16
06 15 11 NEWSPAPER FOREVER DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DIE SCHWEIZ BELEGT DEN DRITTEN PLATZ IM INTERNATIONALEN RANKING DER TOP-TEN-LÄNDER. DARAUF SIND WIR STOLZ! GEBÜHREND GEFEIERT WURDE DAS MIT INSGESAMT RUND 4'000 TEILNEHMERN AUF DER SUPER RALLY IN PHOENIX/ARIZONA. DIE D-A-CH-DISTRIBUTOREN BEGEISTERTEN MIT EINEM EIGENS CHOREOGRAPHIERTEN TANZ AUF DER BÜHNE. VIELE AUSZEICHNUNGEN, JEDE MENGE WERTVOLLER INFORMATIONEN UND PRODUKTVORSTELLUNGEN MACHTEN DIE SUPER RALLY AUCH IN DIESEM JAHR ZU EINEM GRANDIOSEN EREIGNIS! LESEN SIE MEHR DAZU. AB SEITE 04 SEPTEMBER 2012 DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH & SCHWEIZ AUS ALT MACH NEU Der Schweizer Online-Shop erstrahlt in neuem Glanz: moderner, übersichtlicher und optisch verschönert! DER NEUE ONLINE-SHOP AB SEITE 15 FOREVER MARKETING FOREVER PRODUKTE NEU NEU NEU Auf der Super Rally wurden die neuen Produkte von Forever präsentiert: Vitolize for Men and Women, Luscious Lip Co- lour from Sonya, Sonya‘s Baked Mini Palettes und Arctic Sea mit einer verbesserten Formel. Lassen Sie sich überraschen! MEHR INFOS AB SEITE 11 PROFESSIONALITÄT SETZT SICH DURCH Das Erfolgsduo aus der Schweiz, Monica Zanetti und Matthias Kuhn, geht seine Ziele professionell, durch- dacht und effizient an – und ist damit bereits zum Sapphire Manager aufgestiegen. HINTERGRÜNDE IM INTERVIEW AB SEITE 06 FOREVER ERFOLG NEUE PRODUKTE

Forevre 09/2012

Embed Size (px)

DESCRIPTION

The monthly Forever Newspaper

Citation preview

Page 1: Forevre 09/2012

06 15

11

newspaper

FOreVer DeUTsCHLanD, ÖsTerreICH UnD DIe sCHweIZ BeLeGT Den DrITTen pLaTZ IM InTernaTIOnaLen ranKInG Der TOp-Ten-LÄnDer. DaraUF sInD wIr sTOLZ! GeBÜHrenD GeFeIerT wUrDe Das MIT InsGesaMT rUnD 4'000 TeILneHMern aUF Der sUper raLLY In pHOenIX/arIZOna. DIE D-A-CH-DIstrIbutorEn bEGEIstErtEn MIt EInEM EIGEns CHorEoGrAPHIErtEn tAnZ AuF DEr bÜHnE. VIELE AusZEICHnunGEn, JEDE MEnGE WErtVoLLEr InForMAtIonEn unD ProDuKtVorstELLunGEn MACHtEn DIE suPEr rALLY AuCH In DIEsEM JAHr Zu EInEM GrAnDIosEn ErEIGnIs! LEsEn sIE MEHr DAZu. aB seITe 04

sepTeMBer 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz

aUs aLT MaCH neU

Der schweizer online-shop erstrahlt in neuem Glanz: moderner, übersichtlicher und optisch verschönert!

Der neUe OnLIne-sHOp aB seITe 15

Forever marketing

neue produkte

Forever produkte

neU neU neU

Auf der super rally wurden die neuen Produkte von Forever präsentiert: Vitolize for Men and Women, Luscious Lip Co-lour from sonya, sonya‘s baked Mini Palettes und Arctic sea mit einer verbesserten Formel. Lassen sie sich überraschen!

MeHr InFOs aB seITe 11

prOFessIOnaLITÄT seTZT sICH DUrCH

Das Erfolgsduo aus der schweiz, Monica Zanetti und Matthias Kuhn, geht seine Ziele professionell, durch - dacht und effizient an – und ist damit bereits zum sapphire Manager aufgestiegen.

HInTerGrÜnDe IM InTerVIew aB seITe 06

Forever Erfolg

neue produkte

Page 2: Forevre 09/2012

2 Forever Erfolgsrezept

02 Forever Vorwort

sepTeMBer 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

Rex Maughan Chairman of the Board & Chief Executive Officer Forever Living Products International

Dr. Florian Kaufmann Managing Director Forever Deutschland/Österreich und Schweiz

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich war, so viele von Ihnen bei der super rally in Phoenix zu sehen. Ich kann ehrlich sagen, dass ich die letzten beiden super rallys in Denver und Washington DC wirklich genossen habe, dass es mein Herz aber besonders berührt hat, Zeit mit so vielen von Ihnen hier, in der Heimat von Forever, verbringen zu können. Ich hoffe, Ihnen hat die tour durch unsere Zentrale und Forever neutraceuticals gefallen. Ich gratuliere Ihnen allen, die hart und mit grosser Hingabe gearbeitet haben. Denn dies war nötig, um sich, um sich für die super rally, die silver und die traditionelle Post rally tour zu qualifizieren. und ich möchte mich bedanken, dass sie die rally zu einem solch grossartigen Event gemacht haben.

Während wir die super rally in Phoenix ausgiebig genossen haben, musste ich daran denken, welch grossartige Chancen unsere neuen Global rallys bieten werden. sie fragen sich vielleicht «schaffe ich das? Kann ich mein bestes Jahr bei Forever haben? Kann ich es nach Hawaii schaffen?» sie haben noch bis 31. Dezember Zeit, sich für die reise Ihres Lebens zu qualifizieren. und das Wichtigste, um dieses Ziel zu erreichen, ist Vertrauen.

Wann immer ich über Vertrauen nachdenke, erinnere ich mich an dieses Zitat von Eleanor roosevelt: «Was könnten wir alles erreichen, wenn wir wüssten, wir könnten nicht scheitern?» Denken sie einen Moment darüber nach, was sie tun müssen, um sich für die Global rally zu qualifizieren. sie brauchen nur 1'500 CCs, um hinzukommen. Forever bietet Ihnen bereits alle Möglichkeiten, all Ihre Ziele zu er- reichen: finanzielle unabhängigkeit, Verbesserung der Gesundheit, die bildung starker Gemeinschaften und die Möglichkeit, anderen etwas zurückzugeben. Alles, was sie brauchen, ist, das Vertrauen in das Wissen, dass sie – mit Forever im rücken – auf keinen Fall scheitern können.

Es gibt verschiedene Arten sicherzustellen, dass sie das Vertrauen haben, das sie brauchen, um dieses Jahr zum besten Jahr zu machen, das sie je bei Forever hatten. Erstens, denken sie daran, wie viele Menschen vor Ihnen bemerkenswerten Erfolg hatten. In diesem newsletter berichten wir gerne über den Werdegang von Menschen, die besonderes geleistet haben und feiern ihren Erfolg. Wenn diese Distributoren das können, können sie es auch. Alles, was sie tun müssen, ist, über Menschen zu denken, die bereits erfolgreich sind und darauf zu vertrauen, dass auch sie das erreichen können.

Zweitens, erkennen sie den Erfolg an, den sie bereits haben. nehmen sie sich einen Moment Zeit und beurteilen sie Ihre Leistung im vergangenen Jahr. Was haben sie gut gemacht? Es ist wichtig, sich auf die positiven Aspekte Ihrer Leistung zu konzentrieren, um zum Erreichen Ihrer Ziele diesen Erfolg wiederholen zu können. Halten sie sich nicht bei Ihren Enttäuschungen auf. Wenn sie einen Fehler machen, nehmen sie kurz notiz und sagen sie sich «nächstes Mal mache ich es besser». Denken sie dann daran, was notwendig ist, um Ihre Ziele bis zum Ende des Jahres zu erreichen.

Mit dem richtigen Mass an Vertrauen können sie Ihr Engagement bei Forever mit dem Wissen angehen, dass sie genau wissen, was sie tun müssen. sie wissen, sie können es leisten und auch, dass, wenn sie arbeiten, die anschliessende belohnung die vorherige Anstrengung aufwiegen wird. Es gibt im Leben nicht viele bereiche, die Ihnen solche garantierten Chancen bieten, die Incentives, die Forever für sie geschaffen hat, zu erreichen. so gratuliere ich Ihnen zu Ihren bisherigen Erfolgen, und ich ermutige sie, das Vertrauen aufrechtzuerhalten, das sie brauchen, um dieses Jahr zu Ihrem bisher besten zu machen.

Ihr

Das VerTraUen, erFOLG ZU HaBen

«Der Chairman's Bonus ersetzt künftig das Profit Sharing –

das Prinzip bleibt dasselbe wie bisher.»

Dr. FLOrIan KauFMann

Liebe Distributorinnen, liebe Distributoren,

sie – und viele weitere tausend – haben auch in diesem Jahr ein spektakuläres Programm auf der super rally 2012 in Phoenix/Arizona miterleben dür-fen! unter dem Motto ForEVoLutIon haben wir gemeinsam Visionen für unsere Zukunft entwickelt, Entertainment der besonderen Art erlebt, jede Menge Informationen erhalten, viele andere Men-schen kennen gelernt und ihre Erfahrungen geteilt. Was für ein Erlebnis! nach jeder rally denke ich mir immer wieder – und bestimmt geht es jedem von Ihnen genauso – das ist perfekt! und doch wollen wir noch eins draufsetzen: Im kommenden Jahr findet unsere erste Forever Global rally statt! Ich freue mich schon jetzt – see you next year in Hawaii! Hier gibt es auch eine neuerung: Das bisherige Profit-share-Programm wird durch den Chairman‘s bonus ersetzt. Das Prinzip ist dasselbe wie bisher, der neue name – Chairman‘s bonus – ist eine Anerkennung an rex Maughan, der den Chairman‘s bonus aus eigener tasche bezahlt, sprich: einen teil seines Profits zurück an die Distributoren ausschüttet. Das ist doch einfach gross artig! Ausserdem stellen wir Ihnen ganz exklusiv die neuen Produkte von Forever vor: Gerade auf der super rally präsentiert – und schon für sie aufbe reitet. Für alle, die nicht bei der super rally dabei sein konnten, alle brandneuen Infos in diesem Heft.

Wichtig für unser business ist natürlich das thema Erfolg. Wir gehen in dieser Hinsicht selbstverständ-lich den Weg «according to law». Das unternehmen Forever tritt als einer der Pioniere der branche auf, vor allem, was das Prozedere betrifft. Forever verzichtet auf Heilsaussagen oder falsche Verspre-chungen – natürlich wollen wir umsatz, aber nicht um jeden Preis, das möchte ich an dieser stelle eindeutig betonen. Wir werden niemals unmoralisch arbeiten oder rechtliche Wege verlassen, nur zum Heil einiger weniger. Die beständigkeit der gesamten Distributorenschaft liegt mir vor allem am Herzen. Ich wünsche Ihnen allen den grossen Erfolg – auf rechtlich einwandfreien Wegen.

Wie das alles ganz professionell aufgebaut werden kann, das zeigt uns die eagle group aus der schweiz: Monica Zanetti und Matthias Kuhn gehen ihr business mit Forever klar, durchdacht und effizient an. Kennen gelernt haben die beiden Forever beim Autokauf. Wie das funktioniert? Lesen sie selbst – in unserem interessanten Interview mit dem Erfolgsduo.

Viel spass bei der Lektüre wünscht

Ihr

Page 3: Forevre 09/2012

3

newspaper

03

Das Unternehmen FOreVer hat sein er-scheinUngsbilD gleich in zweiFacher hin-sicht VeränDert: zUm einen geben Optisch hOchwertige materialien – Ohne Falsche VersprechUngen – Den DistribUtOren Die möglichkeit, sich absOlUt seriös UnD rechtlich sicher aUF Dem markt zU präsen- tieren, zUm anDeren werDen Die VOn Firmen- grünDer rex maUghan VOrgegebenen ethischen UnD mOralischen werte in Der praxis aUch Umgesetzt. «wir werDen nie-mals rechtliche wege Verlassen UnD Un-mOralisch arbeiten. UmsatzsteigerUng ja – aber nicht Um jeDen preis», FOrmUliert es Dr. FlOrian kaUFmann, managing DirectOr Für DeUtschlanD, österreich UnD Die schweiz.

rechtlich einwanDFrei – FOREVER: Das GLÄSERNE Unternehmen

Forever Erfolg

rechtlich einwanDFrei«Die Firma Forever steht für nachhaltiges Wachstum mit einem ansprechenden

Erscheinungsbild – das Ganze rechtlich abgesichert, von A bis Z», erklärt sven

Horlbeck, Chef Legal Affairs. «Wir haben zusammen mit der Marketing-Abteilung

das unternehmen dahin gebracht, wo andere gerne wären», befindet der Justiziar.

Der Prozess in diese richtung habe vor fünf Jahren begonnen, allein über ein Jahr

lang arbeitete sich der Jurist in die Materie ein, um sukzessive aufarbeiten zu

können, was verändert werden musste, beispielsweise keine Heilsaussagen und

falschen Versprechungen mehr zu machen. «seit Dr. Kaufmann vor zweieinhalb

Jahren das ruder übernahm, haben wir gemeinsam das unternehmen – ‹according

to law› – rechtlich und optisch angepasst», erklärt der Jurist. Jeder sei herzlich ein-

geladen, sich bei Forever umzuschauen, man arbeite absolut seriös. Das sei für die

Distributoren übrigens kein Hinweis, sondern eine zwingende Arbeitsweise.

pressekampagne aUF Festem FUsse«Diese rechtliche sicherheit gibt uns die basis, auch nach aussen hin sauber

auftreten zu können. Deshalb starten wir in diesem Quartal in Deutschland mit

einer Pressekampagne», erläutert sabrina Gramisci, Marketingchefin von

Forever. Die gesamte Vorarbeit sei sehr wichtig gewesen, um auch hier in sicherem

rahmen auftreten zu können. «Die MLM-branche leidet leider generell noch an

ihrem schlechten ruf, wir versuchen jetzt als Pioniere das zu verändern und einen

Imagewandel herbeizuführen», so Gramisci voller Überzeugung. Monatlich

werden news an die Presse versandt, bei grossen Ereignissen würden gesonderte

Pressemitteilungen verschickt.

«Von diesen ganzen network-Märchen – mit fragwürdigen Methoden seinen um-

satz kurzfristig nach oben zu pushen – haben wir längst Abschied genommen,

es gibt keinen "Einkommensmillionär in 24 stunden"», ergänzt Horlbeck. «Künftig

werden wir den Distributoren noch stärker auf die Finger schauen, ob sie auch

ordnungsgemäss arbeiten», meint der Chef Legal Affairs. Dabei komme Forever

D-A-CH entgegen, dass auch in der schweiz das Gesetz gegen den unlautereren

Wettbewerb geregelt sei, hier werde man den gleichen, sauberen Weg wie in

Deutschland und Österreich gehen. «Wir werden niemals akzeptieren, dass ein

Distributor, der sich nicht an die regeln hält, das grosse Ganze und die beständig-

keit der Produkte für die gesamte Distributorenschaft gefährdet», setzt Dr. Kaufmann

den schlusspunkt. n

FOREVER WIRD FÖRDERER DER HOCHSCHULE

«Im rahmen der Kooperation wollen wir vor allen Dingen junge Menschen mit

dem thema network-Marketing und unserer seriösen Arbeitsweise vertraut ma-

chen», erklärt Dr. Kaufmann. Die Hochschule München sei eine qualitativ hoch-

wertige, prestigeträchtige Ausbildungsstätte mit Förderern wie beispielsweise

auch bMW. «Das strascheg Center hat mich angesprochen – und wir haben das

Angebot gerne angenommen. Forever steht im network-Marketing für Exzellenz,

Ethik, transparenz und Chancen», so Dr. Kaufmann weiter. In Zukunft werden im

schloss Freiham auch sessions für die studierenden abgehalten werden,

Forever fördert damit junge Menschen, die aktiv ihre eigene Karriere voran-

treiben wollen. «Eine Chance für die Leader von morgen ist es, sich im network-

Marketing zu etablieren. Wir wollen junge Menschen fördern, die ganz bewusst

in ihre eigene Weiterbildung investieren», formuliert der Managing Director.

Forever bildet! n

DAs tHEMA nEtWorK-MArKEtInG WIrD Ab DEM KoM-MEnDEn WIntErsEMEstEr tHEMA InnErHALb DEr VEr-sCHIEDEnEn stuDIEnGänGE An DEr HoCHsCHuLE FÜr AnGEWAnDtE WIssEnsCHAFtEn MÜnCHEn sEIn – DAnK ForEVEr. «ForEVEr FÖrDErt DIE HoCHsCHuLE, DA DIEs DIE IDEALE PLAttForM Ist, uM MÖGLICHKEItEn unD CHAnCEn DIEsEr brAnCHE DArZustELLEn. ForEVEr unD DAs strAsCHEG CEntEr For EntrEPrEnEursHIP HAbEn EInE ZusAMMEnArbEIt bEsCHLossEn», bErICHtEt Dr. FLorIAn KAuFMAnn, MAnAGInG DIrECtor Von ForEVEr FÜr DEutsCHLAnD, ÖstErrEICH unD DIE sCHWEIZ.

Die hochschule für angewandte wissen schaften münchen – 1971 ge-gründet – ist die grösste ihrer Art in bayern und die zweitgrösste Deutschlands. Im Vordergrund des effizient organisierten studiums stehen: Ausbildung in kleinen Gruppen, persönlicher Kontakt, Interna-tionalität und exzellente Kontakte zur berufspraxis. Über 60 bachelor- und masterstudiengänge aus den bereichen technik, Wirtschaft, sozialwissenschaften und Design stehen zur Verfügung. Als eine von nur drei deutschen Hochschulen darf sie sich EXIst-Gründerhochschule nennen. In einem Wettbewerb des bun-

deswirtschaftsministeriums gewann das AHEAD-Konzept der Hochschule und das strascheg Center for Entrepreneurship einen Förderbetrag in Millionenhöhe.

Das strascheg center for entrepre-neurship (sCE) bietet seit 2002 Aus- und Weiterbildungsprogramme im bereich Entrepreneurship, erforscht und fördert Innovationsprozesse und die Entwicklung von unternehmerpersönlichkeiten. Das sCE unterstützt Gründungen aus der Wissenschaft und begleitet junge unter-nehmen von der Ideenentwicklung bis zur marktfähigen Innovation.

Page 4: Forevre 09/2012

4 Forever Erfolgsrezept

forevolution

04

forevolution

Forever Erfolg

sepTeMBer 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

DIE SUPER RALLY 2012 IN PHOENIX/ARIZONA UND IHR MOTTO: FOREVOLUTION! runD 4'000 bEGEIs-tErtE DIstrIbutorEn Aus ALLEr WELt KAMEn ZusAMMEn, uM VoLLEr EntHusIAsMus EIn sPEKtAKuLärEs ProGrAMM Aus InForMAtIon, VIsIon unD sHoW MItErLEbEn Zu KÖnnEn. In bEsonDErEr FEIErstIMMunG DAbEI DIE MItGLIEDEr Von ForEVEr D-A-CH: DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DIE SCHWEIZ BELEGEN IN DER TOP-TEN-LISTE ALLER LÄNDER EINEN SENSATIONELLEN DRITTEN PLATZ! MIt EInEM AuF DEn nEuEn ForEVEr sonG CHorEoGrAPHIErtEn FLAsHMob bEGEIstErtEn DIE D-A-CH-DIstrIbutorEn DAs ÜbrIGE PubLIKuM – unD roCKtEn DIE bÜHnE!

Page 5: Forevre 09/2012

5Forever Erfolgsrezept

newspaper

forevolution

05

forevolution FOreVer – DIe neUe reVOLUTIOn Gleich zu Beginn der super rally wurden die Distributoren beim rally-training perfekt eingestimmt: Passend zum Motto Forevolution wurde ein Film gezeigt, in dem nelson Mandela, Martin Luther King und am Ende Forever Firmengründer rex Maughan zu sehen waren. Die spektakuläre Eröffnung wurde durch einen showact mit modernem Elektrosound abgerundet. Die bei-den Moderatoren der super rally – Aidan o‘Hare, Vice President Eu-rope, und Carl Zander, Vice President sales Development northern America – stellten im Anschluss das Forever Führungsteam vor. Jedes Mitglied gab ein Keyword zum besten, zusammen bildete das Ganze das Mission statement von Forever. Der Firmengründer betrat zum schluss die bühne: tosender Applaus und Riesenbegeiste-

rung im Saal!

erFOLG aUF GanZer LInIe Aidan o‘Hare erklärte im Anschluss den Marketingplan für alle, damit habe man den schlüssel zum Erfolg in der Hand. Auch das training zum Eagle Manager stand im Mittelpunkt seiner Ausfüh-rungen, vor allem die vier Punkte – Kontakten, sponsern, betreuen, teamwork – seien ausschlaggebend für den Aufstieg. Auch die Vor-stellung der neuen Produkte Vitolize for Men and Women, Luscious Lip Colour from sonya, sonya‘s baked shimmery Eyeshadow & blush Palettes und Arctic sea mit einer verbesserten Formel wurde mit riesenbeifall bedacht. (Lesen Sie dazu einen Extra-Bericht auf den

Produktseiten 10 bis 11.)

Ein weiterer Aspekt des Mottos Forevolution wurde in Form eines Happenings zum thema «Stell Dich Deinen Ängsten» zelebriert: Im ganzen Convention Center waren Glastafeln verteilt, auf denen die Gäste ihre ängste formulieren konnten. beim abendlichen Wel-come Dinner wurden diese Wände von Aidan o‘Hare und President Gregg Maughan höchstpersönlich zerschlagen, um die Distributo-ren so sinnbildlich von ihren ängsten zu befreien. Jeder teilneh-mer erhielt eine kleine Glastafel von Forever geschenkt, um auch in Zukunft seinen ängsten besser begegnen und diese bekämpfen zu können.

GrOsse eHrUnGen

Am ersten offiziellen Rally-Tag lockte eine traumhafte, im Hawaii-Stil

geschmückte Bühne. Andrew o‘Hare, Director of strategic Develop-ment, berichtete über die Aktivitäten der Hilfsorganisation Forever ranking. Hier nimmt Deutschland im weltweiten Vergleich einen herausragenden dritten Platz ein, Österreich folgt direkt auf Platz vier und die schweiz belegt den achten Platz. Alle D-A-CH-Länder sind damit in den top-ten-Ländern vertreten, darüber können wir uns freuen.

Die neuen sapphire Manager, Matthias Kuhn sowie Miriam Köppel aus der schweiz, wurden im Anschluss auf der bühne ausgezeich-net. Viel beifall gab es auch für jeden neuen Eagle Manager. Am zweiten rally-tag wurde der frisch gekürte Diamond sapphire Mana-ger Philipp ritter, ebenfalls aus der schweiz, mit grossem Applaus bedacht. Auch die Auszeichnungen der sapphire Manager Michael Litzenburger (5'000 CC) und Double Diamond Manager Katrin bajri (5'000 CC) – beide aus Deutschland – sowie susanna Graf aus der schweiz (5'000 CC), Horst Kelm (7'500 CC), Christel und Dietmar reichle (10'000 CC) sowie rolf Kipp (12'500 CC) – alle aus Deutsch-

land – wurden mit extrem viel begeisterung vom Pub likum gefeiert. Wir gratulieren auch!

Der spirit Award 2012 geht an skandinavien, die mit Gesängen, Leuchtstäben und schwenkenden Fahnen ununterbrochen für stimmung sorgten. Miss usA ist die strahlende Gewinnerin des Miss sonya Contest 2012 – herzlichen Glückwunsch an alle!

D-a-CH aUF pLaTZ DreI besonders frenetisch wurden auf der rally die Auszeichnungen der top-ten-Länder am zweiten tag bejubelt. Forever Deutschland, Österreich und schweiz belegt dabei einen sensationellen dritten Platz – hinter Japan und der nummer eins brasilien.

Das D-A-CH-team stürmte begeistert die bühne und gab zum neuen Forever song einen eigens einstudierten Flashmob zum besten, alle anderen Länder folgten dem beispiel und das Conven-tion Center glich schnell einer Party. Ein grosses Dankeschön gilt der Choreographin, Diamond Manager Christel reichle! Gebührend gefeiert wurde das superergebnis beim D-A-CH-Dinner auf der McDonalds-ranch in scottsdale, die teilnehmer schnupperten Wild-West-Feeling und hatten bei einem standesgemässen barbecue mit Country-Musik und Line-Dancing sowie Fahrten auf einem Heuwagen jede Menge spass.

Auch die anschliessende silver rally – für alle teilnehmer ab 2'500 CC – hat sich als ein weiteres Highlight entpuppt: In Las Vegas/nevada vergnügten sich die Distributoren auf dem berühmten Las Vegas strip und kamen aus dem staunen nicht mehr heraus. Für alle erst-malig Qualifizierten der super rally ging die tour noch weiter: sie nahmen an der traditional Post rally teil und konnten alle Verar-beitungsanlagen und natürlich die Aloe-Felder von Forever sehen. Diese reise mit ihren speziellen magischen Momenten werden sie so schnell nicht vergessen! n

1. Brasilien

2. Japan

3. deutschland, Österreich & Schweiz4. nigeria

5. uSa & Kanada

6. Indien mit Sri Lanka

7. Türkei mit Kasachstan, Kirgistan, aserbaidschan, Irak

8. Frankreich mit algerien, Marokko, Guinea, Guadeloupe, Mauritius, Martinique, réunion Island, Französisch Guyana, Tunesien

9. Grossbritannien mit Island

10. Skandinavien (norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland)

DIe FOreVer TOp-Ten-LÄnDer 2012:

Forever Erfolg

Page 6: Forevre 09/2012

06 Forever Erfolg

sepTeMBer 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

Monica zanet ti unD Mat thias Kuhn: zwei erFolGreiche saPPhire ManaGer aus Der schweiz. ihre ziele Gehen sie Klar, DurchDacht unD eFFizient an. GeMeinsaM Mit ihrer eaGle GrouP setzen sie auF Qualität unD oFFene inForMationsPolitiK . Das leBen Der BeiDen hat sich Mit ForeVer ex treM VeränDert: sie KÖnnen sich ihren taG Frei einteilen, arBeiten Mit Menschen, Die ihre FreunDe sinD unD GeBen anDeren DieselBen MÖGlichKeiten weiter – ausserDeM reisen sie zweiMal Pro Jahr Mit ForeVer in Ferne länDer. BeiDe saGen: Genau Das alles hat ten wir Früher nicht!

PROFESSIONALITÄT SETZT SICH DURCH

Page 7: Forevre 09/2012

07

PROFESSIONALITÄT SETZT SICH DURCH

FORE VER: Sie blicken inzwischen schon auf neun erfolgreiche Jahre mit Forever zurück, sind dieses Jahr Sapphire Manager geworden: Wer ist eigentlich zuerst mit Forever in Berührung gekommen?

M&M: Eigentlich wollten wir «nur» ein Auto kaufen. Beim anschliessenden Apéro mit dem Verkäufer, unserem späteren Sponsor, brachte er eine Tube Gelly mit – anstelle einer Weinflasche oder eines Blumenstrausses. Er fand dieses Geschenk sinnvoller – was wir heute absolut bezeugen können – und so hat er uns auf die Firma Forever gebracht.

FORE VER: Wie hat Ihr Business mit Forever begonnen? War das ein sofortiger Einstieg – evtl. von einem von Ihnen – oder haben Sie gleich zusammen losgelegt?

Monica: Wir haben beide die Möglichkeit relativ schnell erkannt. Während Matthias aber noch damit beschäftigt war, das Kleingedruckte zu lesen, war ich schon Feuer und Flamme – mein Bauch sagte einfach «Ja!» zum ganzen Konzept. Begonnen haben wir dann zusammen, wobei ich als selbstständige Kinesiologin mehr Freiheiten hatte, meinen Tag so einzuteilen, dass Forever darin Platz hatte.

FORE VER: Wie haben Sie sich Ihr Geschäft aufgebaut? Lief das über die Produkte oder haben Sie sich eher am Marketingplan orientiert?

Matthias: Am Anfang haben uns ganz klar die Produkte überzeugt. Das Forever Aloe Vera hat mir sehr viel Power und Energie gegeben und danach haben wir das ganze Umfeld darüber informiert. Dann fingen wir aber schon bald an, das Team sukzessive aufzubauen.

FORE VER: Sie sind sehr bekannt mit Ihrer professionell organisierten eagle group: Kann jeder, der Interesse und Enthusiasmus mitbringt, bei Ihnen einsteigen?

Monica: Die eagle group haben wir vor sieben Jahren gegründet, zusammen mit unserem Erstlinien-Soaring-Manager Riccaldo Wenger. Wir wollten unseren neuen Partnern einen einfacheren Einstieg ermöglichen, als wir ihn damals hatten. Einen durchdachten und effizienten Erfolgskreislauf, der vor allem auch für Nebenberufler gut durchführbar ist und in der geplanten Zeit zum Erfolg führt. Mittlerweile zählen wir über 4'000 Geschäftspartner und Kunden. Da unsere Meetings öffentlich sind, kann jeder daran teilnehmen und vom Engagement und Know-how der eagle group profitieren.

FORE VER: Wie finden Sie Ihre Teampartner?

Matthias: Wir wählen verschiedene Wege, um an neue Teampartner zu gelangen. Natürlich über die direkte Ansprache «face-to-face», wie auch über die neuen Medien wie Facebook, Twitter, Xing etc. Dann über Inserate und Ausschreibungen und natürlich über den persönlichen Kontakt am Anfang, wenn der neue Teampartner startet – im so genannten «warmen Markt». Immer wieder generieren sich auch neue Teampartner über Produktkunden.

FORE VER: Wie sieht die Betreuung der Mitglieder der eagle group aus? Was kennzeichnet die eagle group Ihrer Ansicht nach sonst noch?

Monica: Wir arbeiten von Beginn an mit einem klaren, transparenten und dauerhaften Konzept. Wir machen seriöse Einzel-Planungsgespräche, bei denen jeder neue Teampartner im Mittelpunkt steht und auf seine ganz persönliche Situation eingegangen wird. Jeder steigt an einem anderen Punkt im Leben ins Network-Marketing ein. Dem tragen wir Rechnung. Zudem sind wir konstant – nicht nur in den Ranglisten, sondern auch bei der Umsetzung und unseren Meetings. Wir setzen auf Qualität und gute Informationspolitik, binden unsere Teampartner ein und schaffen auch Raum für neue erfolgsorientierte Partner. Das gibt uns Vertrauen, da wir morgen auch noch das machen, was wir heute «predigen».

FORE VER: Sie sorgen gerade für Furore mit Ihrer eigens ausgedachten Team-Incentive: Wer in den kommenden sechs Monaten die meisten persönlichen CCs

sammeln kann, der erhält jeweils für einen Monat einen schicken Lancia Y, natürlich im trendigen Forever Design. Wie kommt die Aktion bisher in Ihrem Team an?

Matthias: Sehr gut! Ja, das Incentive war eine tolle Idee! Viele unserer wichtigen Manager beteiligen sich daran und haben die Verantwortung dafür übernommen. Auch hier geht es wieder nur im Team und wenn jeder Einzelne bereit ist, für das Team zu denken und zu handeln. Ich bin stolz, solche Manager im Team zu wissen.

FORE VER: Welchen Stellenwert schreiben Sie ganz allgemein dem Thema Motivation zu?

Monica: Motivation kommt für mich von «Motiv» und «Aktion». Du brauchst einen Grund, ein Ziel, eine Vision, weshalb du Forever in dein Leben lässt. Und es braucht Aktion, Unternehmergeist, Engagement und TUN, um tagtäglich mit Forever zu arbeiten. Das eine geht ohne das andere nicht – und wenn eines fehlt, hören die Leute wieder auf und sagen den bekannten Satz: «Es funktioniert bei MIR nicht.» Dabei würde es genauso auch bei ihnen funktionieren, wie bei uns. Nur – entweder hat das Motiv nicht gestimmt oder die Aktion hat gefehlt.

FORE VER: Das Thema Wirtschaftskrise ist gerade nicht zu überhören. Viele Menschen haben auch Angst um ihre Altersvorsoge. Merken Sie das an Ihrem Geschäft? Sind die Menschen offener dem Thema Empfehlungs-Marketing gegenüber als früher?

Matthias: Mein Eindruck ist, dass die Menschen generell viel offener geworden sind, ja. Viele prüfen heute unsere Chance, weil sie eine Alternative suchen zu ihrer bisherigen Tätigkeit. Sei es, weil sie eine Altersvorsorge suchen oder ein zusätzliches Einkommen generieren wollen oder wie wir damals, eine Möglichkeit suchen, ein selbstbestimmteres Leben zu führen. Forever hat für sehr viele Problemstellungen die passende Antwort.

FORE VER: Haben Sie sich das Geschäft aufgeteilt: Ist der eine für einen bestimmten Bereich zuständig, während der andere sich auf einem anderen Sektor bewährt hat?

M&M: Nein, beide tun beides. Am Anfang hatten wir da so gewisse Konflikte ... (Lachen) Ja, Matthias wollte mich zur «Produktfrau» machen und er mache das Geschäft – er sei schliesslich der Mann – aber das hat nicht funktioniert. Heute sind wir beide stark im Produkt-Know-how und beim Teamaufbau. Matthias macht mehr die strategischen Dinge und kennt sich im Marketingplan aus wie kein anderer. Ja, und Monica schult gerne und ist stark im konzeptionellen Bereich – so ergänzen wir uns. Teamarbeit ist generell etwas Wunderbares. Es ist nicht immer einfach, eine Einheit zu formen, wenn so viele eigenständige Persönlichkeiten aufeinander treffen. Wenn es gelingt, ist es magisch!

FORE VER: Welche Tipps legen Sie Neueinsteigern gerne ans Herz?

M&M: Arbeitet mit einem durchdachten, sauberen Konzept, das sich bewährt hat und auch noch besteht, wenn die Teampartner der Teampartner am Start stehen (Erfolgskreislauf wie z. B. Core Business Training). Die Produkte täglich selber verwenden und über Produkte und Geschäft so viel und so schnell wie möglich lernen und weiterempfehlen. Werdet nicht zu Pin-Jägern, sondern baut euer Geschäft mit Strategie, sauber und seriös auf und seid für eure Teampartner jederzeit sowohl geschäftlich wie auch privat ein Vorbild. Verlangt von euren Teampartnern niemals etwas, das ihr selber nicht bereit seid zu bringen. Seid bei jedem Meeting dabei und lernt ständig dazu. Bewegt eure Leute von A nach B – dadurch, dass du dich selbst auch von A nach B bewegst. Und zu guter Letzt: Glaub an dich und deine Fähigkeiten – wer sollte es sonst, wenn nicht gerade du?!

FORE VER: Was war Ihr persönlich schönstes Erlebnis mit Forever?

Monica: Mein schönstes Erlebnis war die Post-Rally-Tour mit Forever 2006. Die war einfach gigantisch und zeigte das Unternehmen in seiner ganzen Grösse und

Professionalität. Rex führte eigenhändig die Security-Massnahmen im Flieger vor, indem er zeigte, wie man Atemmaske und Schwimmweste im Notfall benutzen sollte – und machte dabei den Spassvogel.

Matthias: Mein schönstes Erlebnis war der erste Profit-Share-Check diesen Februar in Budapest. Ich habe seit fünf Jahren dieses Ziel im Kopf und nun haben wir

es endlich erreicht und die Schweiz kann auch von diesem Incentive profitieren. Für mich ist das Profit Share die Königsdisziplin. Man sollte sich früh damit auseinandersetzen und ab dem Status Manager konstant darauf hin arbeiten. Das ist ein einzigartiges Programm von Forever.

FORE VER: Wo sehen Sie sich in den kommenden zehn Jahren?

M&M: Mit einem Diamanten im Pin – Diamonds are forever ;-) n

«In DIr muss brennen, was Du In anDeren entzünDen wIllst.» Aurelius Augustinus

Forever Erfolg

Monica: Aloe Vera Gelly, der Alles- könner, weil es uns zu Forever gebracht hat.

Matthias: Meines ist das ArGI+, es gibt so viel Energie und Power.

Unsere aBsOLUTen LIeBLInGs-prODUKTe VOn FOreVer:

MOnICa ZaneTTI & MaTTHIas KUHn – IM ÜBerBLICK:

bei FOreVer: sEIt 2003

ihr ziel: «25 FrEunDE unD Erst-LInIEn-MAnAGEr, DIE ALLE FÜnFstELLIG Pro MonAt VErDIEnEn, MIt WELCHEn WIr EInMAL Pro JAHr AuF DEM InDIsCHEn oZEAn EInE KrEuZFAHrt MACHEn. ALLAbEnDLICH FInDEt FÜr DIE PAssAGIErE EInE GEsCHäFtsPräsEntA-tIon stAtt unD tAGsÜbEr MACHEn WIr DIE nEuEn tEAMPArtnEr FÜr DAs GE-sCHäFt FIt. nA, WEnn DAs nICHt sPAss Pur Ist?!»

aloe Vera Gelly (art. 61) ist ein transparentes Haut-pflegegel mit dem absolut höchsten anteil an aloe Vera – eine Wunderwaffe aus der Tube.

arGI+ (art. 320) füllt den Ener-giespeicher dank einer idealen Kombination von L-arginin und einem ausgeklü-gelten Vitamin-komplex.

I nTerVIew

Page 8: Forevre 09/2012

08 Forever Erfolg

Mit exaKt DieseM satz BeGinnt JeDes teleFonat Mit DeM custoMer care Von ForeVer – JeDer anruFer wirD FreunDlich unD charMant BeGrüsst. «Das custoMer care ist Die nahtstelle zwischen ForeVer unD Den KunDen – hoher serViceleVel, KunDenFreunDlichKeit, teaM-arBeit unD zusaMMenhalt sinD Für uns Das wichtiGste», Betont saBrina Keller, Die seit 2007 Die aBteilunG erFolGreich leitet. täGlich Von 8 Bis 18 uhr – FreitaGs Bis 17 uhr – hat Das 16-KÖPFiGe teaM aM Fir- Mensitz iM schloss FreihaM in München unter Der hotline 01803/367 38 37 Für alle FraGen Der DistriButoren ein oFFenes ohr. Das auFGaBen-GeBiet uMFasst KunDenBetreuunG, loGistiK unD laGerhaltunG.

«GUTEN TAG, FOrEVEr LIVInG PrODuCTS, MEIN NAME IST ...»

Das erfolgreiche Forever Customer-Care-Team: Hinten von links: Michael Schnell, Kristina Vukovic, Bernd Wicik, Sabrina Keller, Ilknur Türkkanli, Regina Kipfelsberger, Sabrina Velte, Nataly Nagy, Jakob Burghard; vorne von links: Giuseppe Genuardi, Bianca Buccarella, Ilka Wendzik, Claudia Schönig, Sigrid Schönlein; Extrabilder: Nadine Huppmann und Daniel Kremb.

Deutschland hat zum ersten Mal in der Geschichte der

olympischen spiele eine Goldmedaille im beach-Vol-

leyball geholt. Forever hat «goldrichtig» gelegen und

sponserte das finale turnier der EbF (European beach-

volleyball Foundation) in Ingolstadt. Was für ein High-

light, Forever – so weit das Auge reichte: beach-Flags,

banner und FAb zum Konsumieren für die richtige

«Match-Power». selbst die Cocktailkarte war Forever

gebranded, so gab es am Abend für alle sportler und

sponsoren, neben köstlich gegrillten spareribs, den

Players FAbulous Drink. beach-Volleyball – ein Mega-

sommer-Event mit Forever! n

forever liegt gold- richtig!

kOmpetent – in allen bereichenMan müsste eigentlich eher fragen, für welche bereiche das Customer Care nicht zuständig ist – schliesslich

wickelt das team die gesamte bestellannahme ab, pflegt die stammdaten der Distributoren ein, kümmert

sich um reklamationen, hat Antworten auf alle rückfragen zu Produkten parat und betreut den Forever shop

am Firmensitz in München. «Wir sind so etwas wie das sprachorgan der Firma, bei uns ist jeder im team für

alle Fragen zuständig, wir teilen nicht in bestimmte bereiche auf», formuliert Michael schnell, der stellvertre-

tende Leiter des teams in Deutschland. Damit jeder Mitarbeiter auch immer auf dem Laufenden ist, finden in

regelmässigen Abständen Produkt- und telefonschulungen statt sowie trainings zu den bereichen Event und

Marketing. «Es ist nicht so, dass einer geschult wird und den anderen dann im Anschluss berichtet. bei uns

nehmen alle Mitarbeiter abwechselnd an allen trainings teil», erläutert schnell weiter.

Der wOw-FaktOr«Wir wollen jeden tag jeden Distributor perfekt zufrieden stellen – das ist unser Hauptanliegen», betont

Claudia schönig, die unter anderem den VIP-service mit den umsatzstärksten Distributoren leitet. «nach

jedem telefonat mit Forever soll jeder Distributor für sich denken: Wow, das war ein tolles Gespräch», meint

schönig schmunzelnd. «Wir arbeiten an immer neuen kundenorientierten Lösungen, setzen die Incentives

logistisch um, kümmern uns beispielsweise um die success Days oder andere organisationsfragen», erläutert

Abteilungsleiterin sabrina Keller. Der teamgedanke des Customer Cares spiegelt sich auch nach aussen wider:

Das gemeinschaftliche Mittagessen wird gepflegt, man geht zusammen zum oktoberfest oder unternimmt

andere Freizeitaktivitäten. Auch der Kontakt zu den Distributoren wird gerne intensiviert, schliesslich kennt

man fast alle. «Das schönste an unserem Aufgabengebiet ist, wenn zum beruflichen das Menschliche kommt.

Man sich auf einmal über ganz andere themen, wie zum beispiel den letzten urlaub, unterhält und dabei

gemeinsam lachen kann», finden die Mitarbeiter. Ein Customer Care – ein team für alle – Forever. Freuen sie

sich auf das österreichische customer-care-team in der nächsten newspaper-Ausgabe! n

Deutsches trio holt bronze im bahnrad-rennen bei

den olympischen spielen! Gratulation an den

Forever Athleten robert Förstemann, der gemeinsam

mit seinen teamkollegen rené Enders und

Maximilian Levy in London den dritten Platz im

teamsprint erreicht hat. Forever auf dem sieger-

treppchen! n

MedAille fÜr forever

sepTeMBer 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

WIE WERDE ICH EAGLE MANAGER? RUND UM DIESES THEMA BEANTWORTET DAS CUSTOMER-CARE-TEAM IN DIESEM MONAT DIE VERSCHIEDENSTEN FRAGESTELLUNGEN.

Faq Von ForeVer

wie kann ich mich für den eagle manager qualifizieren?

Der Qualifikationszeitraum ist ein Kalenderjahr, also

vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2012.

Als Recognized Manager werden Sie Eagle Manager, wenn Sie

1. monatlich aktiv (4 CC) und für den Führungsbonus

(4, 8 bzw. 12 CC) berechtigt sind.

2. insgesamt 720 CC (CaseCredit) im Kalenderjahr

erreichen, davon mindestens 100 CC aus neuen,

persönlich gesponserten Linien.

3. mindestens zwei neu gesponserten Vertriebs-

partnern helfen, in der Qualifikationsperiode den

status supervisor zu erreichen.

4. lokale Meetings unterstützen.

Als Senior Manager und darüber haben Sie neben

den oben genannten Bedingungen zusätzliche

Anforderungen für die Qualifikation:

Entwickeln sie Eagle Manager in der Downline in

jeweils getrennten Linien.

seniOr manager: 1 Downline Eagle Manager

Page 9: Forevre 09/2012

newspaper

09Forever produkte

sOaring manager: 3 Downline Eagle Manager

sapphire manager: 6 Downline Eagle Manager

DiamOnD sapphire: 10 Downline Eagle Manager

DiamOnD manager: 15 Downline Eagle Manager

DOUble DiamOnD manager:

25 Downline Eagle Manager

triple DiamOnD manager:

35 Downline Eagle Manager

centUriOn DiamOnD manager:

45 Downline Eagle Manager

was bekomme ich als eagle manager?

reisen sie mit Forever als Eagle Manager nach sar-

dinien! Erstmalig wird es 2013 ein exklusives retreat

nur für die Eagle Manager geben. sie können also

nur als Eagle-Manager-Qualifikant an dieser fantasti-

schen reise teilnehmen. Das Eagle Manager retreat

wird 2013 auch erstmalig die Eagle Manager dreier

Kontinente vereinen. Die Eagle Manager aus Europa,

Asien und Afrika werden gemeinsam ihren Erfolg

und ihre tolle Leistung auf sardinien geniessen dür-

fen. reisetermin: 23 .– 26. Mai 2013.

wie kann ich prüfen, was mir für meine eagle-manager-Qualifikation noch fehlt?

Auf Ihrer bonusabrechnung (recap) finden sie

auf den letzten seiten den aktuellen stand oder

rufen sie uns in der Zentrale in Frauenfeld an.

Alle Infos und den Flyer finden sie unter info.flp.ch

Eagle Manager retreat 2013. n

Das bergrennen im schweizerischen reitnau ist ein

grosses sportevent und zudem ein riesenspass für

alle teilnehmer und Zuschauer. An so einem tag

wird alles gegeben: mit Vollgas, Energie, Kraft und

Ausdauer – meistens aber werden die rennwagen

mehr gepflegt als die ausgepowerten Fahrer. Gerade

deshalb wollte ich dort unsere genialen Produkte

vorstellen. Wir haben ja schliesslich Produkte für

jedermann, jedes Wetter, altersunabhängig und an

keine Jahreszeit gebunden! seit 28 Jahren arbeite

ich tatkräftig jedes Jahr beim bergrennen mit, am

Verpflegungsstand des Vereins. tonnenweise Würste,

Fritten, allerlei Getränke und vieles mehr habe ich

verkauft, zugunsten des Vereins. Inzwischen bin ich

nicht mehr aktives Mitglied, um mich noch mehr auf

mein Forever Geschäft zu konzentrieren. Die Idee,

einen eigenen stand am bergrennen zu präsentie-

ren, hatte ich wieder einmal im Garten während des

Jätens.

Was die Leute wohl denken werden? Egal, ich ziehe

es durch. schliesslich habe ich ja nicht alle tage

10'000 besucher vor dem Haus. Ich beschloss, ein-

fach mal die Komfortzone zu verlassen und mein

Wissen mit anderen zu teilen. nach der bewilligung

des Veranstalters und des unternehmens Forever

gab es kein Zurück mehr. Der Veranstalter gab mir

einen der besten standorte, 25 Meter neben dem

start. Da bekommt man das Feeling auch richtig mit!

Aus Dankbarkeit für die gute Zusammenarbeit mit

teampartnern des Inoteams lud ich susanna Graf,

Emma Zumkemi, susi Wright und Pius ballat auch

dazu ein, am FAb-boost-stand ihr Wissen und ihre

Überzeugung einzubringen. Das Wetter zeigte sich

nicht gerade von der sonnigen seite. Den begeis-

terten besuchern machte das aber nicht viel aus.

Zahlreiche interessante Menschen machten bei uns

Halt, füllten die Wettbewerbskarte aus, gönnten sich

einen Drink mit FAb oder ArGI+ und holten sich In-

fos über die Produkte und Forever ab.

Diejenigen, die bei dieser Firma noch immer das

Haar in der suppe suchten, merkten bald, dass es

sich um ein seriöses unternehmen mit genialen

Produkten handelt. Wir standen mit Forever am start

und gaben ebenfalls Vollgas. Ich bin so dankbar, dass

ich die tatkräftige unterstützung durch das Inoteam

erleben durfte. Auch den bekannten, Freunden und

meinen Geschwistern, die mithalfen, diesen stand

wetterfest und einladend aufzubauen, sage ich ein

herzliches Dankeschön – ohne Euch hätte ich es

nicht geschafft!

rita rölli – Managerin schweiz n

DAS berGrennen – 10'000 BESUCHER VOR DEM HAUS

F O R E V E R Y O U N G

Martha schwarzer – mit 96 Jahren sicher eine der

ältesten Distributorinnen von Forever – hat im Juli

den status supervisor erreicht. In schlesien gebo-

ren, wurden sie und ihre Familie nach dem Krieg

aus der Heimat vertrieben. In Paderborn lernte sie

ihren Ehemann kennen, seit 1959 lebt sie in ihrem

Haus im oberbergischen Kreis in bergneustadt.

Die 96-Jährige fühlt sich Forever young. seit dem

tod ihres Mannes vor bereits 19 Jahren kümmert

sie sich allein um den Haushalt, versorgt ihren Gar-

ten und bekocht ihre Kinder und Enkel (auf dem

Foto mit Enkelin Julia), wenn diese sie besuchen

kommen. Kennen gelernt hat Martha schwarzer die

Produkte von Forever im oktober 2003 durch ihre

tochter, Managerin Marion böde. seitdem hat sie

die Produkte schätzen und lieben gelernt. «Mein

Allgemeinbefinden und meine bewegungsfrei-

heit verbesserten sich stetig, meine beschwerden

nahmen ab» so die 96-Jährige. Am liebsten trinkt

Martha schwarzer das reine Forever Aloe Vera

sowie Forever Freedom2Go und nutzt die nah-

rungsergänzungsmittel. Ausserdem verwendet sie

regelmässig Pomesteen Power, das, wie sie sagt,

ihren Augen gut tue, die Propolis Creme, die Aloe

Massage Lotion, Aloe First für die Haare und das

Forever bright toothgel. Von den Produkten ist sie

so überzeugt, dass sie ihre begeisterung auch an

andere weitergibt – und bereits über eine kleine

Downline verfügt. Gratulation! n

FOREVER AM RA-MADAN-FESTIVALAuf Europas grösstem Kultur- und ramadan-Festival

in Dortmund ist Forever erfolgreich vertreten ge-

wesen. Hülya toprak, recognized Manager, hat am

stand gemeinsam mit ihrem team neue, viel verspre-

chende Kontakte knüpfen können. Auf über 30'000

Quadratmetern wurde auf diesem ganz besonderen

Festival 30 tage lang ein ausgewähltes Programm

mit vielen Künstlern, Konzerten, Konferenzen und

auch Einkaufserlebnissen präsentiert. «Meine grösste

unterstützung war für mich mein Mann tunahan

toprak», bedankt sich die Managerin strahlend. Von

ihrem team waren betül bostanci sowie Familie

Yüksel und auch ihre upline-Managerin betül Kartalbas

als unterstützung dabei. n

Page 10: Forevre 09/2012

10

01

02

03 04 05

«sepTeMBer 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

Forever produkte

FOREVER – BELOVEDDISTRIBUTOREN STELLEN IHRE ABSOLUTEN LIEBLINGS-PRODUKTE VOR – PRODUKTE, DIE BESONDERS IM EMPFEHLUNGS-MARKETING HEISS BEGEHRT SIND UND DIE MAN SCHLICHT UND EINFACH IMMER BRAUCHT.

«Die aloe sunscreen von Forever ist mein absolutes lieblingspro-dukt. ich bin ein sehr hellhäutiger typ mit einer empfindlichen haut – da schützt mich die aloe sunscreen optimal», erklärt gabriela bortis, senior manager aus der schweiz. «Auch per Cabrio kann ich längere Zeit unter-

wegs sein und einen herrlichen sonnentag

geniessen, ohne mir einen sonnenbrand

zuzuziehen», meint Gabriela bortis, die seit

drei Jahren mit Forever arbeitet. Das Produkt

empfiehlt sie natürlich auch sehr gerne ihren

Kunden. «Ich sage immer: bitte ausprobieren!

Die Aloe sunscreen zieht super gut ein und

klebt nicht – einfach optimal, schon bei der

ersten Anwendung», erläutert die schweize-

rin. Die wasserfeste Aloe sunscreen ist eine

Feuchtigkeit spendende sonnenschutzlotion

mit Aloe Vera Gel. sie schützt die Haut vor

uVA- und uVb-strahlen mit sPF 30 – das ent-

spricht Lichtschutzfaktor 20. «nie ohne meine

sunscreen», meint Gabriela bortis lachend. n

Den kindergarten betritt Dean nur gut gestylt, schliesslich ist er abso-luter Fan des Forever aloe styling gels! «mein sohn liebt Düfte, er inspiziert liebend gerne bäder und öffnet geheimnisvolle Fläschchen und tiegel», meint die mama des Fünfjährigen lachend. «Da hat uns eine

Freundin das Haargel von Forever empfoh-

len – und wir sind beide begeistert», erklärt

die Mutter des interessierten jungen Mannes

weiter. Dean selbst sagt: «Man sieht damit ein-

fach cool aus!» Das Forever Gel kommt ganz

ohne Alkohol aus und pflegt mit den Wirk-

stoffen der Aloe trockenes und auch nasses

Haar. «Das Gel von Forever ist nicht so krass,

es bleibt angenehm in den Haaren und liegt

nicht schwer auf der Kopfhaut», findet die

Mutter des Fünfjährigen. Dean jedenfalls steht

voll auf das styling Gel von Forever –

für nachwuchs ist also bereits gesorgt. n

NIE oHNE MEIN STylING GEl!

«Dean»

DER opTIMalE SoNNENSCHuTz

«Gabirela Bortis» 199

Forever Aloe Styling Gel227 gCHF 23.60

194

Aloe Sunscreen118 mlCHF 23.60

Page 11: Forevre 09/2012

newspaper

01111

01

02

03 04 05

Vitolize for Men

Vitolize for Women

«

Artic Sea

Forever produkte

forever proudly presents...

...neue Produkte: Für ein nOch attraktiVeres erscheinUngsbilD UnD Für nOch mehr wOhlbeFinDen – Unter Viel applaUs VOrgestellt aUF Der sUper rally in phOenix/arizOna. wir präsentieren ihnen hier exklUsiV Die prODUkte, Die übrigens nOch nicht im hanDel erhältlich sinD.

arCTIC seaDas beliebte Arctic sea präsentiert sich mit verbesserten Inhaltsstoffen, die das wunderbare

Anti-Aging- Produkt von Forever komplettieren. Zitronen- und Limettenöl sorgen mit einer leckeren,

frischen note für ein neues Geschmackserlebnis – auch bei der Verdauung. Denken sie an einen

edlen Fisch, der ebenfalls mit einer scheibe Zitrone serviert wird! Auch Leinöl schenkt eine verbesserte

Verdaulichkeit. Arctic sea Forever sorgt einfach für mehr Wohlbefinden. n

LUsCIOUs LIp COLOUr FrOM sOnYaVerführerische Lippen mit Luscious Lip Colour from sonya!

Setzen Sie ganz neue Akzente mit dem Lipgloss von Forever. sie können

je nach stimmung, Anlass oder outfit aus sechs neuen Farben aus-

wählen: eher dezent oder auch kräftig-leuchtend. Luscious Lip Colour

von Forever ist ein ultra-glänzender, cremiger Gloss mit Aloe Vera,

einem Hauch Vanille und ist frei von Parabenen. Die super High-

tech- Verpackung weist einen integrierten spiegel im boden und

ein LED-Licht auf, das beim Auftragen des Gloss, leuchtet – ganz

neu und einfach perfekt! So kann man sich jederzeit und überall ein

wunderschönes Lippen-Make-up zaubern.

sOnYa's BaKeD sHIMMerY eYesHaDOw & BLUsH paLeTTesDas sind die neuen, ultimativen Sonya‘s Baked Shimmery Eyeshadow &

Blush Palettes – einfach unwiderstehlich! Jede der edlen, schwarzen

Verpackungen enthält vier unterschiedliche, glamouröse Lidschatten in

passenden Farbnuancen und ein seidig-schimmerndes rouge.

Die spezielle Zusammensetzung der Pigmente sorgt für einen schönen

Schimmer auf der Haut. Lidschatten und rouge aus der sonya‘s baked

shimmery Eyeshadow & blush Palettes beinhalten Aloe Vera – für den

Frischekick und eine geschmeidig-weiche Haut. sie können die Lid-

schatten entweder trocken – oder für einen knalligeren Effekt –

auch leicht angefeuchtet benutzen.

VITOLIZe FOr wOMenDas ist das neue ultimative Produkt für sie: Vitolize for Women deckt

die Versorgung mit allen wichtigen Vitaminen ab, die aktive Frauen

täglich benötigen. Im Vordergrund stehen Vitamin D und Folsäure –

für die fruchtbare Zeit des Lebens. Das neue Vitolize for Women

schenkt Kraft und Energie – noch besser leben mit Forever!

VITOLIZe FOr MenVitolize for Men ist exakt zugeschnitten auf die bedürfnisse von

aktiven Männern, zur Kräftigung und für einen Energieschub.

Das wichtige spurenelement selen, Vitamin C, Granatapfel, Zink

oliven- und Kürbiskernöl sorgen mit voller antioxidativer Kraft für

neue Power. Gerade auch bei typischen Alterserscheinungen von

Männern. Vitolize for Men für den Power-Mann.

Parfait

(Art. 366)

Passion

(Art. 367)

Allure

(Art. 365)

Cashmere

(Art. 364)

Lush

(Art. 363)

Palette Earth

(Art. 368)

Palette Heaven

(Art. 369)

Palette Sky

(Art. 370)

Ice

(Art. 362)

Page 12: Forevre 09/2012

12

TOp-LeaDer

+/–

=

=

=

=

=

=

=

1

1

2

=

1

1

4

4

=

-2

4

9

=

kipp, rolf

kastl, Helga

reiCHle, CHristel & dietMar

kelM, Margrita & Horst

reHBerg, Hans-werner

rÜCker, friedHelM

litzenBurger, MiCHael

Menter, Brigitte & MiCHael

gaufer, susi

sCHweMMlein, dr. susanne & di MasCio, dr. guido

BaMBaCH, tHeodor

MÜller, ursula

wettCke, Mari-CarMen & Hans

slowakiewiCz, estHer & peter

BeiJk, Jana & VinCent

BaYerl, aMata & CHristopH

MueHlBerger, silVia & JoHann

reiCHard, gaBriele

tondello, gino

MalBriCH, ursula

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

rOLF KIPP

+/–

=

=

=

1

1

-2

1

-1

1

-1

6

1

-1

6

-1

-5

-1

23

-4

-25

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

SuSanna GraF

+/–

=

=

=

1

-1

2

2

-1

1

-6

-1

2

-7

-5

graf, susanna

ritter, pHilipp

keller, peter & sigi

zingaro, rosanna & saBino

zanetti, MoniCa & kuHn, MattHias

eHrli, ViViane & de seBiBus, Hanspeter

arni, trudY & urs

wenger, riCCaldo & Brigitte

wittMann, françoise

kunz, daVid

lederer, Jean-pierre

köppel, MiriaM

strikCani, liridon

suter, siMon

ris, BarBara

BossHard, keVin

widMer, Céline

Bortis, gaBriela

suter, Joel

riCkli, raMona

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

+/-

=

1

13

-2

9

1

-3

-3

375

-1

=

17

-7

-6

3

1

-2

1

71

=

doppelreiter, Maria anna

Hönegger, Maria tHeresia & augustin

teusCHl, Bernadette

YouwakiM, sYlVia

piCHa-kruder, sandra

rausCHgott, Helga

rÜCkert-HaMMer, Maria anna

wagner, MiCHael alois

lösCHer, Helga & HerBert

MÄtzler-Mallin, Marion & MÄtzler, Manfred

Bodner-langeneder, denise & langeneder, wolfgang

kollMann-lÄsser, elisaBetH

gasplMaYr, CHrista

Martinz, tanJa

MaYerHofer, elisaBetH

MaYr, ingrid

lettner, tHoMas

degasperi, karlHeinz

CHalaupka, CHristina & roBert

sCHreiner, CHristine

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

HanS-WErnEr rEHBErG

20

CHalaupka, CHristina & roBert

Martinz, tanJa

rausCHgott, Helga & ewald

MaCHa, CHrista

doppelreiter, Maria anna

wagner, MiCHael alois

MaYerHofer, elisaBetH

Hönegger, Maria tHeresia & augustin

kalB, siegMund

HaMMer, saBine & Markus

piCHa-kruder, sandra

MÄtzler-Mallin, Marion & MÄtzler, Manfred

rÜCkert-HaMMer, Maria anna

radler, silVia

strondl, rita

YouwakiM, sYlVia

Hofer, regina

teusCHl, Bernadette

gasplMaYr, CHrista

sCHönauer, Helga

+/-

=

8

9

-2

4

7

-2

-1

67

-4

-8

-4

1

7

4

-1

1

-2

4

2

reHBerg, Hans-werner

sCHweMMlein, dr. susanne & di MasCio, dr. guido

BausCHer, petra & stefan

kuepper, niCole

slowakiewiCz, estHer & peter

MÜller, Margit & werner

BaYerl, aMata & CHristopH

Menter, Brigitte & MiCHael

tondello, gino

sCHMidtMann, siegrid

reiCHle, CHristel & dietMar

MueHlBerger, silVia & JoHann

poHlMann, gertrud

zöpfl, Monika

MeYer, kirstin

Bruske, Claudia & andreas

kirMaier, Martina

alBreCHt, CHristopH

rudolpH, saBine

Böde, Marion & ulriCH

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

+/-

17

4

2

4

2

11

5

-1

=

=

-13

-9

1

kunz, daVid

eHrli, ViViane & de sepiBus, Hanspeter

arni, trudY & urs

zingaro, rosanna & saBino

ritter, pHilipp

strikCani, liridon

suter, siMon

ris, BarBara

lederer, Jean-pierre

BossHard, keVin

riCkli, raMona

graf, susanna

akosaH, BenJaMin

didi, nisHan

zuMkeMi, eMMa

suter, Joel

reusser, tHoMas

Hauser, Jennifer

aCosta, franCesCa & Juan Carlos

BariC, toMilslaV

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

MarIa anna DOPPELrEITEr

TOp-BUILDer

DaVID Kunz

Forever Erfolgslisten

sepTeMBer 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz

erfolGreIche top-VertrIebspartner für foreVer In DeutschlanD, ÖsterreIch unD Der schweIz | JulI unD auGust 2012

DeUTsCHLanD (JULI) ÖsTerreICH (JULI) sCHweIZ (aUGUsT)

DeUTsCHLanD (JULI) ÖsTerreICH (JULI) sCHweIZ (aUGUsT)

CHrISTIna unD rOBErT CHaLauPKa

Page 13: Forevre 09/2012

newspaper

13

Manager

rEuSSEr, THOMaS MOrEnOBOSSHarD, KEVInDIDI, nISHan

SIMOn SuTEr

Forever Erfolgslisten

SCHWeIZ (aUgUST)

«seit beginn dieses Jahres bin ich bei Forever, und mich fasziniert die Möglichkeit, mit anderen motivierten Men-schen etwas zu bewegen und zu erreichen,» erklärt thomas Moreno reusser. «Darüber hinaus schätze ich auch sehr die flexiblen Arbeitszeiten, mein eigener Chef zu sein und finanzielle wie zeitliche Freiheit erzielen zu können.» Der junge schweizer, der im nächsten sommer seine Lehre zum Polymechaniker erfolgreich abschliessen will, hat zwar wenig Zeit, dafür aber umso mehr Ehrgeiz. Der Aufstieg gelang ihm, indem er konstant mögliche neue Geschäftspartner mit Informationen versorgte. Jetzt gehen viele dieser neuen Kontakte mit ihm den Weg gemeinsam, unterstützen ihr eigenes team und coachen, so wie reusser auch begonnen hat. «besonders geholfen hat mir mein bester Freund Joel suter. Meine Eltern und mein team haben mich immer un-terstützt, denn zusammen sind wir stark! Eine Menge gelernt habe ich auch von Phillipp ritter, und die tollen Workshops haben mir viel Motivation und sicherheit gebracht.» nach dem Abschluss seiner Lehre will thomas Moreno reusser das tempo in seiner Arbeit mit Forever noch einmal richtig steigern: «Ich werde auf das Ziel Eagle Manager hinarbeiten. senior Manager werde ich dann ganz automatisch», lacht der sympathische junge Manager.

«Meine stärkste Motivation? Ich wollte schon immer etwas Aussergewöhnliches im Leben erreichen. tun und lassen was ich will und das Leben in vollen Zügen geniessen», formuliert Kevin bosshard. «Forever ermög-licht mir, die Zukunft nach meinen Wünschen zu ge- stalten und meine träume und Ziele zu verwirklichen.» seit März 2011 ist er bei Forever und hat es keine sekunde bereut. nicht nur, weil er absolut von den Produkten überzeugt ist, sondern auch weil sein team ihn stets unterstützt hat. Kundenzufriedenheit ist seine wichtigste Maxime. «Das ganze team arbeitet optimal zusammen und unterstützt sich gegenseitig. beson-ders bedanken möchte ich mich bei meinem upline-Manager David Kunz und meinen Downlines Marcel serwart und Manuel Döbeli!» fasst der schweizer zu- sammen. und es geht natürlich weiter, denn unabhän-gigkeit ist für Kevin bosshard der wichtigste beweggrund in seiner Karriere bei Forever. «Meinen Freunden zu helfen, selbst Manager zu werden und unabhängig zu sein, das ist eine grosse befriedigung für mich», resü-miert bosshard und wird alle seine kommenden schritte diesem Grundsatz unterstellen.

«Ich wollte endlich das tun, was mir Freude bereitet. Mein Leben selbst in die Hand nehmen und nicht ständig andere über mich entscheiden lassen», sagt nishan Didi. Der junge schweizer lernte Forever erst in diesem sommer kennen und war sofort begeistert. Er startete augenblicklich durch und kann sich nur drei Monate später über den Manager status freuen. Wahrlich eine Leistung! «Ich bin so schnell aufgestie-gen, weil ich von Anfang an klar das Ziel des Mana-gers vor Augen hatte. Ich habe einen enormen Ehrgeiz, und das war mein grösster Anschub», erklärt nishan Didi lächelnd. besonders unterstützt habe ihn nicht nur sein eigenes team, sondern das ganze «schörli team»: sein grosser Dank gilt damit auch Philipp ritter, Miriam Köppel und Peter Keller, die dies alles mit einer super Infrastruktur möglich gemacht haben. «Der spirit ist unglaublich, man fühlt sich wie zuhause in einer grossen Familie», begeistert sich nishan Didi. Zukünftig will er möglichst vielen anderen Menschen helfen, auch so frei zu werden wie er selbst. sein nächstes Ziel ist ganz klar der senior Manager. bei diesem grossen Ehrgeiz wird nishan Didi dieses Ziel sicher auch wieder in turbo-Zeit erreichen!

nicht für jeden ist der klassische berufsausbildungsweg geeignet, das musste simon suter bald feststellen. «Ich bin bei Forever seit oktober 2011, komme aber ursprünglich aus einem ganz anderen bereich.» Er ab-solviert gerade im 4. Jahr eine Lehre als Polymechaniker. schon früh wurde ihm klar, dass dieser beruf ihn nicht sein ganzes Leben lang begleiten wird. Deswegen war er offen für neues. «Forever hat mich sofort faszi-niert. schon als Kind habe ich davon geträumt, einmal mit einer genialen Geschäftsidee viel zu erreichen und vielleicht sogar reich zu werden», lächelt der junge schweizer verschmitzt. An seiner tätigkeit begeistert ihn, dass er sich ein passives Einkommen aufbauen kann und sich seine Zeit selbst einteilen darf. Zu Forever kam er durch seinen bruder Joel suter, der ihn immer unterstützt hat. Auch thomas reusser gilt sein Dank für die stets grosse Motivation. «Ich will mit sympathi-schen Menschen zusammenarbeiten und ihnen zeigen, wie sie ihre Ziele erreichen können. Gemeinsam kön-nen wir uns enorm entwickeln und so viel bewegen!» seine nächsten Ziele sind nicht minder ehrgeizig: Ins Autoprogramm kommen und bald auch den Eagle Manager erreichen. «nichts ist unmöglich, dank Forever!» resümiert simon suter.

STrIKCanI, LIrIDOn

aKOSaH, BEnJaMIn

«Ich habe die volle unterstützung von meiner Familie und meinem team. Jeden tag steigt meine Motivation, weil mir das Forever Geschäft so viel spass macht!» Dabei hatte sich benjamin Akosah bis vor kurzem noch wenig Gedanken um seine Zukunft gemacht. Das änderte sich, als er im März Forever kennenlernte. «Plötzlich setzte ich mir Ziele, mein Ehrgeiz war geweckt und meine Einstellung zum Geschäft veränderte sich. Das hat sich sehr positiv auf mein team ausgewirkt.»Der aus Ghana stammende, engagierte junge Mann freut sich sehr über seinen erreichten status, denn er hat viel Willen und Einsatzbereitschaft investiert, um Manager zu werden. neben seinem «Weltklasse-team» haben ihn dabei besonders Philipp ritter und sein bruder, Michael Akosah, begleitet und unterstützt. «Mein nächstes Ziel ist der senior Manager und ich möchte mich auch für das Profit sharing im kommenden Jahr qualifizieren», er-gänzt er noch selbstbewusst.

rICKLI, raMOnaPrOBST, MarIannE

ramona rickli kam im oktober 2010 zu Forever – weil sie von den Produkten sehr überzeugt war. «Die habe ich gleich an meine Familie weitergegeben. Alle waren begeistert. Ich habe schon viele gute Erfahrungen mit den Forever Produkten gemacht, und doch lerne ich immer wieder neues dazu.» Geholfen hat ihr ihr starkes team und dass sie viel unterstützung von ihrer upline bekam. «Miriam Köppel, nadja Fries und Philipp ritter waren mir eine grosse Hilfe, aber auch meine team-partner waren genial! Während ich auf Malta zu einem sprachaufenthalt war, gaben sie alle Vollgas!», lacht die schweizerin. Ihr nächstes Ziel ist der senior Manager, eine erste Managerin hat sie bereits in ihrer Linie. Forever gibt ihr die zeitliche und finanzielle Freiheit, ihr grosses Ziel, nämlich ihr studium an der Pädagogischen Hoch- schule, zu finanzieren. «Das schätze ich so sehr an Forever, diese Freiheit und unabhängigkeit, meine träume und Wünsche zu verwirklichen», resümiert ramona rickli.

«bei Forever bin ich nun seit gut sechs Monaten, und von Anfang an waren es die Produkte, die mich über-zeugt haben» berichtet Marianne Probst aus der schweiz. «Ich habe die Produkte weiterempfohlen, vorwiegend auf Homepartys bei mir zu Hause. Plötz-lich ging der Aufstieg wie von selbst, denn meine Kunden waren allesamt begeistert und meine team-partner auch», freut sich die engagierte Managerin. Viel unterstützung hat sie von ihrer upline erhalten, von Miriam Köppel und dann auch von nadja Fries. «Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen», be- gründet Marianne Probst ihr Engagement für Forever. Ihrem tollen team, das sie immer unterstützt hat, ist sie sehr dankbar. Ihre Zukunft sieht sie klar bei Forever: «Ich freue mich sehr darauf, auch weiterhin erfolgreich mit Forever als kompetentem Partner zusammen- zuarbeiten!»

«Ich habe Forever im Mai 2012 kennengelernt und bin sofort mit Vollgas durchgestartet», berichtet Liridon strikcani. «Forever ist für mich das beste Partnerunter-nehmen, mit dem man zusammenarbeiten kann, und die Forever Produkte sind einfach die besten in diesem Markt». sehr motiviert habe ihn auch die Möglichkeit, mit seinen teampartner gemeinsam Ziele zu verwirkli-chen, anstatt alleine arbeiten zu müssen. Gegenseitige Motivation ist in Liridon strikcanis team eine selbstver-ständlichkeit. «Der Zusammenhalt im team ist für mich das Wichtigste überhaupt. Wir halten in guten wie auch in schweren Zeiten zusammen!» sein besonderer Dank gilt deshalb Philipp ritter, Mischa L. und nishan Didi für die tolle unterstützung, wie auch allen ande-ren teampartnern und natürlich dem schörli-team, welches im letzten Monat neun neue Manager aus-gebildet hat. «Mein langfristiges Ziel ist, in circa zehn Jahren völlige finanzielle Freiheit erreicht zu haben und damit viel mehr Zeit für meine Familie und Freunde zu haben.»

Page 14: Forevre 09/2012

14

100 CC CLUB

Forever marketing

sepTeMBer 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

DeUTSCHLanD (JULI 2012)bAYErL, AMAtA & CHrIstoPHKÜPPEr, nICoLEMEntEr, brIGIttE & MICHAELrEHbErG, HAns-WErnEr

ÖSTerreICH (JULI 2012)DoPPELrEItEr, MArIA-AnnAHÖnEGGEr, MArIA tHErEsIA & AuGustIn

DeUTSCHLanD (JULI 2012)bAusCHEr, PEtrA (LEVEL 1)

Car-prOGraMMneU-aUFSTeIger

Wir wollen, dass Ihr Weihnachtsgeschäft pünktlich und ganz ohne stress abläuft! Deshalb

denken sie bitte daran: bestellen sie jetzt im september!

sie können Ihre bestellungen für diese Aktion gerne telefonisch, schriftlich oder per

eMail direkt an unser Customer Care geben. bestellzeit für diese Aktion ist der 01.09.2012 –

30.09.2012, damit wir im oktober 2012, rechtzeitig für Weihnachten, Ihre bestellungen

ausliefern können. Die mindestbestellmenge beträgt wie üblich 80.00 chF. Für die

Portospesen verrechnen wir Ihnen als Weihnachtsgeschenk lediglich 10.00 CHF anstelle

der üblichen 15.00 CHF. Erinnern sie auch Ihre teampartner daran, das Weihnachtsgeschäft

in diesem Monat zu planen.

Wir haben perfekte network-Produkte in unterschiedlichen Preiskategorien und ein exklu-

sives Geschenkeset für sie zusammengestellt. Da ist hundertprozentig für jeden typ und

jede Gelegenheit etwas dabei! n

JETZT DAs WEIHnACHtsPäCKCHEn sICHErn

WEr AuF ForEVEr stEHt, DEr WILL sEInE LIEbLInGsProDuKtE WEDEr AuF urLAubsrEIsEn, DEM busInEss-trIP noCH bEIM täGLICHEn AuF-ACHsE-sEIn MIssEn – DEsHALb HAt ForEVEr DIEsEs sCHÖnE rEIsEsEt Ent-WorFEn.

bis Ende september haben sie und Ihr team

noch die Möglichkeit, sich zu qualifizieren, um

das zwölfteilige set zu ergattern! Das reiseset

besteht aus einer schicken Kosmetiktasche, prak-

tischen Döschen und kleinen Flaschen sowie

Etiketten mit den relevanten Forever Produkt-

namen – und ist nICHt im Handel erhältlich.

Je höher man im status aufsteigt, desto mehr

reisesets erhält man für sich und sein team.

sorgen sie in Ihrer Downline für möglichst viele

CCs, dann können sie auch um so mehr der be-

gehrten reisesets an Ihr team verteilen. n

reisesets- gratis

nutzen sie ihre LETZTE CHANCE IM SEPTEMBER Für Die FOreVer REISESET-AKTION!

aSSISTanT Manager

SUpervISor

SCHWeIZ (aUgUST 2012)andres-eMCH, katHarina & eMCH, rolandBÄnninger, MirJaMBariC, toMilslaVBeez, CarMenBlÄttler, denJaBlÄttler, denJaBoHa, CristHianBossHard, stepHanieda silVa, Carloskrieziu, HYdaJetlaCk, seVerinMattMann, doMiniksCHneider, BenJaMintetHong, naMgYaltusHi, asiMewirtH, antonio DeUTSCHLanD (JULI 2012)Howorka, Birgit & wolfgang parrisH, Brian segoVia ortiz, BlanCa estela

SCHWeIZ (aUgUST 2012)akosaH, MiCHael YeBoaHaliMonti, roBertaauf der Maur, saBrina BiCker, HansruediBrunner, elisaBetH & daniel BrönniMann, JasMineCoelHo, JoeldöBeli, katHrinforster, tHoMas frei, Jana friedriCH, VinCent glaVina, zdraVka goepfert, tanJa groB, anna-tina Jud, faBiennekenel, karinleo, Vito MÄder, niColeMariC, oliVerMartY, ManuelMÜlHaupt, CHanelMÜller, andreasnef, CHristinanussBauMer, raHelperoulis, natHalieproBst, MirJaMsCHÄrer, irissCHelB, JereMiassCHneider, dorissenn, ralfsiJarina, edonaspörri, sandrastauB, JÜrgusta, BedranzuerCHer, Claudia

aUFsTeIGer

Page 15: Forevre 09/2012

Forever marketing

newspaper

15Forever marketing

ForEVEr LEGt WErt AuF QuALItAtIV HoCHstEHEnDE ProDuKtE. DIE AusWAHL Ist EnorM unD ALLE ArtIKEL, DIE WIr IM AnGEbot HAbEn FInDEn sIE In unsErEM onLInE-sHoP. HoCHWErtIGE ProDuKtE VErDIEnEn Es, DEMEnsPrECHEnD PräsEntIErt unD AnGEbotEn Zu WErDEn.

und beim besuch unseres modernisierten, optisch verschönerten online-shops werden sie sicher mit uns einig sein, dass der neu gestaltete Forever online-shop

auch den Forever Produkten in sachen Qualität und optik in nichts nachsteht.

bezüglich Funktionalität brauchen sie sich keine Gedanken zu machen. sie finden alles, wie sie es gewohnt sind, am gleichen ort!

Also, zögern sie nicht, statten sie dem Forever online-shop einen virtuellen besuch ab und tauchen sie ein, in die Forever Living shopping-Welt. Es lohnt sich garantiert!

willkommen iM neu gestalteten forever online-sHop!

ArtIKELsuCHE

suchen sie Artikel durch Eingabe der Artikelnum-

mer oder ganz einfach mit der Artikelbezeichnung.

KAtEGorIEn

Ein einfacher Click auf die Kategorienleiste und

sie sehen auf einen blick, was Ihnen die vielseitige

Produktepalette von Forever zu bieten hat.

DIrEKtEInGAbE/Zur KAssE

Einfach im Handling und übersichtlich können sie

auch weiterhin direkt Artikel im Warenkorb erfassen

und ohne langes suchen zur Kasse weitergehen…

Forever Royal Jelly34 gr, CHF 52.10

36

320

ARGI+300 gr, CHF 89.40

Royal Jelly – modeRn und einheitlich «veRpackt» AB SOFORT ERHALTEN SIE FOREVER ROyAL JELLy IN EINER NEUEN VERPACKUNG. DER BEHÄLTER IST GRÖSSER UND ENTSPRICHT DEMJENIGEN VON FOREVER GARLIC-THyME. SO KÖNNEN WIR IN DER GESTALTUNG DER LINIE EINEN EINHEITLICHEREN AUFTRIT T PRÄSENTIEREN. SELBST VERSTÄNDLICH HAT SICH MENGEN-, INHALTSSTOFFMÄSSIG UND DIE HERVORRAGENDE QUALITÄT BETREFFEND, NICHTS GEÄNDERT.

aRGi+ so, wie sie es haben wollten… … WENIGER SüSS, BEKÖMMLICHER UND BESSER IM GESCHMACK. ARGI+ IST MIT TLERWEILE EINES DER VIER MEIST VERKAUFTEN PRODUKTE BEI FOREVER DACH. VIELE DISTRIBUTOREN HAT TEN SICH EINE MILDERE SüSSE GEWüNSCHT UND WIR HABEN ZUGEHÖRT. DIE JETZT VERBESSERTE FORMEL IST NUN IN DER GANZEN EU ZULÄSSIG UND SCHMECKT WESENTLICH WENIGER SüSS. DAMIT EIGNET ES SICH AUCH BESSER ALS ERFRISCHUNGSGETRÄNK BEI LÄNGER DAUERNDEN SPORTLICHEN AKTIVITÄTEN. SIE ERKENNEN DAS NEUE ARGI+ AN EINEM KLEINEN ROTEN AUFKLEBER AUF DEM DECKEL «NEw GREAT TASTE» (NEUER, GROSSARTIGER GESCHMACK). üBRIGENS: WIR VERWENDEN IM NEUEN ARGI+ ET WAS WENIGER, VON DAFüR HÖHER KONZENTRIERTEN, BEERENExTRAKTEN. DIE MENGE ARGININ BLEIBT GLEICH. LEDIGLICH DIE MENGE VITAMIN K WURDE FüR DEN OPTIMALEN STOFFWECHSEL ET WAS VERRINGERT.

Mix it, shake it, cheers!

DAMIt sIE IMMEr AuF DEM LAuFEnDEn sInD, InForMIErEn WIr sIE GErnE ÜbEr nEuIGKEItEn In unsErEr ProDuKtE-PALEttE:

Page 16: Forevre 09/2012

newspaper

16 Forever VorsCHau

sepTeMBer 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

wIr sInD FÜr sIe Da!Forever living products (switzerland) gmbhJuchstrasse 31 | Postfach | 8501 Frauenfeld

Telefon: +41 52 235 11 70Fax: +41 52 235 11 71

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr.

Bestellungen online unter http://shop.flp.ch

Anfragen: [email protected]: www.flp-ch.ch

neuanträge werden im Logistikzentrum Frauenfeld bis 16:30 uhr entgegengenommen.

Forever living products germany gmbhSchloss Freiham | Freihamer allee 31 | 81249 München

Telefon: +49 89 / 54 24 35 - 0bzw. 01803 / 367 38 37*Fax: +49 89 / 54 24 35 - 2910bzw. 01804 / 367 38 37**

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 uhr und am Freitag von 8 bis 17 uhr.

Bestellung: [email protected] Information: [email protected]: [email protected]: www.flp-de.de unsere Fachbereiche:Events: [email protected]. Sponsoring: [email protected]: [email protected]: [email protected]: [email protected]/Messen: [email protected]

Bei Bestellungen ausserhalb unserer Öffnungszeiten wählen Sie bitte aus Deutschland 01801 / 00 70 70 bzw aus Österreich 0810/900661 (gilt nicht für Barzahler). 3,9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent pro Minute. * 9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max. 42 Cent pro Minute. ** 20 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max. 42 Cent pro Minute.

Forever living products austria gmbhSchwindgasse 5 | 1040 Wien

Telefon: +43 1 / 504 65 38 - 65 38Telefax: +43 1 / 504 65 38 - 66 00

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 uhr und am Freitag von 8 bis 17 uhr.

Bestellung: [email protected]: [email protected]: hilfe@ flp-at.atHomepage: www.flp-at.at

sekretariat-zentrale für Deutschland und Österreich:

Telefon: +49 89 / 54 24 35 - 0E-Mail: [email protected]

iMPressuM

HERAUSGEBER: Forever Living Products (Switzerland) GmbH, Juchstrasse 31, Postfach, 8501 Frauenfeld www.flp-ch.ch

BILDRECHTE: Forever Living Products, Fotolia, Manfred Horvath/MGP

ForeVer

Ihr kontakt

2012

AchtuNg! Bis zum 30. September können Sie und Ihr Team sich noch für die

Team-Challenge in Marienbad qualifizieren – nutzen Sie unbedingt diese Chance,

sonst verpassen Sie vom 14. – 16. Dezember 2012 ein einzigartiges und exklusives Training!

Alle Infos finden Sie im Flyer auf www.flp.ch unter Downloads.«««hIGhlIGhts 2012besuchen sie uns zusammen mit ihren kunden!

091011

3-M

On

aT

s-K

ale

nD

er

BuSInESS aCaDEMY KÖnIGSWInTEr/DPrODuKTTraInInG & aza WIEn/aPOWEr-aKaDEMIE HannOVEr/DPOWEr-aKaDEMIE KÖnIGSWInTEr/DSuCCESS DaY SaLzBurG/aaza MÜnCHEn/DSuCCESS DaY HOCHDOrF/CHBuSInESS aCaDEMY KÖnIGSWInTEr/D

PrODuKTTraInInG & aza WIEn/aFOrEVEr BuSInESS DaY PErCHTOLDSDOrF BEI WIEn/aBEauTY WOrKSHOP MÜnCHEn/DEDa FrEISInG/Daza MÜnCHEn/DBuSInESS aCaDEMY KÖnIGSWInTEr/D

SuCCESS DaY Hanau/DPOWEr-aKaDEMIE anSFELDEn BEI LInz/aPOWEr-aKaDEMIE OBErKIrCH/CHPOWEr-aKaDEMIE MEEranE/DPOWEr-aKaDEMIE STarnBErG/D

TerMIn-VorschauSuCCESS DaY HOCHDOrF/CHBuSInESS aCaDEMY KÖnIGSWInTEr/DTEaM CHaLLEnGE MarIEnBaD/CzKICK-OFF D-a-CH/MÜnCHEn

08.12.201208.12.2012

14.–16.12.201219.–20.01.2012

septeMBer:01.09.201205.09.201215.09.201216.09.201222.09.201226.09.201229.09.201229.09.2012

oktoBer:03.10.201206.10.201213.10.2012

20./21.10.201224.10.201227.10.2012

noVeMBer:10.11.201210.11.201217.11.201217.11.201224.11.2012

DON‘T MISS IT!

Grosse Ereignisse werfen ihre schatten voraus: Am 22. september findet in salzburg der success Day statt, wo wie immer viele interessante Infor-mationen und beiträge das tagesprogramm prägen. u.a. wird auch Antony Fedrigotti, der bekannte Motivationstrainer, da sein und die Gäste mental auf Erfolgskurs bringen.

Aber auch die schweiz steht dem in nichts nach! reservieren sie sich doch heute schon den 29. september 2012. Am schweizer success Day in hochdorf bieten wir Ihnen ein hochkarätiges Programm, das sie garantiert interessieren wird. unter anderem wird die neue sapphire Managerin Miriam Köppel mehr über ihre Erfolgsstrategie verraten. Es erwarten sie ganz viele tipps und motivierende Erfolgsgeschichten für Ihr eigenes business.

Als ganz grosses Highlight wird Ihnen die neue Geschäftspräsentation von Forever vorgestellt und wir lüften das Geheimnis bezüglich der Forever challenge 2013! Also, nichts wie los – schnell anmelden!

Für Hochdorf bestellen sie Ihre tickets bitte im schweizer online-shop unter shop.flp.ch (Art. 11006). Wir sehen uns! n