10
Orchideen Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von K.M. 2008 s war einmal ine Glocke…

Orchideen Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von K.M. 2008 Es war einmal eine Glocke…

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Orchideen Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von K.M. 2008 Es war einmal eine Glocke…

Orchideen

Nicht klickenPräsentation läuft automatisch weiterTon einschalten

Gemacht von K.M. 2008

Es war einmal eine Glocke…

Page 2: Orchideen Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von K.M. 2008 Es war einmal eine Glocke…

Es war einmal eine Glocke, die machte bim,bim, bam…

Page 3: Orchideen Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von K.M. 2008 Es war einmal eine Glocke…

…und es war einmal eine Flocke, die fiel dazu wie im Traum.

Page 4: Orchideen Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von K.M. 2008 Es war einmal eine Glocke…

Die fiel dazu wie im Traum.... die sank so leis hernieder wie ein Stück Engleingefiederaus dem silbernen Sternenraum..

Page 5: Orchideen Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von K.M. 2008 Es war einmal eine Glocke…

Es war einmal eine Glocke…

…die machte bim, bam.

Page 6: Orchideen Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von K.M. 2008 Es war einmal eine Glocke…

…und dazu fiel eine Flocke, so leise wie im Traum.

Page 7: Orchideen Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von K.M. 2008 Es war einmal eine Glocke…

So leis als wie ein Traum.So leis als wie ein Traum. und als viel tausend und als viel tausend gefallen leis… gefallen leis…

Page 8: Orchideen Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von K.M. 2008 Es war einmal eine Glocke…

……da war die ganze Erde da war die ganze Erde weiß, weiß, als wie von als wie von Engleinflaum.Engleinflaum.

Page 9: Orchideen Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von K.M. 2008 Es war einmal eine Glocke…

Da war Da war die ganze die ganze Erde weiß,Erde weiß, als wie von als wie von Engleinflaum. Engleinflaum.

Page 10: Orchideen Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von K.M. 2008 Es war einmal eine Glocke…

Es war einmal eine Glocke…

Ch.H. Nov. 2008