter-leben 1/6

Page 2: Lese Probe Be Wuss Ter Leben

7/28/2019 Lese Probe Be Wuss Ter Leben

http://slidepdf.com/reader/full/lese-probe-be-wuss-ter-leben 2/6Das Gesetz der Anziehung in Miniphasen verstehen - h p://www.i-bux.com

Inhalt

Bewusster leben - bewusst erleben

Das Gesetz der Anziehung in gefühlsbewussten Miniphasen verstehenRa onelles und intui ves LeitsystemUnerschü erlicher GlaubeDie Tyrannei des Newtonschen WeltbildesWieso kop as ges Denken nicht ausreichtEin universelles Gesetzt wirkt immer - zu 100%

Das größte Erfolgshindernis 3Vier Gründe, warum Sie das Ersehnte bisher nicht erreicht haben

Was die meisten Menschen falsch machen 3De ni on von „Miniphase“ und „Gesamtzyklus“Vier Vorteile des phasenweisen Ansatzes

Drei Fallstricke 5 Was harmonische Abläufe verursacht 7 Drei Faktoren, die bes mmen, was wir erhalten 8

Die wich gste Erfolgsvoraussetzung 8 Was wahrscheinlich fehlte 9

Warum das Gesetz der Anziehung nicht das bringt, was derVerstand gerne hä e 9

Der Weg in die Freiheit 1 Die Vorbereitungsphase 13

Drei Bestandteile des phasenweisen Ansatzes 13 21-Tage-Sequenz im Überblick 14 Konsequenz! 1 6

Kann trotzdem noch etwas schief gehen? 16Drei Gefahren

Anhang 1: Drei wich ge Fakten im Überblick 19

Anhang 2: Methoden, um zur Ruhe zu kommen 20

Boni: 12 Interview s (PDF) 1

Page 3: Lese Probe Be Wuss Ter Leben

7/28/2019 Lese Probe Be Wuss Ter Leben

http://slidepdf.com/reader/full/lese-probe-be-wuss-ter-leben 3/6

Bewusster leben - bewusst erleben - h p://www.i-bux.com

3

Das Gesetz der Anziehung in gefühlsbewussten Mini-phasen verstehen

Einen allgemeinen Einblick in das universelle Prinzip der harmonischenAnziehung können Sie heutzutage anhand der Lektüre zahlreicher Bei -träge oder Bücher oder Filme gewinnen.

Vielfach wird dabei jedoch der physische Aspekt außer acht gelassen.Da wir zwei innere „Leitsysteme“ haben, das ra onelle auf der Ebenedes Tagesbewusstsein s, und das intui ve , spielt unser körperliches Be -

nden spielt insofern eine große Rolle, als wir uns zunächst gut fühlen müssen - und zwar nach Möglichkeit ständig!

Nur auf diese Weise scha en wir auf der Schwingungsebene die Vor-aussetzung, um wiederum Gutes anzuziehen.

Der dri e Aspekt ist ein unerschü erlicher Glaube daran, dass wir überunser Bewusstsein unsere Realität von innen nach außen erscha en.Dies wird eingehender im Kindle-E-Book „Spar amme oder Freuden -

feuer “ erläutert.

Wenngleich diese Voraussetzung aus dem Blickwinkel der modernenQuantenphysik o ensichtlich ist, leben die meisten Menschen auchim 21. Jahrhundert noch so, als hä en sich die wissenscha lichenEinsichten seit Isaac Newto n nicht mehr weiterentwickelt und die seitetwa 1920 neu gewonnenen Erkenntnisse nicht sta gefunden.

Wenn wir wirklich davon ausgehen, dass es sich beim Gesetz der har -monischen Anziehung um ein kosmisches Prinzip, eine universelle Ge -setzmäßigkeit, handelt, ergibt sich daraus schlüssig, dass es bereits

jetzt im Leben eines jeden einzelnen von uns am Wirken ist.

Nun sagen manche Publika onen, dass wir uns lediglich darüber klarzu werden brauchten, was wir wollen und dann könnten wir es auchhaben.Doch so gut wie nie wird davon gesprochen, dass wir auf der Gefühls-ebene unsere angeblich angestrebten Wünsche selbst vereiteln. In denkostenlosen Folge-Einheiten zu unserem E-Book „ Wenn ich könnte wie ich wollte“, wird zwar auf einige der Sabotageversuche des Egos ein -gegangen, das vorliegende E-Book geht jedoch noch efer: Auf denfolgenden Seiten soll versucht werden, ein umfassendenes Bild desSchöpfungsprozesses zu vermi eln.

Während einige wenige Hinweise für manche Menschen sicherlich aus -reichen, um ihnen ihre emo onellen Hürden bewusst zu machen unddann entsprechende Korrekturen vorzunehmen, gehören Sie vielleichtauch zu den Personen, die die Zusammenhänge noch besser begreifenwollen und müssen, um rascher und sicherer eine Erfüllung Ihrer Her -zenswünsche zu erleben.

Jeder Mensch hat

zwei Leitsysteme:- ein ra onelles- ein intui ves

Absolute Über -zeugtheit, dass derSchöpfungsprozessvon innen nachaußen verläu .

Befreiung von derTyrannei des New -tonschen Welt -bildes

Ein Prinzip wirktimmer

Emo onelleSelbstsabotage

Anliegen diesesE-Books:

Umfassenderesund systema schesVerständnis desSchöpfungspro -zesses

Page 4: Lese Probe Be Wuss Ter Leben

7/28/2019 Lese Probe Be Wuss Ter Leben

http://slidepdf.com/reader/full/lese-probe-be-wuss-ter-leben 4/6Das Gesetz der Anziehung in Miniphasen verstehen - h p://www.i-bux.com

4

Wir gehen von der Prämisse aus, dass das Gesetz der harmonischenAnziehung immer wirkt - das heißt, hundertprozen g, so wie dies auchbei anderen Naturgesetzen der Fall ist.

Kein normaler Mensch würde in Zweifel ziehen, dass das Gesetz derSchwerkra immer und überall wirkt. Ein fün ausend Mal hochgewor -fener Ball wird wieder fün ausend Mal herunterfallen.

Diesselbe Präzision und Sicherheit können wir auch bei spirituellen Ge -setzmäßigkeiten annehmen.

Falls jemand nun versucht hat, über gewisse Techniken oder Denkwei -sen das Gesetz der Anziehung zu seinen Gunsten einzusetzen und da-mit nicht die erho en Ergebnisse erzielt hat, kann das Problem alsonicht beim Gesetz der Anziehung liegen.

Das Problem liegt bei den Menschen, die versuchen, das Gesetz derAnziehung bewusst anzuwenden. Dafür gibt es verschiedene Gründe.

Die Vorgehensweise, welche Sie in Kürze erfahren werden, ist äußerste ek v und wird Ihnen sogleich einleuchten.

Das größte Erfolgshindernis

Der Hauptgrund , warum Ihnen der ersehnte Erfolg bislang verwehrt geblieben ist, sind

ÄngsteZweifelSorgen undÜberzeugungen, mit denen Sie sich selbst beschränken.

Diese - im E-Book „Spirituell erwachsen werden und endlich durchstar -ten “, kollek v als „instrinische Ausrichtung “ bezeichneteten Hemnisse- verbinden sich zu einer Art „Ke enreak on“ nega ver Energie auf der Gefühlsebene.

Doch diese nega ve Energie lässt sich überwinden, selbst dann, wennsie sehr stark ist! Hierbei gehen wir sehr wissenscha lich und systema -

sch vor. Wir umgehen diese Hindernisse (nega ven Gefühlszustände),ähnlich wie ein militärischer Stoßtrupp dies tut, wenn er unterwegsauf ein feindliches Lager stößt.

Dies wird Sie nicht nur sicher an Ihr Ziel bringen, sondern Ihnen sogarSpaß machen!

Allerdings müssen Sie Interesse, Ausdauer und Konsequenz mitbrin -gen. Vor den Lohn gaben die Gö er den Schweiß gesetzt und auch indiesem E-Book erfahren Sie keine Zauberformel, nach der Ihnen allesvöllig ohne Ihr Zutun von selbst in den Schoß fallen wird.

Spirituelle Prin-zipien wirken mitderselben Präzi -sion wie andere

Naturgesetze.

Nicht das Gesetzder Anziehungist das Problem,sondern dermenschlicheAnwender.

Die gute Nachricht:

Sämtliche Hindernisse, die zwischen Ihnen persönlich und der erfolgreichen Anwen -dung des Gesetzes der Anziehung stehen, lassen sich überwinden!

Nega veemo onelleEnergie steht derWunschverwirk-lung entgegen.

Theore scherWissenskonsumreicht nicht aus.

Page 5: Lese Probe Be Wuss Ter Leben

7/28/2019 Lese Probe Be Wuss Ter Leben

http://slidepdf.com/reader/full/lese-probe-be-wuss-ter-leben 5/6

Bewusster leben - bewusst erleben - h p://www.i-bux.com

5

Ebenso wenig wie Sie die Erholung an einem tropischen Stand oder diesaubere Lu in den Bergen genießen können, ohne zuerst die gesamteVorarbeit (Aussuchen, Buchen, Anreisen, Informieren ....) geleistetetzu haben, bleibt Ihnen auch auf diesem Gebiet diese Vorarbeit nichterspart.

Was die meisten falsch machen

Die meisten Menschen, die bewusst mit dem universellen Gesetz derharmonischen Anziehung arbeiten wollen, nehmen sich die irrtümli -cherweise die größten Brocken zuerst vor.

Das kann ihnen niemand verdenken. Immerhin sind das die Probleme,die ihnen auf den Nägeln brennen. Es erscheint also durchaus nahelie -gend, diese als erstes aus dem Weg zu räumen.

Doch in keinem anderen Bereich würde es uns einfallen, zuerst mitdem Schwierigsten zu beginnen.

Es ist viel sinnvoller, den gesamten Prozess in überschaubare Zeitab -schni e zu unterteilen!

Kein Tag verläu durchgängig gleich. Nicht nur unterscheidet sich derBerufsalltag vom Privatleben, auch innerhalb des Berufs gibt es dieunterschiedlichsten Anforderungen. Während der Mi agspause sindwir „anders drauf“ als bei einer Besprechung mit dem Chef, und dieseunterscheidet sich wiederum sehr von der Zeit, wenn wir an einemBericht sitzen oder eine Rou neangelegenheit erledigen.

Wir wollen nun aufzeigen, wie Sie Ihre Ergebnisse in jedem einzelnendieser Zeitabschni e dras sch verbessern können. Jeden einzelnenZeitabschni bezeichnen wir in diesem E-Book als „Miniphase“ und ei -nen Zeitraum von 24 Stunden als „Gesamtzyklus“.

Wenn Sie den Umgang mit dem Gesetz der harmonischen Anziehungauf diese Weise lernen, brauchen Sie sich nicht von Anfang an auf dasgroße Endziel zu konzentrieren.

Darüber hinaus vermi elt Ihnen dieser Ansatz folgende Vorteile:

a) Sie übernehmen sich nicht, indem Sie sich Ihr gravierendstes Pro -blem als erstes vornehmen. Gerade Ihr schwerwiegendstes Problemdür e am meisten nega v gefühlsbelastet sein - was die Lösung en -orm erschwert.

b) Vielen Leuten ist überhaupt nicht klar, wohin sie im Leben wollen.Wie soll man denn etwas Bes mmtes kreieren, wenn man nichtweiß, worum es sich handelt?Wenn wir phasenweise vorgehen, umgehen wir dieses Hindernis.Dann brauchen wir uns keine Gedanken über unseren Lebens -zweck, unsere Ziele in 5 oder 7 Jahren oder den „großen Wurf“ zumachen.

c) Der phasenweise Ansatz hil Ihnen auch, sich Ihrer Gefühlszu-stände bewusster zu werden . Und um Gefühle geht es letztendlich- viel mehr als um Gedanken! Auf diesen Umstand wird leider vielzu wenig hingewiesen.

De ni onen

4 Vorteile des

phasenweisenAnsatzes

Es reicht, dass Siewissen, was Sie inden nächsten einoder zwei Stundenerreichen wollen.

Page 6: Lese Probe Be Wuss Ter Leben

7/28/2019 Lese Probe Be Wuss Ter Leben

http://slidepdf.com/reader/full/lese-probe-be-wuss-ter-leben 6/6Das Gesetz der Anziehung in Miniphasen verstehen - h p://www.i-bux.com

6

Bereits in unserem E-Book „ Erfolgswissen für Fortgeschri en e“wurde darauf hingewiesen, dass „posi ves Denken“ keineswegsausreiche; vielmehr ist es mit einer Art Zuckerguss über einemmissratenen Kuchen zu vergleichen.

Solange unsere instrinische Ausrichtung in eine andere Richtungläu , hi es auch nicht weiter, eine A rma on zehn tausend Malzu wiederholen.

d) Der phasenweise Ansatz versetzt Sie in die Lage, Ihre Ergebnissezeitnah nachzuvollziehen. Sie wissen genau, wo Sie stehen oder obSie vom Weg abgekommen sind.Selbst wenn Sie das Angestrebte nicht erreichen sollten, erhaltenSie in kürzester Zeit eine Rückmeldung und verstehen die Zusam -menhänge.

Bevor wir die Methode ver efen, wollen wir uns ansehen, warum Siebisher eventuell nicht zufriedenstellende Resultate erhalten haben.

Gibt es etwas, das Sie fuchst wie keine andere Sache?

Das ist etwas, was Sie auf den Tod nicht ausstehen können; etwas, dasSie nervt bis zum Gehtnichtmehr.

Wenn das Gespräch auf dieses Thema kommt, sehen Sie rot. Würdeman Ihre Herzfrequenz und Ihren Blutdruck bei dieser Gelegenheitmessen, so würden die Instrumente eindeu g nach oben ausschla -gen.

Warum?

Weil eine gefühlsmäßige Nega vdynamik zugrunde liegt, die die unter -schiedlichsten Gründe haben kann (vielleicht ein nie aufgelöstes Trau -ma oder eine Kondi onierung).

Sollten Sie nun versuchen, mit Hilfe des Gesetzes der Anziehung dieses„heiße Eisen“ anzupacken, wäre die gesamte Angelegenheit von vor -ne herein zum Scheitern verurteilt. Da bereits der bloße Gedanke andieses Thema starke nega ve Gefühle hochkommen lässt (zum BeipielAngst, Bekommenheit, Mangelzustände oder gar Panik), ergeben sichfolgende Situa onen:

1. Die emo onelle Energie Ihres Organismus ist zu diesem Zeitpunkt

am Schwingen und sorgt dafür, dass noch mehr von dieser Ener -gie aufgebaut wird. In einem solchen Zustand kann niemand etwasPosi ves erscha en. Die Wahrnehmung ist völlig verzerrt und dieFolge sind schlechte Entscheidungen.

2. Vor allem aber würden Sie in Wirklichkeit gar nicht daran glaubenkönnen, dass Sie das angeblich Gewünschte auch sein bzw. habenkönnen.

Mit einer solchen nega ven Gefühlsbelastung ist nichts Posi ves er -reichbar. Das ist absolut ausgeschlossen!

Fallstricke

Fehler Nr. 1:

Zuerst die größenProbleme ausdem Weg räumenzu wollen.