2
Dieses Jahr könnten wir 30 Jahre George Orwell’s Roman “1984” feiern. Tun wir aber nicht, wir leben es . ich hab da eine Idee und andere kommen darauf . Falls Ihnen dass bekannt vorkommt, sollten Sie sich mal mit Snowden , ECHELON , PRISM & Co. beschä3igen. Denn seien Sie sich gewiss, die beschäftigen sich mit IHNEN. Über die Herbivore Verschlüsselung und Gegenmassnahmen. Sowie die Einstufung von Echelon als Spionagewerkzeug und dessen Verstoß gegen die Verfassungsmäßig zugesicherten Menschenrechte in der EU durch Vertreter des Europäische Parlaments. Die NSA aber soll ausnahmslos ALLES über JEDEN Bürger in Erfahrung bringen, was in der totalen Gedankenkontrolle mündet. Geschichtlich nicht weniger interessant ist, dass die erste Gedankenpolizei 1911 in Japan gegründet wurde um “Gefährliche Gedanken” gegen den Marxismus zu bekämpfen. Darfs noch etwas mehr sein? “The Mother of All Black Ops Es sei angemerkt, dass die Überwachung eines auf der Basis der Elektronik arbeitenden Systems, wie unser Gehirn, durch ein anderweitig elektronisch funktionierendes Gerät unweigerlich zu unvorhersehbaren Nebene1ekten führt, da die sich beeinflussenden System unweigerlich der Heisenberg’sche Unschärferelation unterordnen müssen. Der Mensch ist kein Herdentier, das gehalten werden möchte. Er lebt und denkt selbstständig. Nicht auszudenken was passieren könnte, wenn eine Person mit sensiblen Informationen in so einen Überwachungsapparat gerät. Gerade im militärischem Bereich muss man mit apokalyptischen Auswirkungen rechnen. Aber auch Finanzsystem wie eine Börse mit direktem Einfluss auf eine Währung und deren Stabilität birgt grösste Gefahren. Ein paar Tipps zum Schutz vor Prism gibt’s auf Chip.de und natürlich auf prism-break.org . Was passiert, wenn die Kontrolle auffliegt, sieht man in den daraus resultierenden Foltermorden ! “October Surprise George Orwell’s Gedankenpolizei 2014 – NSA, Five Eyes ( ECHELON – PRISM & Tempora & Carnivore & Omnivore & Herbivore)

bookwriter 08\15 - Gedankenpolizei 2014

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: bookwriter 08\15 - Gedankenpolizei 2014

Die se s Jahr könnt e n wir 30 Jahre Ge orge Orwe ll’s Roman “19 8 4 ” f e ie rn.

Tun wir aber nicht, wir leben es.

ich hab da e ine Ide e und ande re komme n darauf …. Falls Ihne n dass be kannt vorkommt , sollt e nSie sich mal mit Snowde n, ECHELON, PRISM & Co. be schä ige n. De nn se ie n Sie sich ge wiss, diebe schäf t ige n sich mit IHNEN.

Über die He rbivore Verschlüsselung und Geg enmassnahmen. Sowie die Einstufung von Echelon alsSpionag ewerkzeug und dessen Verstoß g eg en die Verfassung smäßig zug esicherten Menschenrechte in derEU durch Vertreter des Europäische Parlaments.

Die NSA aber soll ausnahmslos ALLES über JEDEN Bürger in Erfahrung bringen,was in der totalen Gedankenkontrolle mündet.Geschichtlich nicht wenig er interessant ist, dass die erste “Ge danke npolize i” 19 11 in Japang eg ründet wurde um “Gefährliche Gedanken” g eg en den Marxismus zu bekämpfen.

Darfs noch etwas mehr sein? “The Mother of All Black Ops“

Es sei ang emerkt, dass die Überwachung eines auf der Basis der Elektronik arbeitenden Systems, wie unserGehirn, durch ein anderweitig elektronisch funktionierendes Gerät unweig erlich zu unvorhersehbarenNebene ekten führt, da die sich beeinflussenden System unweig erlich der Heisenberg ’sche Unschärferelationunterordnen müssen.

Der Mensch ist kein Herdentier, das g ehalten werden möchte. Er lebt und denkt selbstständig .

Nicht auszudenken was passieren könnte, wenn eine Person mit sensiblen Informationen in so einenÜberwachung sapparat g erät. Gerade im militärischem Bereich muss man mit apokalyptischen Auswirkung enrechnen. Aber auch Finanzsystem wie eine Börse mit direktem Einfluss auf eine Währung und deren Stabilitätbirg t g rösste Gefahren.Ein paar Tipps zum Schutz vor Prism g ibt’s auf Chip.de und natürlich auf prism-break.org . Was passiert, wenn die Kontrolle aufflieg t, sieht man in den daraus resultierenden

Foltermorden!“October Surprise“

George Orwell’s Gedankenpolizei 2014– NSA, Five Eyes ( ECHELON – PRISM &Tempora & Carnivore & Omnivore& Herbivore)

Page 2: bookwriter 08\15 - Gedankenpolizei 2014

Blog g en Sie auf WordPress.com. | The Flounder Theme.

“Ich denke, also bin ich.”, Sokrates

http://www.bookwriter0815.de

Sharen mit :

Twitter Facebook Google LinkedIn E-Mail Drucken

KOMMENTAR VERFASSEN

Lade...Gefällt mirSei der Erste dem dies gefällt.

FolgenFolgen

Folge “bookwriterFolge “bookwriter08/15”08/15”Erhalte jeden neuen Beitrag inErhalte jeden neuen Beitrag in