6
1 AG 220 Januar 2018 Nöis vo de Chile Reformierte Kirche Wohlen Anglikon Büttikon Hilfikon Uezwil Villmergen Waltenschwil September 2018 Adieu mitenand! Gelegenheit geben für andere, frische Ideen. Liebe Gemeindeglieder Nach gut elf Jahren in der Kirchgemeinde Wohlen kommt meine Zeit mit dem Abschiedsgottesdienst am 23. September zum Abschluss. Kürzlich habe ich wieder einmal die Empfehlung ge- lesen, man solle nach acht bis zwölf Jahren die Pfarr- stelle wechseln. Das sei gut für alle Seiten, es schaffe die Möglichkeit für frischen Wind und neue Ideen. Das habe ich mit elf Jahren ja grad’ noch geschafft… Das Pfarramt Villmergen wird nun eine Weile vakant bleiben; ich hoffe aber, dass bald eine neue Pfarr- person mit belebender Wirkung meine Nachfolge antreten wird. In den vergangenen elf Jahren haben Sie uns viele wertvolle Begegnungen und Erfahrungen ermöglicht. Wir ziehen weiter mit vielen guten Erinnerungen im Gepäck. Herzlichen Dank dafür. Ihnen/Euch allen an dieser Stelle, sollte sich keine Gelegenheit zum persönlichen Abschied mehr ergeben, ein herzliches «Gott befohlen» und «Auf Wiedersehen». Ursula & Ueli Bukies Abschiedsgottesdienst Pfarrer Ueli Bukies Sonntag, 23. September, 9.45 Uhr Ref. Kirche Villmergen Herzliche Einladung zum Abschiedsgottesdienst von Pfarrer Ueli Bukies und zum anschliessenden Apéro riche. Die Kirchenpflege freut sich über Ihre Teilnahme. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Herr segne und behüte dich. Er lasse sein Angesicht über dir leuchten und schenke dir seinen Frieden. Er erfülle dich mit seiner Liebe. Er sei in dir als die Quelle, die nie versiegt. Er sei unter dir als die Hand, die dich hält. Er sei über dir als ein schützendes Dach, das alles Bedrohliche von dir abhält. Er sei in deiner Schwäche und in deiner Kraft, in deiner Ohnmacht und in deiner Hoffnung. Er sei mit dir, wohin dein Weg auch geht. Er durchdringe dein Herz mit seiner zärtlichen Liebe. Amen Anselm Grün Gott sagt: «Ich will … dir den Weg zeigen, den du gehen sollst. Ich will dich mit meinen Augen leiten!» (Ps 32,8)

Nöis vo de ChileAbschied – à Dieu Gesamterneuerungswahlen Zusammen mit nationalen und kantonalen Abstimmungen finden unsere Gesamt-erneuerungwahlen am 23. September 2018 statt

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Nöis vo de ChileAbschied – à Dieu Gesamterneuerungswahlen Zusammen mit nationalen und kantonalen Abstimmungen finden unsere Gesamt-erneuerungwahlen am 23. September 2018 statt

1AG 220

Januar 2018

Nöis vo de ChileReformierte Kirche Wohlen Anglikon Büttikon Hilfikon Uezwil Villmergen Waltenschwil

September 2018

Adieu mitenand! Gelegenheit geben für andere, frische Ideen.

Liebe Gemeindeglieder

Nach gut elf Jahren in der Kirchgemeinde Wohlen kommt meine Zeit mit dem Abschiedsgottesdienst am 23. September zum Abschluss.Kürzlich habe ich wieder einmal die Empfehlung ge-lesen, man solle nach acht bis zwölf Jahren die Pfarr-stelle wechseln. Das sei gut für alle Seiten, es schaffe die Möglichkeit für frischen Wind und neue Ideen. Das habe ich mit elf Jahren ja grad’ noch geschafft… Das Pfarramt Villmergen wird nun eine Weile vakant bleiben; ich hoffe aber, dass bald eine neue Pfarr-person mit belebender Wirkung meine Nachfolge antreten wird.In den vergangenen elf Jahren haben Sie uns viele wertvolle Begegnungen und Erfahrungen ermöglicht. Wir ziehen weiter mit vielen guten Erinnerungen im Gepäck. Herzlichen Dank dafür.Ihnen/Euch allen an dieser Stelle, sollte sich keine Gelegenheit zum persönlichen Abschied mehr ergeben, ein herzliches «Gott befohlen» und «Auf Wiedersehen».

Ursula & Ueli Bukies

Abschiedsgottesdienst Pfarrer Ueli Bukies

Sonntag, 23. September, 9.45 Uhr Ref. Kirche Villmergen

Herzliche Einladung zum Abschiedsgottesdienst von Pfarrer Ueli Bukies

und zum anschliessenden Apéro riche. Die Kirchenpflege freut sich über Ihre Teilnahme.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Der Herr segne und behüte dich.Er lasse sein Angesicht über dir leuchten

und schenke dir seinen Frieden.Er erfülle dich mit seiner Liebe.

Er sei in dir als die Quelle, die nie versiegt.Er sei unter dir als die Hand, die dich hält.Er sei über dir als ein schützendes Dach,

das alles Bedrohliche von dir abhält.Er sei in deiner Schwäche und in deiner Kraft,in deiner Ohnmacht und in deiner Hoffnung.

Er sei mit dir, wohin dein Weg auch geht.Er durchdringe dein Herz mit seiner

zärtlichen Liebe. AmenAnselm Grün

Gott sagt: «Ich will … dir den Weg zeigen, den du gehen sollst. Ich will dich mit meinen Augen leiten!» (Ps 32,8)

Page 2: Nöis vo de ChileAbschied – à Dieu Gesamterneuerungswahlen Zusammen mit nationalen und kantonalen Abstimmungen finden unsere Gesamt-erneuerungwahlen am 23. September 2018 statt

2

Am 1. Mai 2007 hat Ueli Bukies als Villmerger Pfarrer in unserer Kirchgemeinde die Arbeit aufgenommen. An der Kirchgemeindeversammlung vom 13. Juni 2007 wurde er als Pfarrer einstimmig gewählt. Ueli Bukies fand schnell den Kontakt zu den Gemein-demitgliedern und hat durch seine ruhige Art ihr Vertrauen gewonnen. Von Anfang an suchte Ueli nach neuen Gottesdienst-formen. Da ist beispielsweise der Gottesdienst zum Schulanfang mit anschliessendem Zusammensein bei Grilladen, Salaten und Desserts. Der Abendgot-tesdienst in der Schlosskapelle Hilfikon war bei den Kirchgemeindemitgliedern sehr beliebt und wurde rege besucht. Die Andacht «Stille geniessen» schätz-ten Jung und Alt ganz besonders, konnte man doch nach einer besinnlichen Einführung bei einem Glas Wein, Bier oder einem alkoholfreien Getränk bei 15 Minuten Stille den Alltagsstress vergessen. Ueli Bukies hat bei der Gestaltung der Gottesdienste auch immer wieder Kirchgemeindemitglieder mit eingebunden. Bei seinen Anlässen spielte die Musik eine wichtige Rolle. Er verstand es, freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitar-beiter zu motivieren. Bei seinem Wirken wurde Ueli Bukies von seiner Frau Ursula unterstützt. Als Pfarrfrau lag ihr das Wohl der Kirchgemeindemitglieder am Herzen, auch engagierte sie sich in vielen kirchlichen Anlässen wie z.B. beim Weltgebetstags-Gottesdienst.Nach 11 Jahren zieht es Ueli Bukies mit seiner Frau Ursula an seine neue Wirkungsstätte in Walperswil-Bühl im schönen Berner Seeland. Am 1. Oktober 2018 wird er dort die Pfarramtsstelle übernehmen.Im Namen der Kirchenpflege, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber auch im Namen der Kirchge-meindemitglieder danken wir Ueli Bukies für sein Wirken und Engagement in unserer Kirch-gemeinde. Für sein neues Amt in Walperswil-Bühl wünschen wir ihm eine gute Aufnahme, viel Freude und Zufriedenheit bei seiner Arbeit und Gottes Segen.

Beim Abschiedsgottesdienst vom 23. September um 9.45 in der Ref. Kirche Villmergen bietet sich Ihnen die Gelegenheit, sich von Ueli und Ursula Bukies zu verabschieden.

Im Namen der Kirchenpflege, Berta Hübscher

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber Dankbarkeit verwandelt Erinnerung in eine stille Freude.Zitat von Dietrich Bonhoeffer

Abschied – à Dieu

Gesamterneuerungswahlen

Zusammen mit nationalen und kantonalen Abstimmungen finden unsere Gesamt-

erneuerungwahlen am 23. September 2018 statt. Sofern ein 2. Wahlgang nötig ist, wird

dieser am 25. November 2018 sein.

Stimm- und wahlberechtigt sind schweizeri-sche und ausländische Kirchgemeindemitglie-der, die das 16. Altersjahr zurückgelegt haben.

Die Wahlunterlagen werden anfangs September in Ihrem Briefkasten sein.

Wir freuen uns, wenn Sie von Ihrem Wahl-recht Gebrauch machen und entweder brieflich oder an der Urne abstimmen.

Im Namen der KirchenpflegeBerta Hübscher

Dies und das

Singen mit Dieter WagnerMittwoch, 5. September, 19.00 bis 21.00 Uhr Ref. Kirche Wohlen

An diesem Abend sind wir eingeladen, zusam-men mit Dieter Wagner, Projektleiter Musik in der Kirche (Ref. Landeskir-che Aargau) aus vollem Herzen zu SINGEN.Wir singen Lieder aus unseren Gesangbüchern, um Altes aufzufrischen

und Neues einzuüben. So erweitern wir unser Reper-toire an Liedern für unsere Gottesdienste. Herzlich Willkommen zum Mit-SINGEN oder Mit-HÖREN. Es lohnt sich. Pfarrerin Sabine Herold

500 Jahr-Jubiläum Pfarrei WohlenSonntag, 2. September, 10.30 UhrRöm. Kath. Kirche WohlenFestgottesdienst mit Kardinal Kurt Koch

Samstag, 8. September, 20.15 UhrRöm. Kath. Kirche WohlenFabio di Càsola und Kammerorchester 65Stiftung Konzertfonds Wohlen

Page 3: Nöis vo de ChileAbschied – à Dieu Gesamterneuerungswahlen Zusammen mit nationalen und kantonalen Abstimmungen finden unsere Gesamt-erneuerungwahlen am 23. September 2018 statt

3

Besondere Gottesdienste und Anlässe

Ökum. Bettagsgottesdienst VillmergenSamstag, 15. September 17.00 Uhr Kath. Kirche VillmergenThema: Dank. Der Bettag lädt alljähr-lich dazu ein, über das Beten und Danken sowie über Wendepunkte im Leben nachzudenken. Mit Pfarrer Ueli Bukies und Pfarradministrator Hanspeter Menz

Ökum. Bettagsgottesdienst WaltenschwilSonntag, 16. September, 10.00 Uhr Kath. Kirche WaltenschwilThema: Dank. Wir erinnern uns daran, dass zum Gebet Bitte und Dankesagen gehören. Mitwirkende: Gemeindeleiter Waldemar Cupa, Pfarrer Ueli Bukies und Stefanie Burkard

Ökum. Bettagsgottesdienst WohlenSonntag, 16. September, 11.00 UhrWaldhaus ChüestellihauThema: «Busse – Umkehr». Wir feiern draussen unter dem Zelt. Es singen der reformierte und katholische Kirchenchor und es spielt der Musik-verein Wohlen. Die Wohler Pfarrämter mit Pfarrerin Sabine Herold und Pfarrer Kurt Grüter laden die Bevölkerung herzlich zu diesem ganz besonderen Gottesdienst ein und offerieren im Anschluss Grill-würste, Brot und Getränke. Fahrdienst: Abfahrt Bifang 10.20 Uhr / Bahnhofplatz 10.30 UhrCasa Güpf 10.35 Uhr / Kirchenplatz 10.40 Uhr

« Quo vadis? … Wo gehst du hin? »Samstag, 22. September, 9.00 bis 11.00 Uhr oder 13.30 bis 15.30 Uhr, Kirchgemeindehaus Wohlen Gott sagt: «Ich will … dir den Weg zeigen, den du gehen sollst. Ich will dich mit meinen Augen leiten!» (Ps 32,8) Im Leben sind wir unterwegs – jede und jeder auf einem persön-lichen, einzigartigen Weg. Die Frage ist, wohin und in welche Richtung. Was ist das Ziel? Hin und wieder kommen wir an eine Weggabelung und sind eingela-den uns zu fragen, wie es weitergehen soll, welches der richtige Weg für uns ist, wohin wir sollen, wohin wir wollen. Es ist gut, wenn wir unterwegs auf unse-rem Lebensweg einen Wegweiser haben, ja vielmehr einen treuen Begleiter, der mit uns ist, und der uns den Weg zum Leben zeigt. An dieser Zeit-INSEL-Zeit nehmen wir uns Zeit, unseren LebensWEG zu be-trachten, wahrzunehmen, wo, wie, mit wem und wohin wir im Leben unterwegs sind. Herzlich willkommen! Pfarrerin Sabine Herold. Anmeldung bis 19. September an [email protected], T 079 509 63 99, oder überwww.ref-wohlen.ch.

Freitag, 14. September, 17.30 Uhr

Ref. Kirche Wohlen

Tickets: Kinder Fr. 10.00 / Erw. Fr. 15.00

Reservation: ab sofort auf www.ref-wohlen.ch

Infos: Manuela Kummler, [email protected]

T 056 622 14 90

Bibel-OaseDienstag, 4. und 18. September, 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr, Ref. Kirch-gemeindehaus WohlenIn der BIBEL-Oase treffen wir uns zum Singen, Beten und

natürlich zum Bibellesen. Wir gehen mit der Bibel auf Entdeckungsreise, lassen die alten Texte auf uns wirken und ganz neu zu uns sprechen, tauschen über das Gelesene aus und stellen unsere Fragen. Mitbrin-gen: Bibel, wenn vorhanden. Herzlich willkommen! Pfarrerin Sabine Herold. Weitere Daten: 16.10., 30.10. (9.00 Uhr), 13.11., 27.11.)

Page 4: Nöis vo de ChileAbschied – à Dieu Gesamterneuerungswahlen Zusammen mit nationalen und kantonalen Abstimmungen finden unsere Gesamt-erneuerungwahlen am 23. September 2018 statt

4

Jugendkirche

Jungschi und Ameisli Tag

«Auf der Spur der Vergangenheit»Samstag, 15. September, 10.00 bis 16.00 UhrTreffpunkt: Ref. Kirchgemeindehaus WohlenWir erleben Abenteuer, gehen zurück in die Vergan-genheit, hören eine Geschichte und essen ein feines Mittagessen. Wir freuen uns auf viele aufgestellte Kids ab Kindergarten bis zur 6. Klasse. Infos: Pascal Meier, T 079 323 92 44.

Lindenbergcup (PH3 – Vorkonf 8. Klässler)Samstag, 8. September13.30 bis ca. 21.30 UhrMeisterschwanden-FahrwangenDie 8. Klässler, die unseren Unterricht besuchen, sind zum diesjährigen Linden-bergcup eingeladen. Auf dem Programm stehen ein abwechslungsreicher Tag mit spielerischen Wettkämpfen, Grillfest, Special Guest beim Abend-programm. Lass dich überraschen! Infos erhalten die Schüler auf einem separaten Info-blatt zum Schulanfang. Für Fragen zum PH 3-Vorkonf-Unterricht steht euch Manuela Kummler, T 079 560 30 44, [email protected] zur Verfügung.

en-mm

8. Klasse

JugendgottesdienstSamstag, 22. September, 17.00 UhrRef. Kirche WohlenGlaube ist alles andere als langweilig. Wir feiern diesen ganz speziellen Gottesdienst für Jugendliche und laden dich und alle Interessierten jeden Alters ganz herzlich dazu ein. Wir freuen und auf dich/Sie!Pfarrerin Sabine Herold und Manuela Kummler, Katechetin.

15. Villmerger «Villmtag»Samstag, 22. September, Ref. Kirche Villmergen Ab 18.00 Uhr Snacks, Getränke, Kaffee, Kuchen und für die Kinder einen Film. 20.00 Uhr Filmstart.Der Ref. Gemeindeverein Villmergen lädt ein zum Film: «Hidden Figures»Vor etwa 55 Jahren befinden sich die USA im Wett-streit mit der Sowjetunion, wer das erfolgreichere Weltraumprogramm auf die Beine stellen kann.Die besten Köpfe des Landes werden gebraucht, um diesen Kampf der politischen Systeme zu gewinnen.Mit dabei sind auch Katherine Johnson, Dorothy Vaughan und Mary Jackson, weiblich und afro-amerikanisch. Aber nicht im Küchen- oder Reini-gungsdienst und auch nicht in der Kinderkrippe. Die Damen haben zwar dunkle Haut, aber ein «helles Köpfchen», und das überstrahlt schlussendlich alle Vorurteile. Wohlfühl-Kino vom Allerbesten!

ThemenmorgenMittwoch, 19. September, 9.00 UhrRef. Kirchgemeindehaus Wohlen

Freundinnen –

Verschiedene Anlässe

59plus NachmittagMittwoch, 26. September, 14.30 UhrRef. Kirchgemeindehaus Wohlen

Leben bis zuletztDer Palliative Care-Begleitdienst der Aargauer Landeskirchen unterstützt Betroffene, Angehörige und ihre Familien sowie Pflegepersonal in der Betreuung von schwerkranken und sterbenden Menschen zu Hau-se, im Alters- und Pflegeheim und im Spital.Freiwillige Begleitpersonen schenken Zeit durch ruhiges und beruhigendes Da-Sein. Dies ermöglicht Leben bis zuletzt und einen Abschied in Würde.Claire Huwyler, Leiterin kantonale Einsatzzentrale Palliative Care-Begleitdienst informiert und erzählt.Herzliche Einladung!

was Frauen aneinander haben. Mit Lotti Schum, Erwachsenenbildnerin und ehe-malige Pfarrfrau. Wir freuen uns auf viele Besu-cherinnen und Besucher.

Page 5: Nöis vo de ChileAbschied – à Dieu Gesamterneuerungswahlen Zusammen mit nationalen und kantonalen Abstimmungen finden unsere Gesamt-erneuerungwahlen am 23. September 2018 statt

5

Kollekten

Juni 201810.06. Compassion, Fr. 208.0003.06. Waisenkinder Uganda, Fr. 90.0017.06. HEKS Flüchtlingsarbeit, Fr. 130.0017.06. HEKS Flüchtlingsarbeit, Fr. 250.0024.06. amzi Israel Versöhnungsarbeit, Fr. 80.00

Kontakt

Pfarramt Villmergen Pfarrer Ueli Bukies, T 056 622 21 48 [email protected]

Pfarramt WohlenPfarrerin Sabine Herold, T 079 509 63 99sabine.herold@ref-wohlen

JugendarbeitT 056 622 14 90, [email protected]

SigristenThomas Roth, Kirche Villmergen, T 076 458 42 17Regina Wilhelm, Kirche Wohlen, T 079 272 26 80

Verwaltung und RedaktionGabriela Jurt und Yvonne Müller, T 056 622 83 56, [email protected]

KontaktadresseRef. Kirchgemeinde Wohlen, Alte Bahnhofstrasse 13, 5610 Wohlen, T 056 622 83 56www.ref-wohlen.ch

Jubilaren

Wir gratulieren zum 85. Geburtstag12. September, Hans Roser, Wohlen21. September, Marie-Liese Staubli, Villmergen25. September, Margrit Bolliger, Wohlen

Die reformierte Kirchgemeinde Wohlen ist eine lebendige, engagierte Kirchgemeinde im Freiamt.Infolge Pensionierung der Stelleninhaberinsuchen wir per 1. Januar 2019

Sigristin / Sigrist 15% Ihre Aufgaben sind- Vorbereitung und Betreuung der Anlässe in der Kirche, auch an Wochenenden- Bereitstellung der Räume, des Mobiliars und

der Geräte- Betreuung der technischen Anlagen, wie Lüftung, Heizung, Audioanlage etc.- Reinigung, Wartung und Unterhalt sämtlicher

Räumlichkeiten- Kontrollgang für Ordnung und Reinlichkeit um

die Kirche vor den Anlässen

Wir wünschen uns- eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit gutem

Zugang zu allen Altersgruppen- Sie sind Gastgeber/in, selbständig, belastbar

und flexibel- Technisches Flair – evtl. abgeschlossene handwerkliche Berufslehre- Bereitschaft den Ausbildungskurs Sigristen zu

besuchen- Sie haben eine positive Einstellung zum Glau-

ben und sind Mitglied einer ref. Kirchgemeinde - Wohnsitz in unserer Kirchgemeinde oder einer

Nachbargemeinde

Wir bieten Ihnen- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche

Tätigkeit mit Eigenverantwortung - Engagierte Mitarbeitende und Freiwillige- Begleitendes Einarbeiten in den Sigristendienst- Besoldung und Anstellungsbedingungen nach

Vorgaben der Ref. Landeskirche Aargau

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre schriftli-chen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an unseren Ressortverantwortlichen Herrn Josef Baur, [email protected] oder Ref. Kirch-gemeinde Wohlen, Alte Bahnhofstr. 13, 5610 Wohlen, z. Hd. Herrn Josef Baur.Bei Fragen geben wir gerne Auskunft: Josef Baur, Ressortleiter Personal, T 079 679 12 37Berta Hübscher, Präsidentin, T 056 621 18 07

www.ref-wohlen.ch

Stellenausschreibung

Impressum

Das Nöis vo de Chile ist ist eine Beilage der Zeitung «reformiert.» Herausgeberin ist die Redaktionskom-mission der Kirchenpflege.RedaktionsschlussOktober Ausgabe: Freitag, 28. September

Taufen

19. Juli in WohlenJoël Gattlen, Lenzburg, 1989

Page 6: Nöis vo de ChileAbschied – à Dieu Gesamterneuerungswahlen Zusammen mit nationalen und kantonalen Abstimmungen finden unsere Gesamt-erneuerungwahlen am 23. September 2018 statt

6

Agenda Gottesdienste

Fr 31.08. 09.30 Uhr Bifang Gottesdienst mit Pfarrerin Sabine Herold

Fr 31.08. 10.45 Uhr Casa Güpf Gottesdienst mit Pfarrerin Sabine Herold

So 02.09. 09.45 Uhr Ref. Kirche Wohlen Kurzgottesdienst mit Pfarrerin Sabine Herold

Do 06.09. 16.30 Uhr Obere Mühle Gottesdienst mit Pfarrer Ueli Bukies

So 09.09. 09.45 Uhr Ref. Kirche WohlenAbendmahl-Gottesdienst mit Pfarrer Ueli Bukies

Fr 14.09. 09.30 Uhr BifangAbendmahl-Gottesdienst mit Pfarrerin Sabine Herold

Fr 14.09. 10.45 Uhr Casa GüpfAbendmahl-Gottesdienst mit Pfarrerin Sabine Herold

Sa 15.09. 17.00 Uhr Kath. Kirche VillmergenÖkum. Bettagsgottesdienst mit Pfarrer Ueli Bukies und Pfarradministrator Hanspeter Menz, Seite 3

So 16.09. 10.00 Uhr Kath. Kirche WaltenschwilÖkum. Bettagsgottesdienst mit Gemeindeleiter Waldemar Cupa, Pfarrer Ueli Bukies und Stefanie Burkard, Seite 3

So 16.09. 11.00 Uhr Waldhaus ChüestellihauÖkum. Bettagsgottesdienst mit Pfarrerin Sabine Herold und Pfarrer Kurt Grüter, Seite 3

Do 20.09. 16.30 Uhr Obere Mühle Gottesdienst mit Pfarrer Ueli Bukies

Sa 22.09. 17.00 Uhr Ref. Kirche WohlenJugendgottesdienst mit Pfarrerin Sabine Herold und Katechetin Manuela Kummler, Seite 4

So 23.09. 09.45 Uhr Ref. Kirche VillmergenAbschiedsgottesdienst Pfarrer Ueli Bukies, Seiten 1 und 2

So 30.09. 09.45 Uhr Ref. Kirche Wohlen Gottesdienst mit Taufe, Pfarrerin Sabine Herold

Agenda Veranstaltungen

Di 04.09. 16.00 Uhr Kirchgemeindehaus Wohlen Bibel-Oase mit Pfarrerin Sabine Herold, Seite 3

Mi 05.09. 19.00 Uhr Ref. Kirche Wohlen Singen mit Dieter Wagner, Seite 2

Sa 08.09. 13.30 Uhr Meisterschwanden-Fahrw. Lindenbergcup für die 8. Klässler, Seite 4

Fr 14.09. 17.30 Uhr Ref. Kirche Wohlen Andrew Bond Konzert zum Mitsingen, Seite 3

Sa 15.09. 10.00 Uhr Kirchgemeindehaus Wohlen Jungschi & Ameisli, Seite 4

Di 18.09. 16.00 Uhr Kirchgemeindehaus Wohlen Bibel-Oase mit Pfarrerin Sabine Herold, Seite 3

Mi 19.09. 09.00 Uhr Kirchgemeindehaus Wohlen Themenmorgen mit Lotti Schum, Seite 4

Sa 22.09. 09.00 Uhr Kirchgemeindehaus Wohlen Zeit-Insel-Zeit «Quo vadis», Seite 3

Sa 22.09. 13.30 Uhr Kirchgemeindehaus Wohlen Zeit-Insel-Zeit «Quo vadis», Seite 3

Sa 22.09. 18.00 Uhr Ref. Kirche VillmergenVillm-Abend mit dem Ref. Gemeindeverein Villmergen, Seite 4

So 23.09. Kantonale Gesamterneuerungswahlen, Seite 2

Mi 26.09. 14.30 Uhr Kirchgemeindehaus Wohlen59plus Nachmittag zum Thema «Palliative care» mit Claire Huwyler, Seite 4