33
Gute Wünsche • Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. • Verfasser: unbekannt • Foto-Rechte: unbekannt • Viel Spaß!

Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Gute Wünsche

• Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt.

• Verfasser: unbekannt

• Foto-Rechte: unbekannt

• Viel Spaß!

Page 2: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Für 2012wünsche ich euch …

Page 3: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

kulinarische Höhepunkte …

Page 4: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

eine liebevolle Familie …

Page 5: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

interessante Begegnungen …

Page 6: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

viele Streichelgeber …

Page 7: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

und Streichelnehmer …

Page 8: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

vielversprechende Pläne …

Page 9: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Frieden …

Page 10: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

und Momente der totalen Entspannung, egal wo …

Page 11: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Mut zum Widerspruch …

Page 12: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

aber auch zum Einlenken …

Page 13: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

jede Menge Freunde …

Page 14: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

und echte Kumpels …

Page 15: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

mit viel Toleranz …

Page 16: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

und Beschützerinstinkt …

Page 17: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Möge euch keine

Heraus-forderung zu schwer

sein …

Page 18: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

euch nichts durch die Finger

gleiten …

Page 19: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

und euch nie der Humor verlassen.

Page 20: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Springt mitten hinein ins Leben …

Page 21: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

auch wenn man manchmal den Überblick verliert.

Page 22: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Bleibt immer tolerant …

Page 23: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

und lasst euch nicht vom eingeschlagenen Weg abbringen.

Page 24: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Versucht, das Rauchen zu lassen …

Page 25: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

und weniger Hamburger zu essen!

Page 26: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Fahrt vorsichtig …

Page 27: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

und trinkt nicht so viel Kohlesäurehaltiges!

Page 28: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Ladet euch nicht zu viel auf …

Page 29: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

auch wenn's einzeln leicht erscheint.

Page 30: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Lernt geschicktes Ausweichen …

Page 31: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

und gesundes Auf-der-Bahn-Bleiben!

Page 32: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

Weiterhin guten Flug durch 2012 …

Page 33: Gute Wünsche Die folgende Präsentation kursiert im Internet und wurde mir vor einiger Zeit von irgendjemandem per E-Mail zugesandt. Verfasser: unbekannt

… und genießt das Jahr und den Abend in vollen Zügen!