17
Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Striptease für kultivierte

Männer

Hier geht es los

Willkommen

Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…!

Maus benützen

Page 2: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Nein, es tut mir leid…

Page 3: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Fehler

Page 4: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Retour à l’accueil

Wir beginnen nochmals.

Page 5: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

EDINBURG

DUBLIN

Hauptstadt von Irland ?

ou

Page 6: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Chemisches Symbol von Zinn?

Sn

Zn

Na ja, Du hast es rausgefunden,

jedoch die nächste Frage gelingt Dir

sicher nicht !

Page 7: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Schutzpatron der Katalanen

San ISIDRO

Sant JORDI

Page 8: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Ja

Nein

Ist 1024 das Resultat von 210?

Willst du sehen, was unter der Bluse ist?

Page 9: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Wer hat dasPenizilin entdeckt?

Fleming

Edison

Page 10: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Eber

Schweini

Männliches Schwein?

Komm schon, wenn du richtig

antwortest zieh ich es aus!

Page 11: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Was ist korrekt geschrieben?

Rhytmus

Rhythmus

Wenn Du es rausfindest, gibt's eine

Ueberraschung!

Page 12: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

1.Dezember

2.Dezember

Krönung von NAPOLEON I. ?

Du hättest Dich irren können, nicht wahr !?

Gefällt Dir der Wechsel!?

Page 13: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

32

42

Quadratwurzel aus 1024

Page 14: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

8569 km²

7800 km2

,Fläche von Korsika

Welche Schande, ich werde mich noch

erkälten wegen Dir !

Page 15: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

RINGO STARR

JOHN LENNON

Sänger der Beatles

Wenn Du richtig antwortest, habe ich

nichts mehr an !

Page 16: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

8750 m 8750 m

8850 m

8850 m

Höhe des Mount Everest

Wenn Du nicht richtig antwortest, dann drehe

ich mich nicht um !

Page 17: Striptease für kultivierte Männer Hier geht es los Willkommen Sehen wir mal ob es Dir gelingt, mich nackt zu sehen…! Maus benützen

Du Schelm ! Du hast mich erwischt!

Ich gehe jetzt.... Küsschen !

Ausgang