31

SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)
Page 2: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht

ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Abendstunden (nicht am Tag). Kennwort „Jungfrau"

(nicht Nutte) unter Chiffre 27883 (nicht 27884)

Page 3: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT.

Aber schreibt mir ruhig!

Kennwort „Zungenkuss“

Page 4: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Umwerfende Erscheinung sucht Typ zum Umwerfen. Gern auch mit Keule,

Schlagring, Peitsche, Bratpfanne oder Hammer,

Kennwort „Schlag mich“

Page 5: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Fraknor, der Kriegsfürst des Planeten Zambo,

sucht Göttin der Vierten Dimension,

um mit ihr gemeinsam den Thron der

Yugurtha-Galaxis zu besteigen.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften unter

Kennwort „Flieg mit mir“

Page 6: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Erstversuch! Mann, m. gr. Spw., vg. u. m. weitr. Vbn. sucht Frau, die ihm erklärt, was "m. gr. Spw., vg. u. m. weitr. Vbn." bedeutet!

Kennwort „Unter der Kutte“

Page 7: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

90jaehrige hat nur noch wenige Wochen zu leben.

Welcher junge Mann verschönt mir die letzten Tage und erbt dafür mein Millionenvermögen?

Kennwort „?“(Bereits vergeben. Der Setzer.)

Page 8: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Spassvogel (36) sucht verständnisvolle Partnerin, die es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen,

Spinnen im Bett zu finden und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen.

Muss mehr Humor haben als meine letzten 27 Freundinnen!!

Kennwort „Lippenbär“

Page 9: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüßes Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist ... und dafür sorgt,

dass er endlich wieder vernünftig redet!

Kennwort „Hutzibutzi“

Page 10: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Katze zu verkaufen. Ja ... ich weiss, das ist keine Kontaktanzeige.

Aber in der Sendung „Wer will mich"

habe ich nie eine Antwort gekriegt! Und ausserdem:

Wenn du hier keine passende Partnerin gefunden hast ...

wer weiss, vielleicht versuchst du's statt dessen mal

mit einer netten Katze.

Kennwort „Teilrasiert“

Page 11: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Wütendes Brüderpaar mit Holzprügeln und Fackeln sucht haariges Monster zwecks Verfolgung bei Vollmond

und anschliessender Tötung.

Kennwort „Dumbo“

Page 12: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Unscheinbarer Typ mit Persönlichkeitsproblem

sucht Freundin. Ich weiss, das gibt nicht viel her,

aber ich wette,das ist die einzige wirklich

ehrliche Anzeige auf diesen Seiten!

Kennwort „Stuppen macht Spass“

Page 13: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

An das blonde Mädchen im Madonna-T-Shirt, das mich gestern Mittag im 14a - Bus anlächelte:

Du bist NICHT mein Typ, und ich will dich NICHT kennenlernen.

Kennwort „Geh Scheissen“

Page 14: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Wankelmütige Sie, 34, sucht älteren Mann (um die zwanzig?)

mit blauen, braunen oder grünen Augen

sowie dunkelblonden, vielleicht aber auch

schwarzen oder roten Haaren! Ruf mich doch mal an ... oder schreibe

einen Brief ... oder vielleicht sollten wir das

Ganze lieber lassen? Oder vielleicht doch

nicht, hm???

Kennwort„Vielleicht oder nicht“

Page 15: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Unternehmer mit Knoblauch-Fabrik und Stinktier-Züchtung sucht Lebensgefährtin mit Dauerschnupfen.

Kennwort „Feh“

Page 16: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Motorradfahrender Trapezkünstler, Vegetarier mit

Interesse an Okkultismus, Bismarck,

Schlammringkampf und Karpfenzucht,

sucht weibliches Gegenstück.

Kennwort „Iron Eagle“

Page 17: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Schüchterne Sie, 23, sucht

Kennwort „Nimm mich“

Page 18: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Mensch mit Gedächtnisschwund. Ich weiss nicht mehr, wer ich bin ... und auch nicht, was für einen Partner ich suche.

Und das Kennwort. habe ich auch vergessen.

Page 19: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Ich hasse endlose Kontaktanzeigen, diese Dinger, wo der Schreiber nur labert und labert, anstatt sich aufs Wesentliche zu beschränken.

In der Kürze liegt die Würze, besagt das Sprichwort, und so ist es auch bei Anzeigen. Die meisten Leute beachten solche Marathon-

Anzeigen gar nicht, und selbst wenn man sich die Zeit nimmt, sie zu lesen, merkt man schnell, dass über den Verfasser so gut wie gar

nichts drinsteht! Deshalb will ich in aller Kürze mitteilen (Fortsetzung auf Seite 53

Page 20: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Chronischer Lügner (190, sportlich, Magnum-Typ)

sucht gutaussehendes Mädchen für Reise zu seiner

Zehn-Millionen-Villa in St. Tropez.

Kennwort „Verfilzt“

Page 21: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Ich bin eine attraktive, gebildete Blondine (25/168/57) mit

höchstem Einkommen. Ich habe Liebhaber in rauhen Mengen und irre viel Spass am Leben. Kurzum: Ich hab's nicht nötig, mein Geld oder meine Zeit für Nieten zu

verschwenden, die Kontaktanzeigen lesen. Deshalb

werde ich auch niemandem antworten,

der mir schreibt!

Kennwort „Emanze“

Page 22: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Ich habe die Figur von Bo Derek, die Oberweite von Dolly Dollar, den Sex von Tina Turner. Und außerdem habe ich ein Problem:

Ich bin nämlich ein Mann.

Kennwort „Affenpopo“

Page 23: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Verfassungsschutz-Beamter möchte nette Freundin

kennenlernen. Bitte keine Adressen, Körpermasse oder

Fotos schicken, haben wir alles hier im Computer

gespeichert!

Kennwort „Roll mich“

Page 24: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Bin hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls Sie nicht zu meinen Gläubigern gehören, würde ich Sie gerne kennenlernen.

Bitte Telefonnummer - meine wurde gesperrt.

Kennwort „Ich friss dich arm“

Page 25: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der ständig zu tanken vergisst, andern Leuten Getränke über die Klamotten

schüttest und immer erst ins Kino kommst, wenn der Film schon eine Stunde läuft ... dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam! Lass

uns herausfinden, worin wir NOCH komplette Nieten sind!

Kennwort „Securop“

Page 26: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

In jedem Psychopathen steckt auch ein Genie!

Hilf mir meins zu finden.

Kennwort„Schwanz abgedeckt“

Was sagst du als AUSSENSTEHENDER zum

Thema Intelligenz?Melde dich!

Kennwort„Beisser“

Page 27: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Bin schüchtern!

Kennwort„Männlich“

Killer sucht Frau mit Hose!

Kennwort„Das erste Mal“

Page 28: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Glühwürmchen will dich.

Kennwort„Trockenperiode“

Teufel will sich paaren.

Kennwort „666“

Page 29: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Durchschnittstyp sucht-

Kennwort„Fast Blond“

Mollige Sie suchtKonditor.

Kennwort„Sind die Dickmann“

Page 30: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

Lacklady suchEichelbär

Kennwort„Möpschen“

Nix wollen.

Kennwort „Reis“

Page 31: SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige)

DieKandidatensuche für eventuell weitere Folgen der "Liebesg'schichten und

Heiratssachen" geht für Elizabeth T. Spira und ihr Team weiter: Wer mitmachen will, schreibt entweder einen Brief an das ORF-Zentrum - Kennwort „Ich schau aus", 1136

Wien - oder ruft unter folgender Wiener Telefonnummer an: 337 856 4466 3938 7009. Das Telefon ist von Montag bis

Freitag nicht besetzt.